Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kino & Co
25.05.2013, 16:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 16:47 von Buzzie.)
Beitrag #1
Kino & Co
Für Previews, Reviews, News und Diskussionen zu aktuellen Kinofilmen und Klassikern.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2013, 23:12
Beitrag #2
RE: Kino & Co
In Iron Man 3 gewesen vor 2 Tagen und für gut befunden!

Django Unchained auf Blu Ray genauso geil wie damals im Kino!

Kaufen!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2013, 23:22
Beitrag #3
RE: Kino & Co
Habe mir vor kurzem das Remake zu Evil Dead,angesehen und muss sagen ein sehr brutaler Film, er steht dem "alten" in nichts nach.
Ob der so auf DVD veröffentlicht wird wage ich zu bezweifeln,ich hoffe es. Für mich ein "Must Have" aber nur Uncut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 00:40
Beitrag #4
RE: Kino & Co
(25.05.2013 23:22)wiki80 schrieb:  Habe mir vor kurzem das Remake zu Evil Dead,angesehen und muss sagen ein sehr brutaler Film, er steht dem "alten" in nichts nach.
Ob der so auf DVD veröffentlicht wird wage ich zu bezweifeln,ich hoffe es. Für mich ein "Must Have" aber nur Uncut.

Am Freitag ebenfalls gesehen und für gut befunden!

Hab die alte Tonbandaufnahme vermisst, ansonsten sehr gut und kurzweilig umgesetzt!

Erschreckend fand ich (fast), dass man nach Filmen wie Martyrs oder Inside doch ziemlich abstumpft und ich den Film nicht als so brutal empfand bzw. wahrgenommen hab...

Kann auch dran liegen, das ich die härtesten Szenen bereits in den Trailern gesehen hab bzw. ich gerne harte Sch... schaue!

Für Mainstream Filmgänger ist er schon übel!

Ne Unrated ist Pflicht - bin immerhin 1-2 Male leicht erschrocken! ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 14:57
Beitrag #5
RE: Kino & Co
Evil Dead (Remake) noch nicht gesehen, aber wird wohl höchstwahrescheinlich eine gekürzte 18er geben. (Wie beim Rambo)
Und eine die die Ladentheke eher nicht von oben sieht. ^^
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 18:58
Beitrag #6
RE: Kino & Co
Hab am 15.5. Star Trek - Into Darkness gesehen:

War nett, allerdings nicht mehr ganz so mitreissend wie der 1. Teil. Kirk hält sich mal wieder nicht an die Regeln, Spock ist logisch usw. usw.
Die Story war auch nicht grade das Highlight. Dafür gab es aber wieder nette Anspielungen auf die Serien und früheren Filme. Besonders das Tribble war super, kannten die meissten bei uns im Kino anscheinend nicht, weil die alle riefen "was isn das fürn scheiss vieh, wieso rettet das dem XXX das Leben?"
Meine Kumpels und ich haben uns nur wissend, grinsend und kopfschüttelnd angeguckt und dachten alle nur: "Was für n00bs" Lachen
Übrigens ein Hammer Eye Candy mit Alice Eve in diesem Film, die Frau ist so dermassen scharf Kuesschen

Am 22.05. hab ich Fast & Furious 6 gesehen:

Geile Frauen, geile Autos, geile Action, abgedrehte Handlung und unlogisches am laufenden Band. Kurzum: Geiler Streifen.
Klar ist der Sprung von Toretto zu Letti voll daneben und auch die Rollbahn geht eigentlich gar nicht. Aber das ist halt F&F, da drückt man für die Stimmung schonmal ein Auge zu. The Rock & Vin Diesel im Tag Team gegen diesen Anabolika Freak, das war klasse. Der Bösewicht war auch irgendwie gut, zumindest gut gespielt vom kommenden "Bard, der Bogenschütze" aus "The Hobbit: The Desolation of Smaug". Für Teil 5 hab ich mal so 8-9 Punkte gegeben, würde für Teil 6 7-8 geben. Und freue mich jetzt schon auf die kommende Fast & Furious Trilogie mit einem klasse neuen Bösewicht Pfeif
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 01:19
Beitrag #7
RE: Kino & Co
Ich freue mich schon riesig auf Hangover 3. 1grin
Läuft ja morgen an, da gehe ich dann schnellstmöglichst rein. Hoffentlich orientiert er sich wieder am 1er. Der zweite Teil war zwar ganz gut aber nicht mehr so genial wie Teil 1.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 00:19
Beitrag #8
RE: Kino & Co
(26.05.2013 00:40)Faceless schrieb:  
(25.05.2013 23:22)wiki80 schrieb:  Habe mir vor kurzem das Remake zu Evil Dead,angesehen und muss sagen ein sehr brutaler Film, er steht dem "alten" in nichts nach.
Ob der so auf DVD veröffentlicht wird wage ich zu bezweifeln,ich hoffe es. Für mich ein "Must Have" aber nur Uncut.

Am Freitag ebenfalls gesehen und für gut befunden!

Hab die alte Tonbandaufnahme vermisst, ansonsten sehr gut und kurzweilig umgesetzt!

Erschreckend fand ich (fast), dass man nach Filmen wie Martyrs oder Inside doch ziemlich abstumpft und ich den Film nicht als so brutal empfand bzw. wahrgenommen hab...

Kann auch dran liegen, das ich die härtesten Szenen bereits in den Trailern gesehen hab bzw. ich gerne harte Sch... schaue!

Für Mainstream Filmgänger ist er schon übel!

Ne Unrated ist Pflicht - bin immerhin 1-2 Male leicht erschrocken! ;-)

Ich bin auch ein Fan von harter Sch..,mich hat es nur Überrascht das der noch im Kino zusehen ist.Wollte nur mal an "Texas Chainsaw Begining" Erinnern der lief ja auch nicht allzulange in den Kinos.Natürlich freu ich mich auch auf ne Unrated(alte Tonbandaufnahme)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2013, 21:08
Beitrag #9
RE: Kino & Co
Hier ein Bild von Evangeline Lilly in Ihrer Rolle als Tauriel.
Hab ich gerade bei Facebook gesehen. Viele Kommentare sprechen von Cosplay usw. Deswegen lieber in Spoiler, falls es einer nicht sehen möchte:

Spoiler:
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 13:29
Beitrag #10
RE: Kino & Co
Habe gerade gelesen, dass ein neuer Hobbit Trailer vermutlich noch mitte diesen Monats veröffentlicht wird. Da kommt bei mir doch Freude auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe