Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
01.05.2015, 21:31
Beitrag #11
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Finde das Gesicht etwas arg ernst und zu wenig lasziv. Und von so ganz extrem dynamischen Posen halte ich nichts, das war aber schon immer so. Die dynamischste Pose meiner Sammlung hat der rennende Uruk-Hai Scout-Swordsman von Sideshow-Weta. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.05.2015, 16:05
Beitrag #12
[Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Wobei das Gesicht i. O. ist, aber die Pose für mein Geschmack zu viel Dynamik transportieren möchte.

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 15:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2015 19:15 von Jake Diablo.)
Beitrag #13
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Obwohl ich ja ansonsten nur "Comic-Statuen" besitze, bin ich von dieser Lara auch sehr angetan... Beg

Finde eigentlich, das hier alles passt, die Pose ist bei so einem "Adventure-Action-Gamecharakter" sehr angemessen,
das Gesicht schaut "ernst + konzentriert", wie es bei einem Profi in so einer "Ausweich und zurückballer Situation" sein sollte !!! Smiley_rock

Mir gefällt die reguläre Croft sogar besser, das lange goldene Anhängsel macht die Pose meiner Erachtens nach weniger authentisch... 1grin



P.S.:
Liegt das jetzt an den Aufnahmen der Fotos, aber auf dem linken untersten Bild (Nahaufnahme) sieht est so aus,
als wäre Ihre Nase/Stirn (und etwas darum) in einem dunkleren Hautton gepainted, wirkt so wie "schlecht geschminkt" ??!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 17:41
Beitrag #14
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Ich finde die Lara auch unglaublich schön gemacht. Und der Preis ist im Vergleich zu Sideshow echt klasse und macht das Kaufen leichter. Von daher: bestellt.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2015, 00:56
Beitrag #15
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Ich find die auch super gemacht. Die dynamische Pose gefällt mir sehr gut. Wenn ich nicht eh schon ein Platzproblem mit meinen drei Gaming Heads Preorders hätte, würde ich echt schwach werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2015, 18:01
Beitrag #16
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
so bestellt...
260€ für eine 1:4 Lara mit einer 1000 Limitierung (nur Reg), da konnte ich doch nicht wiederstehen. Das ist ja bald der halbe Preis von SSC.
Eigentlich will ich ja irgendwann mal die Guardian Light-Lara von SSC, aber bis dahin muss es die tun. Immerhin mal eine 1Winknew

Ich finde auch die Reg besser. Der Stab stört irgendwie das Gesamtbild. Mir gefällt die Pose. Ist wie aus dem Spiel raus.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2015, 21:23
Beitrag #17
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
(07.05.2015 18:01)ravagor schrieb:  so bestellt...
260€ für eine 1:4 Lara mit einer 1000 Limitierung (nur Reg), da konnte ich doch nicht wiederstehen. Das ist ja bald der halbe Preis von SSC.
Eigentlich will ich ja irgendwann mal die Guardian Light-Lara von SSC, aber bis dahin muss es die tun. Immerhin mal eine 1Winknew

Ich finde auch die Reg besser. Der Stab stört irgendwie das Gesamtbild. Mir gefällt die Pose. Ist wie aus dem Spiel raus.
@Ravagor es bietet gerade jemand 4 Stück bei Kleinanzeigen an..

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...0-273-1554
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2015, 21:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 21:42 von ravagor.)
Beitrag #18
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Danke, aber die sind ja nicht mal von Sideshow.
Ich mein die hier:

[Bild: 132430_s10.jpg]

Leider lässt sich in Europa nichts finden (Ebay, Facebook). In USA poppt ab und zu mal eine auf, aber da bin ich dann locker bei 800€ und das ist sie mir dann auch nicht wert.
Aber jetzt gibts ja eine neue die fast so gut aussieht. Fehlt dann nur noch eine im neuen Look, die mir gefällt. Vielleicht zum nächsten Spiel.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2015, 08:10
Beitrag #19
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
@Ravagor: Hatte das Glück eine über den Händler meines Vertrauens bestellen zu können.
Ist meiner Meinung nach die schönste Lara Croft von Sideshow.

"See the ships are comming in, but the walls will hold us!"
- Nelson in Naples, a Solomon Richards movie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2015, 17:53
Beitrag #20
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Meiner Meinung nach die schönste von allen.
So, hab jetzt die Osiris doch wieder storniert. Der Preis ist zwar für ne PF super und die Pose gefällt mir auch gut, aber ich kann mich nicht mit dem Gesicht anfreunden. Das ist nicht Lara für mich.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe