Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Sideshow
Stormtrooper Büste
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kotobukiya - Obi-Wan Kenobi A New Hope ARTFX Statue
24.09.2013, 20:03
Beitrag #1
Kotobukiya - Obi-Wan Kenobi A New Hope ARTFX Statue
Heute präsentiere ich von Kotobukiya die
Obi-Wan Kenobi A New Hope ARTFX Statue.
Diese PVC Statue hat ein Light-Up Feature und es ist
möglich Obi-Wan mit oder ohne Kapuze zu präsentieren.

Persönlich finde ich, dass es eine gut gelungene PVC Statue ist
und man auch von einer recht guten Likeness sprechen kann,
denn Alec Guinness ist gut zu erkennen.

Hier die Daten und Bilder zu dieser schönen Statue:

Sculpted by Busujimax (Takaboku Busujima)

Scale: 1/7

Release: 02/2012

Preis: 119,99 $


[Bild: obi-3.jpg] [Bild: obi-4.jpg]
[Bild: obi-8.jpg] [Bild: obi-2.jpg]
[Bild: obi-6.jpg] [Bild: obi-5.jpg]
[Bild: obi-7.jpg] [Bild: obi-1.jpg]

2011 Lucasfilm Ltd. & TM. All rights reserved.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 20:46
Beitrag #2
RE: Kotobukiya - Obi-Wan Kenobi A New Hope ARTFX Statue
Finde ich auch eine sehr gelungene Statue und wird über kurz oder lang auch bei mir einziehen!

have fun storming the castle....Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 21:47
Beitrag #3
RE: Kotobukiya - Obi-Wan Kenobi A New Hope ARTFX Statue
Sehr schickes Teil 1great
Würde mir auch noch in die Vitrine passen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 22:53
Beitrag #4
RE: Kotobukiya - Obi-Wan Kenobi A New Hope ARTFX Statue
Wow, hat das Ding irgendwelche Gelenke oder Zubehör ? Bei Statue gehe ich jetzt erstmal davon aus, dass man da nicht viel dran machen kann.
Was ich natürlich sehr gut fände. Gefällt mir sehr gut. Sowas als Polystone Statue würde mir sehr gut gefallen, evtl. als PF sogar von Sideshow.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2013, 10:26
Beitrag #5
RE: Kotobukiya - Obi-Wan Kenobi A New Hope ARTFX Statue
Oha, die ist richtig schick.
Das sieht auch beinahe danach aus als würde wohl auch ein Gegenstück in der Mache sein, welches dann natürlich auch etwas dynamischer daherkommen sollte. Könnte also ein schönes kleineres Obi-Vader Display werden (was mir z.B. deutlich mehr zusagen würde als die entsprechenden Sideshow PF`s).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2013, 10:39
Beitrag #6
RE: Kotobukiya - Obi-Wan Kenobi A New Hope ARTFX Statue
@ Elvenwarrior:

Nein, keine Gelenke, ist halt ein Koto-Typischer "Steckbausatz"...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2013, 12:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2013 12:23 von Laubi.)
Beitrag #7
RE: Kotobukiya - Obi-Wan Kenobi A New Hope ARTFX Statue
Die Statuen schauen aber für PVC Steckbausätze schon wirklich gut aus. Ich habe sowohl den Darth Maul als auch den Yoda daheim stehen und mit den jeweiligen Büsten von Gentle Giant präsentiert. Die Kombination finde ich durch den annähernd gleichen Maßstab eigentlich recht schön. Gleiches habe ich auch noch mit diesem Obi-Wan vor.

Das Preis-/Leistungs-Verhältnis bei Koto passt auf jeden Fall, vor allem mit den schönen Light-Up Features - zumindest bei den neuen Statuen. Die alten Kotos haben mir groteils nicht so wirklich gefallen, da habe ich auch nur noch den Royal Guard präsentiert.

have fun storming the castle....Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 22:40
Beitrag #8
RE: Kotobukiya - Obi-Wan Kenobi A New Hope ARTFX Statue
Hoppla....der Obi Wan schaut ja absolut Machtvoll aus! Zusammen mit diesem Light-Up Feature.....macht der echt was her1great Finde es ebenfalls gut, das man den mit / oder ohne Kapuze präsentieren kann. Der wird womöglich bei mir einziehen. Arrrgggg....ich darf mich nicht zu sehr auf diese SW Linie einlassen. HDR / Hobbit verlangt mir schon alles abWand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 08:08
Beitrag #9
RE: Kotobukiya - Obi-Wan Kenobi A New Hope ARTFX Statue
Geht mir ganz genau so !!! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 10:48
Beitrag #10
RE: Kotobukiya - Obi-Wan Kenobi A New Hope ARTFX Statue
(25.09.2013 12:22)Laubi schrieb:  Die Statuen schauen aber für PVC Steckbausätze schon wirklich gut aus. Ich habe sowohl den Darth Maul als auch den Yoda daheim stehen und mit den jeweiligen Büsten von Gentle Giant präsentiert. Die Kombination finde ich durch den annähernd gleichen Maßstab eigentlich recht schön. Gleiches habe ich auch noch mit diesem Obi-Wan vor.

Das Preis-/Leistungs-Verhältnis bei Koto passt auf jeden Fall, vor allem mit den schönen Light-Up Features - zumindest bei den neuen Statuen. Die alten Kotos haben mir groteils nicht so wirklich gefallen, da habe ich auch nur noch den Royal Guard präsentiert.

Mein Beitrag sollte auch nicht gegen Koto sprechen, mir ist das Material wurscht, wenn eine Statue/Figur gut gemacht ist, spielt das Material keine Rolle...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe