Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kult-Serien Thread
30.03.2018, 14:21
Beitrag #401
RE: Kult-Serien Thread
Gibt es denn mittlerweile Termine für jeweils die zweite Staffel von "Altered Carbon" und "Punisher"? Und soweit ich weiß, soll auch Daredevil bald fortgesetzt werden. Ist da vielleicht was bekannt?

Ich fand die erste Staffel von Punisher großartig. Besser als Guardians of the Galaxy II und den neuen Thor zusammen. Hatte mich schon nach dem ersten Auftauchen (in DD Season 2) darauf gefreut und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Hoffe bei der kommenden Staffel schwächelt man nicht wie bei der zweiten von Daredevil. Bin sehr gespannt.

Die (Netflix) "Defenders" waren kurzweilig und gut gemacht, aber irgendwie wollte da der Funke nicht so überspringen. Zudem finde ich 8 Folgen halt nicht besonders umfangreich. Jessica Jones' Season 2 hat einige gute Momente, aber das ständige Gejammer und die teils mauen Dialoge (und Beweggründe) sind auf Dauer etwas anstrengend. Dennoch, keine schlechte Serie und sehenswert. Glaube aber nicht, dass es hiervon noch eine 3. Staffel geben wird. Nach den eher mittelmäßigen Luke Cage und Iron Fist Teilen würde ich mich freuen, wenn man die Zwei endlich zusammen steckt und sie das tun, was sie auch in den Comics verzapfen. Noch eine Solo-Staffel von Iron Fist ertrage ich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2018, 14:27
Beitrag #402
RE: Kult-Serien Thread
Kann man "The Gifted" und "Marvel: The Runaways" eigentlich nur per Hulu empfangen? Und laufen die "Inhumans" da auch noch? Und wenn ja, wie genau funktioniert das? Ist das auch eine Art Streaming á la Prime Video oder Netflix? Könnte auch googeln, aber ich dachte ich frag' mal 1Winknew

Und weiß vielleicht jemand wie man "Freeform" hierzulande anschauen kann, wegen der "Cloak and Dagger" Serie. Oder ist vielleicht bekannt, ob die auch anderweitig erscheint?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2018, 15:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2018 16:00 von Buzzie.)
Beitrag #403
RE: Kult-Serien Thread
(30.03.2018 14:27)Polstergeist schrieb:  Kann man "The Gifted" und "Marvel: The Runaways" eigentlich nur per Hulu empfangen? Und laufen die "Inhumans" da auch noch? Und wenn ja, wie genau funktioniert das? Ist das auch eine Art Streaming á la Prime Video oder Netflix? Könnte auch googeln, aber ich dachte ich frag' mal 1Winknew

Und weiß vielleicht jemand wie man "Freeform" hierzulande anschauen kann, wegen der "Cloak and Dagger" Serie. Oder ist vielleicht bekannt, ob die auch anderweitig erscheint?

Gifted schaue ich über Sky Ticket... funktioniert wie Netflix und Co.
Gute Serie btw.!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2018, 20:09
Beitrag #404
Kult-Serien Thread
Bei "Altered Carbon" gibt es, soweit ich weiss noch keine Pläne für das 2te Buch. Punisher ist in der Preproduction. Wann der Sendetermin für s2 ist wurde wohl noch nicht bekannt gegeben.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2018, 22:34
Beitrag #405
RE: Kult-Serien Thread
Altered Carbon ist ja gerade mal vor nem Monat gelaufen. Da wirst du noch etwas warten dürfen.
Für Cloak & Dagger hat Amazon die Senderechte für Deutschland erworben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2018, 12:20
Beitrag #406
RE: Kult-Serien Thread
Danke für die bisherigen Infos Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2018, 05:01
Beitrag #407
RE: Kult-Serien Thread
Ist eigentlich schon Jemand aufgefallen, dass die erste Season vom Punisher als sie "brandneu rauskam"
eine FSK 18 Freigabe auf Netflix hatte und seit geraumer Zeit ab FSK 16 freigegeben wurde???

Heißt das nun, dass Netflix jetzt eine abgeschwächtere/geschnittenere Fassung der Serie ausstrahlt,
denn so kurz hintereinander wird doch keine FSK-Neuprüfung gemacht...?!

Im Netz konnte ich dazu noch keine weiteren Infos finden... Verdutzt


Selbst im Netz (YouTube) gab es damals schon vom Netflix-Punisher
entschärfte Teaser/Trailer und gewalttätigere, brutalere Teaser/Trailer ab FSK 18... Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2018, 09:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2018 09:52 von fossi.)
Beitrag #408
RE: Kult-Serien Thread
Die Woche mal Altered Carbon angeschaut.
Teilweise recht heftig und voll guter Ideen.
Leider wird es mir zum Ende hin etwas flach und die letzte Folge ist für mich einfach Müll. Da hat einfach der Mut gefehlt von einem 08/15 Ende abzuweichen.
Erinnert mich von der Enttäuschung an Lost.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2018, 11:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2018 14:59 von cosmic.)
Beitrag #409
RE: Kult-Serien Thread
ich fand Altered Carbon sehr gut. Ja die letzte Folge war nicht so toll, dennoch insgesamt eine sehr gutes Show.

Lost in Space war auch unterhaltsam.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2018, 11:56
Beitrag #410
RE: Kult-Serien Thread
(18.05.2018 11:04)cosmic schrieb:  ich fand Altered Carbon sehr gut. Ja die letzte Folge was nicht so toll, dennoch insgesamt eine sehr gutes Show.

Lost in Space war auch unterhaltsam.

Ja das war aber das was mich genervt hat. Wie damals bei Lost.
Super Serie, nur am Ende hatte keiner einen guten Plan, wie es ausgehen sollte. Bei Carbon hätte es so tolle Chancen für einen Cliffhanger gegeben. Aber nein, es muss alles sehr uninspiriert aufgelöst werden. 80% der Serie genial 20% Mist.

Lost in Space habe ich erst mal nach der 6. Folge abgebrochen. Hat mich nicht so gepackt. Bekommt ja aber eine 2. Staffel.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe