Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
24.04.2015, 18:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017 19:21 von Momo.)
Beitrag #1
Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Die weltbekannte Archäologin bekommt eine neue Statue von Gaming Heads verpasst:

Lara Croft Temple of Osiris

Price: $359.99 Exclusive | $339,99 Regular

Scale: 1/4 (18 Inches tall)
Artist: Kaushik Manna
Available: Q1 2016

Exclusive: Stab von Osiris

Limited Edition: 500 Exclusive | 1.000 Regular


Bestelllink Exclusive Edition: Gaming Heads - Lara Croft Temple of Osiris Statue




Regular:

[Bild: pro_big.jpg]

[Bild: vertical_03.jpg] [Bild: vertical_12.jpg]

[Bild: vertical_05.jpg] [Bild: vertical_10.jpg]


Exclusive:

[Bild: pro_big.jpg]

[Bild: vertical_04.jpg] [Bild: vertical_11.jpg]

[Bild: vertical_05.jpg] [Bild: vertical_08.jpg]

[Bild: vertical_15.jpg] [Bild: vertical_17.jpg]


Pics by GamingHeads
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2015, 18:56
Beitrag #2
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/6 Scale Statue
Die müsste 1/4 sein. Ist das Gegenstück zur modernen Lara die als erstes rauskam. Wer die erste Ex bei GH bestellt hat und nun die auch bei GH bestellt, bekommt die gleiche Nummer. Die ist nur so "klein", da sie zur Seite springt (was ich recht cool finde).

Wird bestellt wenn die einigermaßen an den Prototyp rankommen. Mir gefällt auch die moderne (im Spiel), aber die Statue hat so unterwürfig geguckt. Das war nicht Lara (auch nicht die aus dem Spiel).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2015, 20:29
Beitrag #3
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/6 Scale Statue
Sehr geile Pose, toller allgemeiner Sculpt...leider 1/6.

[Bild: zeldabannerd10zg5a627.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2015, 20:35
Beitrag #4
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/6 Scale Statue
Gefällt. Sehr sogar!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2015, 20:50
Beitrag #5
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/6 Scale Statue
(24.04.2015 20:29)Kev schrieb:  Sehr geile Pose, toller allgemeiner Sculpt...leider 1/6.
Ist in 1/4. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2015, 21:07
Beitrag #6
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/6 Scale Statue
Das würde den Preis erklären, aber steht wo?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2015, 21:11
Beitrag #7
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/6 Scale Statue
Nirgends, aber das kann man sich ja einfach ausrechnen. 18" sind knapp 46cm. Das kann nur 1/4 sein. Außerdem war die erste von GH ja auch 1/4.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2015, 09:54
Beitrag #8
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Den Scale mal eben schnell auf 1/4 korrigiert! 1Winknew

Finde diese Lara ebenfalls besser als die bisher veröffentliche Version.
Dynamik steht Ihr einfach gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2015, 10:11
Beitrag #9
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Sehr schöne Statue, die sich perfekt in meine Lara-Sammlung einreihen wird. Die Ex benötige ich hier nicht, daher wird sie in Deutschland geordert.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2015, 00:29
Beitrag #10
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
(24.04.2015 20:50)Momo schrieb:  
(24.04.2015 20:29)Kev schrieb:  Sehr geile Pose, toller allgemeiner Sculpt...leider 1/6.
Ist in 1/4. 1Winknew

Keine Ahnung wie ich auf 1/6 komme...

In 1/4 schaut die Sache schon wieder viel schöner aus.
Aber was soll ich mit zwei Lara`s ?...Habe meine demnach schon gefunden...

[Bild: zeldabannerd10zg5a627.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe