Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
17.03.2018, 19:01
Beitrag #2501
RE: Kino & Co
Tomb Raider fand ich auch gut. Bisschen mehr Tiefe hätte jedoch nicht geschadet.
Für einen Actionstreifen ab FSK 12 durchaus anschaubar.
Ich hoffe auch auf mehr von der neuen Lara und vllt. gibt's ja doch mal eine 16er Fassung des Films. :-)

Dafür gab's ja dass Reboot als neuen Charakter. Das Spiel fand ich sehr gut. Habe da auch oft verzweifelt an gewissen Stellen.
Wie oft ich bei der Flussszene draufgegangen bin möchte ich gar nicht zählen. Oder später im Spiel auch wo es dann kämpferisch doch anspruchsvoll wurde für einen Spiele Laien wie mich.
Klar dass die nicht das ganze Spiel in dem Film verpacken, aber einige mehr Schauplätze/Stellen hätte ich mir schon gewünscht.

Alicia Vikander fand ich besser als A. Jolie. Und passt perfekt zum Spiele Reboot.
Jolie passte aber auch besser zu den ersten Tomb Raider Spielen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2018, 21:40
Beitrag #2502
RE: Kino & Co
Alicia Vikander hat mich schon im Trailer total überzeugt.
Freue mich sehr auf den Film und auf eine gute Figurenumsetzung die dann hoffentlich folgt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2018, 11:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2018 11:51 von Polstergeist.)
Beitrag #2503
RE: Kino & Co
Thor "Tag der Entscheidung": Ich habe mir nun gestern auch den neuen Thor angeschaut und teile die Meinung der meisten hier. Ein unterhaltender aber arg klamaukiger Film, der irgendwie nur den Titel und die Darsteller mit den bisherigen Verfilmungen gemeinsam hat. Was hätte es tolles werden können. Stattdessen ist es eine oberflächliche Komödie, in der man keine der Figuren ernst nehmen kann. Bis auf besagte Hela. Der Guardians of the Galaxy Witz funktioniert eben nur bei eben jenen und Tony Stark Humor passt eben nur zu Tony Stark. Marvel sollte überdenken ob man die derzeitige Zielgruppenorientierung beibehält, denn so schafft man nur Filme, bei denen man sich nach dem Abspann an nicht eine Szene daraus erinnern kann, oder möchte. Fazit: 4/10

Atomic Blonde: Völlig anders als vermutet und dadurch besser als gedacht. Tolle und authentische Kulissen, einige Szenen in großartigen Bildern erzählt und eine sehr raue und realistische Darstellung von Kampf und Gewalt. Etwas mehr Spannung wäre möglich gewesen und es gibt wenig zu sehen was es nicht schon gab, aber Charlize Theron in einem Volkspolizei-Streifenwagen auf der Flucht vor Lada und Wartburg hat schon was. Fazit: 7/10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2018, 19:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2018 22:29 von Asgard.)
Beitrag #2504
RE: Kino & Co
(18.03.2018 11:48)Polstergeist schrieb:  Atomic Blonde: Völlig anders als vermutet und dadurch besser als gedacht. Tolle und authentische Kulissen, einige Szenen in großartigen Bildern erzählt und eine sehr raue und realistische Darstellung von Kampf und Gewalt. Etwas mehr Spannung wäre möglich gewesen und es gibt wenig zu sehen was es nicht schon gab, aber Charlize Theron in einem Volkspolizei-Streifenwagen auf der Flucht vor Lada und Wartburg hat schon was. Fazit: 7/10

Den fand ich auch nicht so schlecht. Obwohl mir Charlize Theron in bösen Rollen besser gefällt.
Und 80er-Jahre Musik gibt es auch Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2018, 23:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2018 23:15 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #2505
RE: Kino & Co
(18.03.2018 19:40)Asgard schrieb:  Den fand ich auch nicht so schlecht. Obwohl mir Charlize Theron in bösen Rollen besser gefällt.
Und 80er-Jahre Musik gibt es auch Smiley_rock

Dem pflichte ich bei. Guter Film mit ordentlich Action.
Tipp: Depeche Mode Behind the Wheel Smiley_rock

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2018, 16:09
Beitrag #2506
RE: Kino & Co


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2018, 17:12
Beitrag #2507
RE: Kino & Co
Justice League: Ist leider so mittelmäßig wie von mir erwartet, aber nicht so schlecht wie einige ihn machen. Zu klischeehaft und zu jeder Zeit komplett vorhersehbar. Es gibt wenige bis keine Überraschungen, der Cast ist gut und die Action ganz ordentlich, wenn auch zum Teil arg hektisch und überladen. Das die Effekte bzw. das CGI total mies sein sollen, sehe ich nicht so. Flash wirkt in einigen Szenen zu sehr auf Witz getrimmt, aber gänzlich schlecht finde ich die Rolle oder den Charakter deswegen nicht. Da fällt es mir eher schwer einen zotteligen, wildbärtigen Kerl als Aquaman ernst zu nehmen. Alles in allem Mittelmaß und im Vergleich zu Marvel bzw. den Avengers leider eher wie eine sehr gute TV-Produktion, statt eines Megablockbusters. Fazit: 6/10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2018, 22:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2018 20:29 von Asgard.)
Beitrag #2508
RE: Kino & Co
Habe gerade Justice League gesehen. Was für ein super Film.
Der hat mich wirklich total total total begeistert.
Alleine schon die Anfangsszenen unterlegt mit dem Soundtrack "Everybody knows" und Wonder Womans erster Auftritt. WOW, einfach genial.
Witz, Action und auch sonst alles was ich mir von einem Film wünsche. Und die Schauspieler haben auch einen klasse Job gemacht.
Schaue ich mir morgen gleich noch mal an Dancing
Und die Blu Ray ist schon gekauft.
Da kann sich das Marvel Kasperletheater echt mal ne Scheibe von abschneiden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2018, 22:22
Beitrag #2509
RE: Kino & Co
Fand zwar den Justice League minmal besser als den letzten Thor, aber fast jeden anderen Marvel Film besser.
Speziell die teilweise sehr aufgesetzten Jokes waren schwer erträglich. Besonders Flash ging mir teilweise sehr auf den Nerv.
Auch die Effekte wirkten oft sehr billig gemacht.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2018, 22:50
Beitrag #2510
RE: Kino & Co
Mittlerweile finde ich als DC Fan auch Justice League nicht mehr so gut. Hab ihn heute noch mal gesehen und würde auch nur noch 7/10 Punkte geben. Wenn man aufpasst, merkt man einfach, dass zu viel Whedon später rein kam und zu viel Snyder rausgeschnitten wurde. Der Film wirkt nicht mehr so als Ganzes. Man hat leider versucht den Avengers Film nachzumachen und nicht die eigene Note behalten. BvS und WW sind nämlich grandiose Filme, die ich schon mehrmals gesehen habe. Bei Justice League glaub ich nicht an ein drittes Mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe