Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kotobukiya - Kylo Ren ARTFX Statue 1/7
01.10.2016, 07:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2016 10:22 von Laubi.)
Beitrag #1
Kotobukiya - Kylo Ren ARTFX Statue 1/7
Sie könnens also noch! Endlich mal wieder eine ordentliche Ankündigung im 1/7 Bereich! Preis/Leistungs-mäßig unschlagbar und ich bin nach wie vor begeistert von Obi-Wan, Darth Maul sowie Yoda und ich denke auch Kylo Ren wird sich hier gut einreihen:

STAR WARS KYLO REN ARTFX STATUE

[Bild: kyloren-1_1.jpg]

mehr Bilder & Pre-Order: kotous.com

Zitat:Kylo Ren looks great in this beautifully sculpted 1/7 scale statue, standing on a snow-themed base sculpted to hint at the shape of Darth Vader's destroyed helmet.

Kylo Ren strikes a wide, stable stance, holding his unique lightsaber (with LED light up features) raised to attack those who oppose the First Order.

With the ARTFX line's easy snap-fit assembly, Kylo Ren is ready to display in seconds!

Display along with other ARTFX+ statues based on characters from STAR WARS Episode VII: The Force Awakens such as the First Order Stormtroopers or Captain Phasma!

Pre-Order: $139.99
SKU: SW115
License: No
Scale: 1/7
Material: PVC (Phthalate-free)・ABS・Battery
Series: Star Wars
UPC: 190526000247
Release Date: May 2017

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2016, 09:30
Beitrag #2
RE: Kotobukiya - Kylo Ren ARTFX Statue 1/7
Ich finde ihn auch klasse. Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2016, 09:01
Beitrag #3
RE: Kotobukiya - Kylo Ren ARTFX Statue 1/7
So, hab mir den Knaben jetzt mal vorbestellt. Ist zwar auch etwas teurer geworden im verlgeich zu den letzten Statuen, aber was wird schon billiger...?! Wenns gut gemacht ist. Bewegt sich ja immernoch in nem verhältnismäßig günstigen Rahmen.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2018, 21:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2018 22:00 von Statue Collector.)
Beitrag #4
RE: Kotobukiya - Kylo Ren ARTFX Statue 1/7
Hi , dieser Thread ist zwar aus dem Jahre 2016 aber dennoch konnte ich mir diese schöne Statue von Kylo Ren heute sichern und dies zum Preis von gerade mal 85 € komplett mit OVP und neuwertigem Zustand da freut sich das Sammlerherz ! Smiley_rock

Collectibles: Kotobukiya - Diamond Select Toys ... and more ! Smiley_rock
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2018, 14:03
Beitrag #5
RE: Kotobukiya - Kylo Ren ARTFX Statue 1/7
Gratuliere 1Smile
Pose ist mega und für den Preis gibts nix zu meckern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2018, 08:45
Beitrag #6
RE: Kotobukiya - Kylo Ren ARTFX Statue 1/7
danke , finde ich auch denn bei einer solch Preisverhandlung musste ich einfach zuschlagen 1grin

Collectibles: Kotobukiya - Diamond Select Toys ... and more ! Smiley_rock
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2018, 22:06
Beitrag #7
RE: Kotobukiya - Kylo Ren ARTFX Statue 1/7
Die Statue ist auch super. Schau ich mir auch immer wieder gerne an. Und die Base hatte dann ja auch noch eine Überaschung zu bieten, die mir vorher nicht bewusst war (die Optik von einem zugeschneiten Darth Vader Helm)

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2018, 22:08
Beitrag #8
RE: Kotobukiya - Kylo Ren ARTFX Statue 1/7
(14.04.2018 22:06)Laubi schrieb:  Die Statue ist auch super. Schau ich mir auch immer wieder gerne an. Und die Base hatte dann ja auch noch eine Überaschung zu bieten, die mir vorher nicht bewusst war (die Optik von einem zugeschneiten Darth Vader Helm)

...optik eines zugeschneiten Darth Vader Helm`s ? hab ich da was verpasst ? da muss ich mal genauer nachschauen ist mir nicht aufgefallen 1grin

Collectibles: Kotobukiya - Diamond Select Toys ... and more ! Smiley_rock
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2018, 05:53
Beitrag #9
RE: Kotobukiya - Kylo Ren ARTFX Statue 1/7
(17.04.2018 22:08)Statue Collector schrieb:  
(14.04.2018 22:06)Laubi schrieb:  Die Statue ist auch super. Schau ich mir auch immer wieder gerne an. Und die Base hatte dann ja auch noch eine Überaschung zu bieten, die mir vorher nicht bewusst war (die Optik von einem zugeschneiten Darth Vader Helm)

...optik eines zugeschneiten Darth Vader Helm`s ? hab ich da was verpasst ? da muss ich mal genauer nachschauen ist mir nicht aufgefallen 1grin

steht glaube ich sogar auf der Verpackung ^^ Ist mir auch nur dadurch aufgefallen, aber fands n nettes Easter-Egg.

Hier sieht man es:

[Bild: 81OIJXt-ToL._SY450_.jpg]

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe