Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
24.04.2018, 19:15
Beitrag #2531
RE: Kino & Co
Also die Motorrad-Szene ist schon irgendwie ... äh ... Banane ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2018, 19:10
Beitrag #2532
RE: Kino & Co
„Avengers 3: Infinity War“-Kritik: Eine Party, die einfach nicht enden will

https://www.musikexpress.de/avengers-3-i...l-1050079/

[Bild: infinity-war-chris-evjfuj5.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2018, 19:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2018 19:49 von fossi.)
Beitrag #2533
RE: Kino & Co
(25.04.2018 19:10)Darth Berni schrieb:  „Avengers 3: Infinity War“-Kritik: Eine Party, die einfach nicht enden will

https://www.musikexpress.de/avengers-3-i...l-1050079/

"Thanos Planet wurde durch Überbevölkerung zerstört"
Irgendwie wäre es schon schön, wenn die Filme "irgendeinen" Comicbezug außer den Namen der Figuren hätten.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2018, 00:32
Beitrag #2534
RE: Kino & Co
beste Review zu Infinity War Doppeldaumen



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2018, 08:15
Beitrag #2535
RE: Kino & Co
(25.04.2018 19:48)fossi schrieb:  "Thanos Planet wurde durch Überbevölkerung zerstört"
Irgendwie wäre es schon schön, wenn die Filme "irgendeinen" Comicbezug außer den Namen der Figuren hätten.

so eine gute Story haben sie wieder vergewaltigt. Naja, hoffentlich ist der Film zumindest keine 08/15 Komödie wie Thor Ragnarok

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2018, 13:47
Beitrag #2536
RE: Kino & Co
Der Tag nach INFINITY WAR.

Seit Wochen habe ich auf diesen Film hingefiebert und alles im Internet vermieden was irgendwie auch nur im Ansatz etwas über den Film hätte verraten können.

Gestern im MK6 gewesen (3D, 4K, HFR, Ambient Light, Dolby Atmos, ca, 850 Plätze). Ich wollte mir dieses persönlich entgegengefieberte Highlight nicht in irgendeinem Kinosaal sehen. Ich darf von mir behaupten, das ich sehr breit aufgestellt bin, was Kinofilme angeht. Natürlich besitze ich eine sehr starke Affinität zu Superheldenfilme. In meinen persönlichen Top 5 der besten Filme aller Zeiten war bis jetzt nur einer dabei. Das hat sich seit gestern geändert. Wer so ziemlich alle Marvel Filme der letzten Jahre gesehen hat wird hier die geballte Form der Superlative auffinden.

Das war unter Berücksichtigung aller Indikatoren was ein Kinoerlebnis ausmachen sollte, das Beste was ich je erlebt habe. Mehr geht nicht!

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2018, 14:22
Beitrag #2537
RE: Kino & Co
Was sind denn Deine 5 besten Filme aller Zeiten?
Also Stand gestern 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2018, 15:34
Beitrag #2538
RE: Kino & Co
Ja das würde mich auch mal brennend interessieren Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2018, 16:55
Beitrag #2539
RE: Kino & Co
Ich denke das wird Die Superhelden Verfilmung für mich werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2018, 21:02
Beitrag #2540
RE: Kino & Co
(27.04.2018 14:22)kal-el schrieb:  Was sind denn Deine 5 besten Filme aller Zeiten?
Also Stand gestern 1grin
(27.04.2018 15:34)MalgusPryme schrieb:  Ja das würde mich auch mal brennend interessieren Blumen

Nun gehört vielleicht nicht hierher, aber wenn es euch so interessiert. Ist eine Top 10 geworden. Und ja es gibt noch so viel filmische Kunst die gegen jeden einzelnen der von mir aufgelisteten Filme besteht. Es ist schwer sich fest auf gewisse Filme festzulegen. Star Wars müsste eigtl. auch noch mit in die Liste, war mein erster Kinofilm. Auch Fargo oder No Country for Old Men. Arsen und Spitzenhäubchen und Eine Leiche zum Dessert sind so herrlich schrullig, ich weiß nicht wie oft ich die schon gesehen habe. Von den Superheldenfilmen fang ich erst gar nicht an. Das ist ein eigenes Genre wo ich völlig darin aufgehe.

So, hier die Liste mit wahlloser Reihenfolge.

Big Lebowski
Aliens (Alien Die Rückkehr)
The Dark Knight
Einer flog über das Kuckucksnest
Watchmen
Interstellar
Inception
König der Fischer
Matrix
Braveheart

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe