Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
17.02.2018, 10:35
Beitrag #2451
RE: Kino & Co
(17.02.2018 10:09)Asgard schrieb:  Habe mir gestern den langweiligsten Film der Welt angesehen.
Blade Runner 2049 Kaffee
Muss noch die letzten 20 Minuten gucken weil ich ausgeschaltet habe. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich es mir antun soll.

Tja und ich finde ihn gut 1grin
Passt aber für dich, weil du ja auch Infinity Gauntlet langweilig gefunden hast.
Hat für mich eine ähnliche Erzählstruktur.
Denke, dass eine langsame Entwicklung der Geschichte nichts für dich ist.
Wie fandest du das Original?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2018, 11:01
Beitrag #2452
RE: Kino & Co
Ich fand ihn auch bei manchen Szenen langatmig. Ist ein Film den man meiner Meinung nur im Kino sehen kann... War aber sehr hochwertig gemacht..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2018, 11:07
Beitrag #2453
RE: Kino & Co
(17.02.2018 11:01)Maxelot schrieb:  Ich fand ihn auch bei manchen Szenen langatmig. Ist ein Film den man meiner Meinung nur im Kino sehen kann... War aber sehr hochwertig gemacht..

Auf dem Tablet sollte man ihn sich nicht antun.1Winknew
Er kommt schon gut im Heimkino. Speziell mit einer guten Sound-Anlage.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2018, 14:21
Beitrag #2454
RE: Kino & Co
Ich fand den Film ganz o.k aber ein zweites Mal würde ich mir den nicht anschauen,etwas mehr Action hätte dem Streifen nicht geschadet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2018, 14:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2018 14:40 von Asgard.)
Beitrag #2455
RE: Kino & Co
(17.02.2018 10:35)fossi schrieb:  Tja und ich finde ihn gut 1grin
Passt aber für dich, weil du ja auch Infinity Gauntlet langweilig gefunden hast.
Hat für mich eine ähnliche Erzählstruktur.
Denke, dass eine langsame Entwicklung der Geschichte nichts für dich ist.
Wie fandest du das Original?

Langsame Erzählstruktur ist schon in Ordnung aber irgendwann sollte auch mal ein Spannungsbogen beginnen.
Die Schauspieler sind ok, die Tricktechnik klasse aber die Geschichte finde ich soooooo öde.
Und ich habe den Film natürlich auf meiner großen Anlage geschaut.
Wäre aber ein guter Grund etwas noch größeres zu kaufen 1grin
So um die 2,40m Bilddiagonale. Glaube aber nicht das das den Film für mich rettet.

Habe das Original in den 80er gesehen und das war damals natürlich etwas großartiges. Hat mich, trotz des vielen Regens, schon begeistert. Aber seither habe ich ihn nicht mehr gesehen.
Vielleicht schau ich ihn mir mal an. Wenn ich es richtig weiß gibt es inzwischen auch einen neuen Cut von dem Film.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2018, 17:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2018 17:16 von fossi.)
Beitrag #2456
RE: Kino & Co
(17.02.2018 14:21)Hellboy schrieb:  Ich fand den Film ganz o.k aber ein zweites Mal würde ich mir den nicht anschauen,etwas mehr Action hätte dem Streifen nicht geschadet.

Ein Actionfilm sollte man nicht erwarten, wenn man das Original kennt. Für mich war der Actionanteil so wie im ersten Teil und genau richtig.

(17.02.2018 14:33)Asgard schrieb:  Und ich habe den Film natürlich auf meiner großen Anlage geschaut.
Wäre aber ein guter Grund etwas noch größeres zu kaufen 1grin

Ich meinte nicht die Bild"anlage", sondern die Kapelle.
Der Ton war schon beim Original extrem wichtig und ist es auch in dem Film.

(17.02.2018 14:33)Asgard schrieb:  Hat mich, trotz des vielen Regens, schon begeistert.

Der Regen ist "das" Stilmittel des Films und ohne Regen wäre es nicht Blade Runner und viel schlechter.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2018, 17:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2018 17:54 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #2457
RE: Kino & Co
(17.02.2018 17:15)fossi schrieb:  
(17.02.2018 14:21)Hellboy schrieb:  Ich fand den Film ganz o.k aber ein zweites Mal würde ich mir den nicht anschauen,etwas mehr Action hätte dem Streifen nicht geschadet.

Ein Actionfilm sollte man nicht erwarten, wenn man das Original kennt. Für mich war der Actionanteil so wie im ersten Teil und genau richtig.

(17.02.2018 14:33)Asgard schrieb:  Und ich habe den Film natürlich auf meiner großen Anlage geschaut.
Wäre aber ein guter Grund etwas noch größeres zu kaufen 1grin

Ich meinte nicht die Bild"anlage", sondern die Kapelle.
Der Ton war schon beim Original extrem wichtig und ist es auch in dem Film.

(17.02.2018 14:33)Asgard schrieb:  Hat mich, trotz des vielen Regens, schon begeistert.

Der Regen ist "das" Stilmittel des Films und ohne Regen wäre es nicht Blade Runner und viel schlechter.

Das Original ist ein Filmklassiker und zählt zu den besten SciFi Adaptionen eines Buches . Für mich auch der beste Film mit Ford und Rutger Hauer. Dazu der Vangelis Score ! Epic.
Auch der Neue ist gut und setzt die Stilmittel perfekt ein, wie gesagt.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2018, 21:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2018 21:21 von Asgard.)
Beitrag #2458
RE: Kino & Co
(17.02.2018 17:53)Ben_Kenobi schrieb:  Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Das ist auch gut so. Über was sollte man diskutieren wenn jedem das Selbe gefällt GrandpaBier

Ein Film hat mich in letzter Zeit echt beeindruckt. Oder besser gesagt einen tiefen Eindruck hinterlassen. Ich hatte einen waschechten Monsterfilm erwartet aber was dann über die Leinwand lief, ... puuuh.
"Sieben Minuten nach Mitternacht". Für mich eine Perle.

Bei dem trüben Wetter habe ich mir eben "Batman: Gotham By Gaslight" angesehen.
Der Film hat mir gut gefallen. "Killing Joke" fand ich einen ticken besser aber "Gotham By Gaslight"" schaue ich mir irgendwann noch einmal an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2018, 02:30
Beitrag #2459
RE: Kino & Co
Gotham by Gaslight hab ich zusammen mit dem Ninja Batman Steelbook bestellt. Freu mich schon auf beide. Killing Joke und Batman & Harley Quinn muss ich noch gucken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2018, 09:16
Beitrag #2460
RE: Kino & Co
Sieben Minuten nach Mitternacht ist ein sehr emotionaler Film den ich zusammen mit der Familie geguckt habe und jeder hatte Tränen in den Augen,das muss ein Film erst mal schaffen.
Kann ich auch nur empfehlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe