Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
04.05.2016, 12:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2017 09:56 von Darth Berni.)
Beitrag #1
Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
Sehr überraschend und für mich gar nicht mal so uninteressant... wenn der Preis nicht wäre... 1great

Links
R2-D2 - http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...155&cid=-1

C-3PO - http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...153&cid=-1

[Bild: star-wars-c-3po-legen96seh.jpg]

[Bild: star-wars-c-3po-legen7dsns.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2016, 13:00
Beitrag #2
RE: Legendary Scale - C-3PO und R2-D2
Der Preis vom R2-D2 ist natürlich schon etwas schwarzhumorig ... trotz legendary scale wären da ~1200$ "angebrachter" ... schließlich ist er nur gut halb so groß wie der C-3PO Verdutzt

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2016, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2016 13:03 von MalgusPryme.)
Beitrag #3
RE: Legendary Scale - C-3PO und R2-D2
Schade das sich der Sammler Bereich immer mehr in 3 Schichten aufteilt ähnlich wie in unserer Gesellschaft.

1. Ober: Lifesize & Legendary scale usw.

2. Mittel: 1/6 und 1/4 Statuen Figuren usw.

3. Unterschichtschicht: 1/6 -1/10 Figuren und Statuen usw.

Ich glaube für die beiden in dem Format würde ich auch auf vieles andere in meiner Sammlung verzichten um die beiden dafür aufnehmen zu können.
Wenn die in DE oder EU aber zwischen 2500,- -3000,- kosten werden bin ich leider raus.
Ansonsten: Klassiker Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2016, 13:24
Beitrag #4
RE: Legendary Scale - C-3PO und R2-D2
Servus,

ich finde sie Klasse. Schade finde ich, daß sie keine richtige Limitierung erhalten. Die Lifesize damals waren auf 250 Stück limitiert und somit dann auch relativ "exclusive" 1grin

Grüße
Frank

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2016, 17:23
Beitrag #5
RE: Legendary Scale - C-3PO und R2-D2
Sehr gelungen und sicherlich weiter bei mir unter Beobachtung.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2016, 14:29
Beitrag #6
RE: Legendary Scale - C-3PO und R2-D2
Der Preis ist doch lächerlich. Gerade bei R2, wie rechtfertigen seine Ausmaße solch eine Summe oder macht es allein das Wort "Legendary"? Ist es das reine Prädikat, was hier das Hirn auf durchwinken schalten lässt. Der Preis für beide oke, aber so eher Hype bedingte abzocke, vergleich der Männlichkeit oder einfach nur Geld ohne Ende. Finde die beiden super (wie auch die Kylo PF), aber schade, das sich genügend Abnehmer finden werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2016, 16:00
Beitrag #7
RE: Legendary Scale - C-3PO und R2-D2
Finde ich nicht gut. R2 ja aber nicht zu dem Preis ... C3PO nö ... nichtmal Arme bewegen sich oder die Hüfte ? Bei dem Preis ?
Bin mir sogar sicher das sogar bei dem hier die Stangen im Hydraulikzylinder auch wieder Plastik sind und kein Metall.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2017, 15:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 15:27 von MalgusPryme.)
Beitrag #8
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
Hat jemand hier den 3PO bestellt und wenn ja schon erhalten und wie ist die Farbe? Im unboxing Video von Sideshow siehts total mies aus, aber auch völlig überbelichtet dann wo es zum Schluss dunkel wird siehts wieder ganz gut aus. Wenn jemand den hier hat bitte mal ein kleines Statement zur Farbe! Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2017, 13:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 13:11 von MalgusPryme.)
Beitrag #9
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
Ich hab mir einen bestellt, ein bisschen Mulmig ist mir schon zu Mute da ich noch nie so viel Geld ausgegeben habe für ein Collectible und vor allem wie die Farbe letztendlich sein wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2017, 14:51
Beitrag #10
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
Würde mich auch reizen, aber nach der PCV-Orgie bei den PFs.. erstmal Live Eindrücke abwarten.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe