Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
17.03.2017, 07:34
Beitrag #31
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Da wirft ein gewisses Versandunternehmen wahrscheinlich die Statuen aus dem Flugzeug...anders sind dann Brüche ja nicht zu erklären :-D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2017, 07:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2017 07:40 von Momo.)
Beitrag #32
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Das ist leider nicht hoch genug. Versandunternehmen wollen, dass der Inhalt eines Paketes einen 5m Sturz überlebt. So ist das zumindest bei uns und auch bei DHL. Soll nicht heißen, dass die regelmäßig die Pakete aus 5 Meter Höhe abwerfen. Tongue

Finde es auch gut, dass Gaming Heads das macht. So kann man wenigstens ein wenig beruhigter sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2017, 13:41
Beitrag #33
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
5m?! Die spinnen wohl...haben die vor das Zeug aus der 2ten Etage zu werfen? So ein Unsinn...die sollen sich lieber straffen die Leistung ordentlich zu erfüllen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2017, 14:13
Beitrag #34
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Mir war was von 1,40 - 1,70 m bei DHL im Hinterkopf (bezogen auf den Austräger, dem ein Paket bei der Auslieferung runter fallen könnte) ... haben die das geändert?

Wobei 5 m komplett realitästsfremd sind in Bezug auf Kundenservice oder vernünftigem Umgang mit einem überlassenen Waren ... dafür absolut realitätsgetreu in Bezug auf den Umgang in den Umschlaglagern etc.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2017, 15:48
Beitrag #35
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Es geht bei den 5m auch um den Fall im Umschlagslager. Da ist das absolut realistisch. Dem Auslieferer kann sowas nicht passieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2017, 12:25
Beitrag #36
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
5 m sind bei Hochregallagern schon realistisch. Hab auch schon Pakete auf dem Vorfeld aus nem Flieger fallen sehen. Je nachdem was für ein Flugzeugtyp das ist, kann die Frachttür schon mal 4-5 m über dem Rollfeld sein.
Aber dennoch löblich, dass GH zumindest mal prüft, ob durch "leichte" Stürze die Figur schon gefährdet ist.

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2017, 14:37
Beitrag #37
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Gehört GH eigentlich zu F4F? Oder werden die Statuen nur in denselben Fabriken produziert? F4F hatte schon vor Jahren dieselben Tests durchgeführt und der Kniebeugen Spezialist hatte da auch die Kartons auf den Boden geworfen Lachen aber ehrlich gesagt die geworfene Statue möchte ich trotzdem nicht haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2017, 17:21
Beitrag #38
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
(18.03.2017 14:37)MalgusPryme schrieb:  ... Lachen aber ehrlich gesagt die geworfene Statue möchte ich trotzdem nicht haben.

Haha ... stimmt ... ich möchte die auch nicht! Verdutzt

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2017, 21:57
Beitrag #39
Thumbs Down RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Oh mein Gott ... Also, ich weiß ja nicht was ihr davon haltet, aber ich finde, dass es so aussieht, als hätte der Lehrling mal den Pinsel schwingen dürfen.

Total unnatürlich, vor allem diese komischen und dilettantisch hingemalten Lippenfalten. Was soll das?
Oder die Augen; total hingeschnuddelt, meines Erachtens (vor allem, wenn man sich mal die Iris des auf dem Bild linken Auges anschaut?!). Wand

Bin ein wenig enttäuscht und überlege mir echt diese Figur wieder abzubestellen. Crying2


[Bild: 18518382_1015470803912oxvq.jpg]

Mal sehen, vielleicht sieht sie ja live besser aus und ich wart mal noch mit dem abbestellen?! KaffeeBeg

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2017, 22:44
Beitrag #40
RE: [Gaming Heads] - Lara Croft Temple of Osiris 1/4 Scale Statue
Ich habe hier nichts zu beanstanden. So nah gehe ich erstens nicht an meine Statuen ran und zweitens finde ich die Nahansicht auf dem Foto sehr schön.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe