Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Last Call
03.10.2014, 12:32
Beitrag #1
Last Call
Wie schon im Beitrag Stone Trolls erwähnt wurde habe ich nichts mehr zum Sammeln!

Mein Büro ist zuzeit eine KISS Gallery und im November bin ich 1 Woche in Las Vegas, besuche 3 Konzerte in 1 Woche und treffe KISS zum 5 X in meinem Leben Backstage!

Da alle nicht mehr die jüngsten sind nehme ich Weltweit mit was geht.

Motto: Erfüllung von KindheitsträumenBeg

Also sammel ich nur noch geile Momente und Bilder von mir mit Kiss
Ist sogar teurer als Statuen sammeln!

Aktueller Stand

[Bild: OY2aUI.jpg]

Las Vegas Wand in Vorbereitung

[Bild: sYgi7z.jpg]

Dieses Jahr Backstage in New York

[Bild: mK4oVC.jpg]

[Bild: 8DMLBU.jpg] Bäh

Gene Simmons ohne Schminke und ich auch

Ansonsten schaue ich hier immer wieder mal rein aber zu schauen wird es nichts mehr geben, an die Mauer wird nichts mehr gestellt und wilde Wechselsammlungen sind auch Geschichte.

Hier ist trotzdem ein wichtiger und schöner Teil meines Lebens und das wird auch immer so bleiben!

Eigentlich ist also alles wie immer aber eigentlich ist alles anders

Bis bald und Dankeschön für alles hier am Board!

PS

Einer hält noch Wache......man geht nie so ganz

[Bild: YQ3QuW.jpg]

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2014, 20:38
Beitrag #2
RE: Last Call
Ja der IM aus Italien wenn ich mich recht erinnere. Gruss aus Merseburg und viel Spass . Andy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2014, 22:09
Beitrag #3
RE: Last Call
Alles Gute Jürgen !!!
Lass Dich ab und zu noch Blicken und am besten auch mal lesen, sei es bloss im Offtopic.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2014, 12:23
Beitrag #4
RE: Last Call
Hallo Jürgen,

schön von Dir zu lesen! Schade eigentlich, aber ich kann es echt verstehen!
Im Moment läufts bei mir ähnlich, da kamen viele Faktoren zusammen - aber egal, hier gehts ja um Dich...

Lass es Dir gut gehen und vielleicht zeigst Du uns das ein oder andere Foto von Deinen KISS-Touren...

Grüße!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2014, 16:49
Beitrag #5
Last Call
Alles Gute Jürgen. Immer schade wenn ein Urgestein sich zurückzieht. Ich hab mich ja auch etwas im Hintergrund gehalten die letzte Zeit. Manchmal ist es eben so das die Umstände es nicht anders zulassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe