Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
18.02.2018, 11:40
Beitrag #2461
RE: Kino & Co
Ja Sieben Minuten nach Mitternacht ist meiner Meinung einer der besten Filme wenn es um das emotionale etc geht. Sehr gut gemacht und unglaublich gut gespielt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2018, 22:52
Beitrag #2462
RE: Kino & Co
Der heutige Tatort war MEGA!!! Selten so ein klasse Film gesehen 10 von 10 Punkte, wer Taxi Driver und Film im Film mag unbedingt ansehen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2018, 23:20
Beitrag #2463
RE: Kino & Co
Geraude aus dem Kino gekommen.. Black Panther gesehen. Ein guter Film! Nicht unglaublich aber sehr gut gemacht. Dazu werden hier viele Politische Schwerpunkte aufgegriffen. 8/10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2018, 02:42
Beitrag #2464
RE: Kino & Co
(18.02.2018 22:52)pielandreas schrieb:  Der heutige Tatort war MEGA!!! Selten so ein klasse Film gesehen 10 von 10 Punkte, wer Taxi Driver und Film im Film mag unbedingt ansehen!

Meta oder ? War genial gemacht. Film im Film im Film. Sehr verstörend und spannend.Meret Becker und Mark Wascke haben hervorragend gespielt.1great

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2018, 05:49
Beitrag #2465
RE: Kino & Co
Ja, absolut TOP, den hab ich glad nochmal geschaut 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2018, 17:50
Beitrag #2466
RE: Kino & Co
Black Panther für mich als großen Marvel Fan sicher einer der besten bisher !!!
9,5/10 POINTS go to WAKANDA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2018, 22:59
Beitrag #2467
RE: Kino & Co
Gerade Spider-Man Homecoming gesehen. Ein Glück, dass ich kein Geld im Kino ausgegeben habe und Amazon den Film aktuell für 0,99€ (Leihgebühr) anbietet. Der Film ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Kam mir wie eine Teenie Komödie vor, die noch ein wenig Action auf Lager hat. Warum Spidey schon mit 15 bzw in seinen Anfängen einen Iron Man Anzug braucht, hab ich auch nicht verstanden. Ohne den technischen Schnick Schnack in seinem Anzug, hätte ich ihn lieber gesehen.

Naja, am Ende war es ok und ich würde 6 von 10 Punkten geben. Vielleicht mag ich ihn in Infinity War lieber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2018, 01:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2018 01:08 von Momo.)
Beitrag #2468
RE: Kino & Co
Aus dem gleichen Amazon Angebot nun Baby Driver gesehen. Ein Actionfilm, der einen ein wenig an die 80er Jahre Actionfilme erinnert. Tolle Bilder, tolle Schauspieler, tolle Autofahrten, rasante Verfolgungsjagden und ein extrem guter Soundtrack. Vor allem ein Actionfilm, der keine CGI Effekte mit sich bringt. Eine sehr positive Überraschung, wenn auch mit absehbarem Ende.
8,5/10 Punkte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2018, 07:34
Beitrag #2469
Kino & Co
Baby Driver ist echt ein cooler Film. Natürlich absehbar aber gute und mal eine etwas andere Art als der übliche Brei. Auch gut obwohl ich sonst eine Abneigung gegen Channing Tatum habe. Logan Lucky. Kann ich empfehlen.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2018, 09:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2018 09:35 von Asgard.)
Beitrag #2470
RE: Kino & Co
(03.03.2018 01:07)Momo schrieb:  Aus dem gleichen Amazon Angebot nun Baby Driver gesehen.

Da habe ich gestern abend auch noch überlegt. Wollte aber irgendetwas wo ich das Hirn total ausschalten kann.
Bin dann bei den bei den Powerrangers hängen geblieben 1grin
Der ist auf Prime und war überraschend gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe