Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Bust - IRON MAN (Mark VI)
25.01.2014, 18:20
Beitrag #21
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Es gibt bestimmt welche, die genug Kohle haben und denen das egal sein wird.
Aber definitiv sollte SS daraus lernen, denn so verlieren sie immer mehr Kunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 18:50
Beitrag #22
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Ich würde ständig im Hinterkopf haben das der Fehler unter der Brust platte schlummert ...das geht so einfach nicht .

von mir für hier !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 19:26
Beitrag #23
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Sieht man den Arc-Reactor eigentlich durch wenn das Licht an ist ?

Ich hab ihn ehrlichgesagt bestellt ohne zu wissen das die Brustplatte überhaupt abgeht ^^.

Zumindest sieht es so aus als hätte Sideshow das Licht mal angenehm gemacht und nicht so beissend hell.


@cosmic

Ich sammle Figuren nicht "immer" unbedingt wegen der Authentizität.. das mit dem Arc-Reaktor ist natürlich bescheuert. Wahrscheinlich dachte irgendein Chinese eine Pyramide hat die Spitze auch oben also mach ich das da so rein. Wenn man davon ausgeht das die beim zusammenbasteln der Teile doch bestimmt das Original zur Ansicht haben ist es unverständlich.
Vielleicht gibts ja auch irgend eine Möglichkeit das noch zu drehen oder vielleicht ist die Bemalung oben drauf und lässt sich entfernen und neu draufpinseln.


Dennoch gefällt mir die Büste ansich gut und ich werd die deswegen nicht abbestellen. Wäre sie Lifesize würde das anders aussehen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2014, 23:51
Beitrag #24
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
naja... ich bin kein IM Fan aber... ich würde aber auch keine Spiderman Statue oder Büste oder was weiss ich kaufen, bei der das Web-Netz-Muster verkehrt herum ist.
Ich finde der Vergleich ist schon passend, und jedem IM Fan wird das ins Auge sprigen, wie mir, wenn bei einem Spiderman das Netz-Muster verkehrt herum ist.
Und da kann die Figur noch so toll aussehen, es ist einfach FALSCH und VERKEHRT und damit Schlamperei. Und der Kommentar von Sideshow ist dazu noch der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Wie kann man gleichgültig einfach sagen "ja, dumm gelaufen in der Fabrik, aber du kannst abbestellen, wenn es dir zu heftig ist mit dem Fehler, der in der Fabrik passiert ist, oder damit leben! DEINE Entscheidung!".
Das ist weder Kundenfreundlich, und das ist viel viel VIEL wichtiger:

NICHT Fan-Like!

Und mir als Sammler ist es wichtig, dass da schon alles stimmt, und wenn nicht, das sich wenigstens jemand darum kümmert, dass es korrigiert wird oder ausgetauscht wird, so wie es versprochen war. Sonst kann derjenige den Schrott behalten!
Aber....das ist... nur meine Meinung zu dem, was diese Company dazu sagt und tut.

Hier gibt es nur einen Gewinner, und das ist nicht der Fan, sondern nur die Firma, die das Geld für eine falsche Figur bekommt. Nicht mit mir und nicht mein Geld!!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 01:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 01:29 von loran2212.)
Beitrag #25
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Nun kann man aber auch prima zwischen original falsch Sideshow und recast richtig Wald und Wiese unterscheiden... Auch von Vorteil
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 11:07
Beitrag #26
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
(25.01.2014 23:51)punisher2000 schrieb:  naja... ich bin kein IM Fan aber... ich würde aber auch keine Spiderman Statue oder Büste oder was weiss ich kaufen, bei der das Web-Netz-Muster verkehrt herum ist.
Ich finde der Vergleich ist schon passend, und jedem IM Fan wird das ins Auge sprigen, wie mir, wenn bei einem Spiderman das Netz-Muster verkehrt herum ist.
Und da kann die Figur noch so toll aussehen, es ist einfach FALSCH und VERKEHRT und damit Schlamperei. Und der Kommentar von Sideshow ist dazu noch der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Wie kann man gleichgültig einfach sagen "ja, dumm gelaufen in der Fabrik, aber du kannst abbestellen, wenn es dir zu heftig ist mit dem Fehler, der in der Fabrik passiert ist, oder damit leben! DEINE Entscheidung!".
Das ist weder Kundenfreundlich, und das ist viel viel VIEL wichtiger:

NICHT Fan-Like!

Und mir als Sammler ist es wichtig, dass da schon alles stimmt, und wenn nicht, das sich wenigstens jemand darum kümmert, dass es korrigiert wird oder ausgetauscht wird, so wie es versprochen war. Sonst kann derjenige den Schrott behalten!
Aber....das ist... nur meine Meinung zu dem, was diese Company dazu sagt und tut.

Hier gibt es nur einen Gewinner, und das ist nicht der Fan, sondern nur die Firma, die das Geld für eine falsche Figur bekommt. Nicht mit mir und nicht mein Geld!!!

Auf den Punkt gebracht 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 16:03
Beitrag #27
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Ist schon richtig was ihr alle sagt, mich stört es auch ziemlich. Aber wenn man keine 1:1 Büsten sammelt, dann hat man leider keine große Wahl. Man kann diesen Fehler annehmen oder nicht. Finde ich hier richtig schwierig, denn ansonsten scheint an der Büste alles andere perfekt umgesetzt zu sein und die abnehmbare Brustplate ist auch ein richtig geiles Gimmik...entweder Gesamteindruck oder Akkuratheit...für eins muss man sich entscheiden. Ich würde Sideshow jederzeit gerne ihren Mist hier um die Ohren blechern, aber das bringt mir keinen 1/2 Scale IM in die Wohnung.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 13:12
Beitrag #28
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Servus

Meine sollte am 3 Feb kommen, Liefertermin stand noch am Montag fest

Habe gerade eine Mail von meinem Händler bekommen, auf Ende April verschoben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 13:43
Beitrag #29
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
Hehe .... da sie jetzt gerade erst bei Sideshow verfügbar ist muss man immer wenigstens 2 Monate draufrechnen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2014, 13:54
Beitrag #30
RE: Legendary Scale Bust - Iron Man Mark VI
(28.01.2014 13:43)Morkhero schrieb:  Hehe .... da sie jetzt gerade erst bei Sideshow verfügbar ist muss man immer wenigstens 2 Monate draufrechnen. 1Winknew

Das weiß ich auch Grandpa

Aber Toy Palace hatte von 31/01 auf 03/02 geändert
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe