Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
06.02.2018, 23:29
Beitrag #2441
RE: Kino & Co
Bei Marvel ist jede Kritik gerechtfertigt. Für mich nur noch eine Geld Machine.. Veratehe deinen Punkt bei Star Wars, aber gearde bei dem neue Solo Film der ja in die vergangene Zeit von den alten Filmen zurückgeht kannst du wetten dass viel Außerirdisches und viele tolle Sprüche dabei sind! Ich bin generell von den Leuten genervt die jetzt den neuen Film Tod reden mit der Begründung er wäre nicht Star Wars genug.. Manche Leute müssen noch lernen dass Veränderungen stattfindet..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2018, 23:48
Beitrag #2442
RE: Kino & Co
(06.02.2018 23:29)Maxelot schrieb:  Bei Marvel ist jede Kritik gerechtfertigt. Für mich nur noch eine Geld Machine.. Veratehe deinen Punkt bei Star Wars, aber gearde bei dem neue Solo Film der ja in die vergangene Zeit von den alten Filmen zurückgeht kannst du wetten dass viel Außerirdisches und viele tolle Sprüche dabei sind! Ich bin generell von den Leuten genervt die jetzt den neuen Film Tod reden mit der Begründung er wäre nicht Star Wars genug.. Manche Leute müssen noch lernen dass Veränderungen stattfindet..

Kein großes Studio dreht Filme, die nicht auf möglichst viel Geld ausgerichtet sind. Das ist jetzt kein Alleinstellungsmerkmal von Marvel.
Auch ein Solo Film wird nur gedreht, weil Disney Geld machen will.
Star Wars an der Menge von Außerirdischen festzumachen wie MalgusPryme ist auch nur eine subjektive Sicht, die er aber natürlich haben kann. Rogue One war für mich der erste SW Film, der mal etwas ernsthafter war und sich damit weiter entwickelt hat.
Leute müssen aber nicht wie oben geschrieben lernen, dass Veränderungen stattfinden. Aber man sollte trotz aller Tradition schon offen sein, denn Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2018, 01:53
Beitrag #2443
RE: Kino & Co
(06.02.2018 23:48)fossi schrieb:  Auch ein Solo Film wird nur gedreht, weil Disney Geld machen will.
Star Wars an der Menge von Außerirdischen festzumachen wie MalgusPryme ist auch nur eine subjektive Sicht, die er aber natürlich haben kann. Rogue One war für mich der erste SW Film, der mal etwas ernsthafter war und sich damit weiter entwickelt hat.
Leute müssen aber nicht wie oben geschrieben lernen, dass Veränderungen stattfinden. Aber man sollte trotz aller Tradition schon offen sein, denn Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Als Fortschritt Star Wars nur an einer FSK Erhöhung festzumachen, aber auch nicht. Ausserdem habe ich noch andere Aspekte aufgezählt gehabt, nur nicht weiter ausgeführt. Fast jeder Dialog in der OT ist pure Weisheit 1grin
Ich kann mich an keinen Spruch oder Dialog aus den letzten 3 SW Filmen errinnern du etwa!?
Alleine mit den ganzen erfundenen Charakteren hätte man diverse andere Filme und Geschichten drehen können.
Bei Predator reichte z.B. nur 1 Wesen aus und es hat funktioniert, bei E.T. dasselbe usw..
Überlege mal, man hätte einen ganzen Film über Greedo, Bossk, den Imperator usw. drehen können oder mit Boba Fett (ähnlich wie the Rocketeer) wurde aber nicht gemacht, es gab Sie alle in 3 Filmen, darf man auch nicht vergessen. Auch die anderen 3 SW Lucas Filme hatten immer wieder neue Charaktere erbracht. Die ganzen erfundenen Raumschiffe, die Lichtschwerter, Star Wars war was einmaliges was es zu der Zeit noch nicht gab und bis Heute noch nicht wiedergegeben hat. All das was ich gerade aufgezählt habe, hatten die 3 letzten Filme speziell Rogue I nicht zu bieten. Und deswegen ist es für mich auch keine weiterentwicklung sondern eher das Gegenteil.
Und du sammelst doch allen voran, weil die Charaktere dir optisch gefallen und nicht weil Sie in einem FSK 12, 16 oder 18 Film mitgepielt haben, oder nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2018, 22:28
Beitrag #2444
RE: Kino & Co



DEADPOOL 2
~ MEET CABLE TRAILER ~










[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2018, 23:11
Beitrag #2445
RE: Kino & Co
Perfekt. Genau dann, wenn ich aus dem Urlaub wieder komme. Der Trailer ist echt geil und hoffentlich wird der Film genauso gut wie der erste.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2018, 00:05
Beitrag #2446
RE: Kino & Co
Ich finde er ist ok. Haut mich aber nicht so richtig um.. Hoffe mal wieder auf einen sehr guten Film in der nächsten Zeit..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2018, 20:28
Beitrag #2447
RE: Kino & Co



VENOM
~ TEASER TRAILER ~









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2018, 21:19
Beitrag #2448
RE: Kino & Co
Schwacher Teaser, lässt mich komplett kalt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2018, 23:04
Beitrag #2449
RE: Kino & Co
Jep. Ich will ihn als Venom sehen und nicht so..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2018, 10:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2018 10:10 von Asgard.)
Beitrag #2450
RE: Kino & Co
Habe mir gestern den langweiligsten Film der Welt angesehen.
Blade Runner 2049 Kaffee
Muss noch die letzten 20 Minuten gucken weil ich ausgeschaltet habe. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich es mir antun soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe