Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
20.06.2013, 03:47
Beitrag #31
RE: Kino & Co
Heute Abend war ich mit meiner Freundin in der Premiere von Superman!
Ein genialer Film mit großartigen Effekten und Kämpfen!

Sehr empfehlenswert! Von mir gibt es Schulnote 2+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 09:44
Beitrag #32
RE: Kino & Co
Ich gehe morgen rein 1Winknew

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 23:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013 23:07 von Boba71.)
Beitrag #33
RE: Kino & Co
Ich hab mir gestern ein Double Feature von "Man of Steel" gegönnt... erst in die 3D Version u. anschließend "normal". Beides als OV.

Der Vergleich war ganz interessant. Ja 3D ist nett, mehr auch nicht. Für mich halt ein überflüssiger Gimmick. Außerdem macht die Brille den Film viel zu dunkel.

Ich finde den Film einfach toll, auch wenn man die Zerstör-Orgie zum Schluss etwas kürzer hätte gestalten können.
Der Streifen ist definitiv mein neuer top "guilty pleasure". 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 23:16
Beitrag #34
RE: Kino & Co
(12.06.2013 08:08)Beorn schrieb:  
(11.06.2013 23:33)Goliath schrieb:  @ Beorn:
War sicher auch speziell, Dich selbst das erste Mal in Aktion zu sehen!1grin

Das war schon sehr cool. Aber bei bester Laune schien ich da nicht zu sein. 1grin

Zitat:Am liebsten würde ich gleich die Hobbit-Blu-ray in den Player werfen...

Ich auch. Glab am Wochenende ist der Film mal wieder dran.Popcorn

Der Trailer ist zwar sehr gut aber etliche Sequenzen sehen momentan aus wie animiertes Computerspiel und sehr künstlich!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 00:51
Beitrag #35
RE: Kino & Co
Das ist aber eine allgemeine Hobbit-Krankheit der bisher bekannten Filmszenen finde ich.
Ist eigentlich etwas darüber bekannt warum das so ist? Wurde bei HdR weniger computeranimiert und mehr selbst gebaut durch Weta?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 01:47
Beitrag #36
RE: Kino & Co
Hab gestern in einer Zeitrschrift ein Plakat von World War Z gesehn und dort stand unten:
3D, in ausgewählten Kinos auch in 2D
Geil, jetzt bekommt man 2D Fassungen nur noch vereinzelt zu Gesicht, also irgendwie hab ich auf die 3D Abzockerei momentan keine Lust, entweder ein Film funktioniert auch in 2D oder er ist es nicht wert gesehen zu werden.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 19:38
Beitrag #37
RE: Kino & Co
(26.06.2013 00:51)Argonath schrieb:  Das ist aber eine allgemeine Hobbit-Krankheit der bisher bekannten Filmszenen finde ich.
Ist eigentlich etwas darüber bekannt warum das so ist? Wurde bei HdR weniger computeranimiert und mehr selbst gebaut durch Weta?

Kommt mir zumindest so vor.
Die Szene, wo sie durch die Goblinstadt flitzen ist anscheinend komplett am PC entstanden. Sieht jedenfalls so aus. Wenn man zB. genau auf Gandalf oder Dwalin achtet, und wie sie sich bewegen, dann sind da keine Schauspieler zu erkennen.
Ausserdem fehlen mir beim Hobbit sehr die Bigatures, also richtige Modelle, die beim HdR noch sehr oft eingesetzt wurden. Trotzdem ist aber Der Hobbit ein klasse Film geworden. PJ steht aber anscheinend sehr auf die aktuelle Technik und hat sich von der reinen Handarbeit so ein bischen abgewandt. Schade eigentlich. Freue mich aber total auf die SEE von Teil 1 Tanzen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 21:07
Beitrag #38
RE: Kino & Co
(26.06.2013 01:47)Peacemaker schrieb:  entweder ein Film funktioniert auch in 2D oder er ist es nicht wert gesehen zu werden.

Da kann ich Dir nur sowas von zustimmen! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 09:32
Beitrag #39
RE: Kino & Co
(26.06.2013 01:47)Peacemaker schrieb:  Hab gestern in einer Zeitrschrift ein Plakat von World War Z gesehn und dort stand unten:
3D, in ausgewählten Kinos auch in 2D
Geil, jetzt bekommt man 2D Fassungen nur noch vereinzelt zu Gesicht, also irgendwie hab ich auf die 3D Abzockerei momentan keine Lust, entweder ein Film funktioniert auch in 2D oder er ist es nicht wert gesehen zu werden.

Ist eh ein Kindercut in daher schaut man sowas nur Uncut auf Bluray.

Police
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 18:06
Beitrag #40
RE: Kino & Co
Im Ernst, World War Z kommt geschnitten ins Kino ?
Sehr schade, dann warte ich auch auf die BluRay und spare mir die 3D Abzocke !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe