Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kult-Serien Thread
12.05.2014, 06:47
Beitrag #61
RE: Kult-Serien Thread
Die Torte aus Alarmstufe Rot hätte ich auch gern bekommen :-) ...Parker Lewis hab auch oft angesehen und Kubiak als grosser hulkartiger Anti Held hat perfekt gepasst .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2014, 10:47
Beitrag #62
RE: Kult-Serien Thread
Meine Lieblingsserien aus der Kindheit waren:

Ein Colt für alle Fälle, ein Trio mit 4 Fäusten, Soko 5113, 3 Engel für Charlie, Hulk, Airwolf, Night Rider, Miami Vice, Raumschiff Enterprise, Mondbasis Alpha 1, der Mann aus Atlantis, der Mann aus den Bergen, Mork von Ork, Welcome Back Kotter

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2014, 10:51
Beitrag #63
RE: Kult-Serien Thread
Parker Lewis... :-) Vor allem der Junge mit dem Klettverschlußmantel.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2014, 20:49
Beitrag #64
RE: Kult-Serien Thread
Schaue gerade eine Folge nach der anderen von Agents of Shield. Eine echt gute Serie, auch wenn bislang die Bezüge zu den Comics/Filmen nur am Rande sind.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2014, 20:55
Beitrag #65
RE: Kult-Serien Thread
Aber es ist doch schonmal cool, dass ein verloren geglaubter Charakter aus den Filmen ein fester Bestandteil ist.
Hab leider erst die ersten beiden Folgen auf deutsch sehen können, seitdem keine Zeit mehr gehabt.
Im Moment ist Game of Thrones einfach viel wichtiger !! Und Fargo, 24 und Californication 1grin

Vorhin bei N24 hab ich diese Meldung gelesen:
Ehefrau von THE SHIELD Schauspieler Michael Jace erschossen
Und da er wohl verhaftet wurde, wird spekuliert, ob er es evtl. sogar selbst war. Das wäre natürlich schon heftig, nicht nur weil er seinen grössten Erfolg als ordentlicher Polizist hatte.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2014, 21:00
Beitrag #66
RE: Kult-Serien Thread
(20.05.2014 20:55)Elvenwarrior schrieb:  Aber es ist doch schonmal cool, dass ein verloren geglaubter Charakter aus den Filmen ein fester Bestandteil ist.

Stimmt! Finde auch den Spannungsbogen gut, bei dem immer wieder etwas vom Hintergrund des Wiedererscheinens enthüllt wird Verdutzt

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2014, 21:54
Beitrag #67
RE: Kult-Serien Thread
(12.05.2014 10:47)GuteLaune schrieb:  Meine Lieblingsserien aus der Kindheit waren:

Ein Colt für alle Fälle, ein Trio mit 4 Fäusten, Soko 5113, 3 Engel für Charlie, Hulk, Airwolf, Night Rider, Miami Vice, Raumschiff Enterprise, Mondbasis Alpha 1, der Mann aus Atlantis, der Mann aus den Bergen, Mork von Ork, Welcome Back Kotter

Dito hier..dazu noch A-Team, Bonanza, Rauchende Colts, Dr.Who,und CAPTAIN FUTURE ! Smiley_rock .... ich glaub wir sind ein Jahrgang !

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2014, 21:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2014 21:58 von Momo.)
Beitrag #68
RE: Kult-Serien Thread
Man seid ihr alt!!! Tongue
Aber A-Team und Knight Rider hab ich auch gerne gesehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2014, 22:04
Beitrag #69
RE: Kult-Serien Thread
(20.05.2014 21:58)Momo schrieb:  Man seid ihr alt!!! Tongue
Aber A-Team und Knight Rider hab ich auch gerne gesehen.

Grandpa Alter schützt vor T(h)orheit nicht !! Lachen

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2014, 13:04
Beitrag #70
RE: Kult-Serien Thread
(20.05.2014 20:49)fossi schrieb:  Schaue gerade eine Folge nach der anderen von Agents of Shield. Eine echt gute Serie, auch wenn bislang die Bezüge zu den Comics/Filmen nur am Rande sind.

Gibt es da schon Staffeln zu kaufen auf Blu-Ray? Hatte gestern in der Stadt auf die schnelle nichts gefunden.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe