Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
02.06.2013, 20:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 17:42 von Lictorian.)
Beitrag #1
Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
[Bild: 5w5c.jpg]


Da ich mir diese Büste ordern wollte, eröffne ich mal den Thread.
Leider muss aber meine erste LSB noch warten Verdutzt

Herstellerangaben:
Grösse: 16" H (406.4mm) x 12" W (304.8mm) x 10" L (254mm)
Gewicht: 16.00 lbs (7.26 kg)
Est. Ship Date: August 2013
Limitierung: 3000


Mod-Hinweis: Bilder aktualisiert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2013, 22:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2013 22:17 von michelangelo.)
Beitrag #2
RE: Iron Man - Mark VI - Legendary Scale Bust
Tja, sieht jedenfalls für mich bislang unabhängig von der Größe wie die gelungenste Büste des Iron Man aus.
Schade das die nicht schon wie geplant im Mai raus kam.
Aber ich hoffe diese bekommen sie dann auch wenigstens richtig hin 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2013, 22:44
Beitrag #3
RE: Iron Man - Mark VI - Legendary Scale Bust
Diese Pose als Maquette wäre sofort gekauft Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 21:07
Beitrag #4
RE: Iron Man - Mark VI - Legendary Scale Bust
Auch hier gehts länger.... Est. Ship Date: September 2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 18:15
Beitrag #5
RE: Iron Man - Mark VI - Legendary Scale Bust
(02.06.2013 22:44)Peacemaker schrieb:  Diese Pose als Maquette wäre sofort gekauft Beg

Ja, eine 1:4 Maquette mit dieser Pose hätte schon was.

Bei der Büste bin ich aber noch stark am überlegen...

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2013, 21:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013 21:45 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #6
RE: Iron Man - Mark VI - Legendary Scale Bust
Iron Man bei Bizepscurls mit imaginärer Hantel...die Vorstellung bekomme ich bei der Bust nicht mehr aus dem Kopf.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 20:43
Beitrag #7
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Na jetzt hast du mir ja ein echt blödes Bild in den Kopf gesetzt... der pumpende Iron Man auf dem Weg zu Mister Universum..Wand
Nein, ich finde ihn dennoch super...1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 21:14
Beitrag #8
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Hab die auch bestellt .... die einzige Frage ist blos ob Sideshow die bei der hohen Stückzahl auch alle fehlerfrei hinbekommt.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 13:15
Beitrag #9
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
So hab nun auch Vorbestellt, nach Iron Man 3 konnt ich jetzt nicht mehr wiederstehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 02:54
Beitrag #10
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Habe ihn auch schon lange vorbestellt.
Ich hoffe er schaut auch so aus wie auf den Bildern. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe