Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kult-Serien Thread
05.11.2013, 23:27
Beitrag #21
RE: Kult-Serien Thread
Also "Sons of Anarchy" ist im Moment richtig spannend. Bin echt gespannt, wie diese Staffel zu Ende geht. Grossartige Szenen mit Otto im Knast. Reisst mich momentan einfach mit.
SAMCRO forever !!

Auch "Walking Dead" hat in der letzten Folge eine interessante Wendung genommen. Bisher ist die 4. Staffel ja sehr ruhig, aber es brodelt. Und was sich angekündigt hat, bzw. was Daryl und die anderen bei ihrem Ausflug gesehen haben, dürfte noch ordentlich Action bringen. Bin sehr auf die nächsten paar Episoden gespannt. Werde leider nur noch eine sehen können und dann den Rest gesammelt nach dem Urlaub mir reinziehen 1Smile

Am Wochenende habe ich dann einen "Game of Thrones" Marathon gemacht:
Staffel 1, letzte Episode und dann die komplette Staffel 2 und die Hälfte von Staffel 3. Den Rest von Staffel 3 dann gestern mittag.
Und weil Folge 9 von Staffel 3 einfach der absolute Oberkracher war (und zwar von so ziemlich allen Serien, die ich je gesehen habe), hab ich heute nochmal Folge 9 und dann die letzte Folge (10) geschaut.
Muss schon sagen...das ist eine der besten Serien aller Zeiten, und das nach nur 3 Staffeln !! Charaktere entwickeln sich tatsächlich weiter, obwohl es hier dutzende davon gibt. Und Leute, die man am Anfang gehasst hat, lernt man inzwischen sogar zu respektieren oder gar zu mögen. In meinem Fall Tyrion Lannister. Joffrey Baratheon (Lannister) ist immer noch ein Arschlochkind und ich hoffe, dass er eines Tages ein grausames Ende nimmt 1grin

Dicke Spoiler, falls einer Staffel 3 nicht kennt - nicht weiter lesen !!!

Spoiler:

Und was ich noch gar nicht wusste - Sybel Kekili spielt Shae. Nicht schlecht, vom deutschen Sexfilmchen zu ner gefeierten HBO Serie 1great
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2013, 13:01
Beitrag #22
RE: Kult-Serien Thread
Ich werde mich auf alle freuen zum ansehen wenn wir wieder aus NZ hier sind. :-)))
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 21:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 21:26 von Clintwood.)
Beitrag #23
RE: Kult-Serien Thread
Ich wusste gar nicht das es von 24 ne neue Staffel bzw. nen Ableger gibt ... wie geil ist das denn Smiley_rock Beg Smiley_rock

http://www.stern.de/kultur/tv/miniserie-...08188.html

Auch wenn die Kritiken eher "durchwachsen" sind ... für mich ein must have als BD-Box.

Ach ja ... nebenbei bemerkt gefallen mir auch noch diverse Serien ... wie zB. Breaking Bad, Game of Thrones, Spartacus, The Walking Dead, Boardwalk Empire, Defiance, Sons of Anarchy, Homeland, The Big Bang Theory, Shameless ... und noch einige weitere mehr 1Smile

Allerdings bin ich absolut nicht der Live-Schauer sondern ich hol mir da immer die BD-Boxen 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 21:47
Beitrag #24
RE: Kult-Serien Thread
True Detective... Mein absoluter Favorit momentan. Und wer Banshee nicht kennt hat was verpasst ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 21:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 21:57 von Forrest Gump.)
Beitrag #25
RE: Kult-Serien Thread
(06.05.2014 21:25)Clintwood schrieb:  Ich wusste gar nicht das es von 24 ne neue Staffel bzw. nen Ableger gibt ... wie geil ist das denn Smiley_rock Beg Smiley_rock

http://www.stern.de/kultur/tv/miniserie-...08188.html

Auch wenn die Kritiken eher "durchwachsen" sind ... für mich ein must have als BD-Box.

Ach ja ... nebenbei bemerkt gefallen mir auch noch diverse Serien ... wie zB. Breaking Bad, Game of Thrones, Spartacus, The Walking Dead, Boardwalk Empire, Defiance, Sons of Anarchy, Homeland, The Big Bang Theory, Shameless ... und noch einige weitere mehr 1Smile

Allerdings bin ich absolut nicht der Live-Schauer sondern ich hol mir da immer die BD-Boxen 1grin

Gerhard, da sind wir uns fast komplett einig 1great nur mit Big Bang Theory kann ich nichts anfangen, da noch nicht mal eine Folge gesehen. Defiance sagt mir auch nöscht.

Banshee und True Detective kann ich beide bedingslos empfehlen!

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 21:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 22:07 von Clintwood.)
Beitrag #26
RE: Kult-Serien Thread
Danke Jan ... die beiden kenn ich noch nicht ... werd ich mich aber mal schlau machen drüber 1great

Jan ... Big Bang Theorie ist halt der totale Nerd Faktor ... und ab und an sieht man schöne Collectibles oder auch Comics in der Serie 1Smile

Defiance basiert soviel ich weiß auf nem Spiel ... das kenn ich aber nicht sondern nur die Serie ... ist so ähnlich bzw. vergleichbar wie Firefly ... ich fand sie sehr cool, auch wenn es da erst eine Staffel gibt meines Wissens nach.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 21:59
Beitrag #27
RE: Kult-Serien Thread
Bin über Deine Meinung von Banshee gespannt.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 22:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 22:06 von Clintwood.)
Beitrag #28
RE: Kult-Serien Thread
(06.05.2014 21:59)Forrest Gump schrieb:  Bin über Deine Meinung von Banshee gespannt.

Hab ich grad mal bei Amazon was drüber gelesen ... gefällt mir ... werd ich bei nem guten Angebot mal direkt kaufen und anschauen. Ich sag dir dann Bescheid wie sie mir gefallen hat ... ich bin ja jetzt öfters hier und werd auch "ab und an" mal was posten Pfeif 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 22:14
Beitrag #29
RE: Kult-Serien Thread
(06.05.2014 22:05)Clintwood schrieb:  
(06.05.2014 21:59)Forrest Gump schrieb:  Bin über Deine Meinung von Banshee gespannt.

Hab ich grad mal bei Amazon was drüber gelesen ... gefällt mir ... werd ich bei nem guten Angebot mal direkt kaufen und anschauen. Ich sag dir dann Bescheid wie sie mir gefallen hat ... ich bin ja jetzt öfters hier und werd auch "ab und an" mal was posten Pfeif 1grin

1great

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 15:27
Beitrag #30
RE: Kult-Serien Thread
(06.05.2014 21:25)Clintwood schrieb:  Ich wusste gar nicht das es von 24 ne neue Staffel bzw. nen Ableger gibt ... wie geil ist das denn Smiley_rock Beg Smiley_rock
Da freu ich mich auch mächtig drauf 1grin

Sowie die nächste Staffel von Walking Dead & Dexter

Sonst hält sich das bei mir in Grenzen, Lost fand ich super und auf DVD habe ich eigentlich sonst nur alte Serien. Colt Seavers ist da mein Favorit von früher....
Und natürlich die ganze Zeichentrickserien wie z.B. Captain Future, Spider-Man, He-Man usw. da schau ich mir ab zun zu auch mal gerne wieder eine Folge an Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe