Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Bust - Darth Maul
03.11.2014, 13:54
Beitrag #31
RE: Legendary Scale Bust - Darth Maul
Ich bin mir echt am überlegen die LSB mir anzuschaffen. Meint Ihr die kommt als Standalone gut rüber oder doch lieber noch eine LSB daneben stellen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2014, 14:03
Beitrag #32
RE: Legendary Scale Bust - Darth Maul
Warum nicht zusammen mit der GG Statue?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2014, 14:06
Beitrag #33
RE: Legendary Scale Bust - Darth Maul
Mit der hier:

[Bild: darthmaulstaggs+Kopie.gif]

?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2014, 14:09
Beitrag #34
RE: Legendary Scale Bust - Darth Maul
Ja klar mit dem. Oder hast Du noch eine andere GG Darth Maul Statue im Zulauf 1grin Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2014, 14:10
Beitrag #35
RE: Legendary Scale Bust - Darth Maul
Haha ne habe ich nicht. 1grin

Ja ich mache das so. Danke Frank. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2014, 14:34
Beitrag #36
RE: Legendary Scale Bust - Darth Maul
Hi Momo,

ich hab die Legendary Scale Bust vom Darth Maul, klare Kaufempfehlung. Deine Sammlungsumstellung ist very interesting.....

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2014, 15:29
Beitrag #37
RE: Legendary Scale Bust - Darth Maul
(03.11.2014 14:34)Forrest Gump schrieb:  Deine Sammlungsumstellung ist very interesting.....

War beim Frank zu Hause und war von der Sammlung beeindruckt.
Hab letzte Woche krankheitsbedingt viel zu Hause auf der Couch gelegen und die Gelegenheit genutzt um alle Star Wars Filme zu schauen.
So kam ich zum Entschluss meine SW Sammlung endlich mal mit ein paar schönen Stücken zu erweitern.

Durch meine Verkäufe habe ich das Geld und den Platz jetzt für SW Statuen verfügbar. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe