Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
Black Cat
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
13.10.2017, 20:34
Beitrag #21
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
Glückwunsch auch von mir.
Und jetzt spann uns mal nicht so auf die Folter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2017, 23:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 15:48 von MalgusPryme.)
Beitrag #22
Danke Euch! 1great
Es ist meine erste LSF und ich bin sehr zufrieden damit.
Das sculpting ist nahezu Perfekt genauso die Verarbeitung. Es wurde rundum sehr sauber gearbeitet.
Die Farbe ist stark vom Lichteinfluss abhängig und sieht immer anders aus, es ist auf jeden Fall ein Gold-Gelb glanzlack.
Der Paintjob ist Geschmackssache und schwierig zu beurteilen (gerade das weathering um die Augen und die Gesamtfarbe sollten einem gefallen)
Man sollte Ihn sich schon live ansehen wenns geht und dann guckt ob einem die Farbe und das weathering zusagt oder nicht.
Ein Blindkauf so wie ich es gemacht hab kann auch nach hinten los gehen.
Was mich jetzt persönlich etwas stört ist.... das Gesicht weathering um die Augen umzu. Das der vordere Teil des Kopfes (wo die Batterien auch reinkommen) nur mit Magnet hält und es da irgendwann mal sein kann das der abfällt da er recht schwer ist. Die Farbe ist Gewöhnungbedürftig aber mir gefällt Sie mittlerweile.
Da der Preis sehr sehr hoch ist sollte aus meiner Sicht nur gekauft werden wenn man 3PO Hardcore fan ist eeinem die Farbe zusagt oder man auch gerne mal ein Risiko eingeht.

"Ich habe schon lange Zeit auf diesen Augenblick gewartet, mein kleiner grüner Freund.
HehehehHarHarHar....Endlich ist die Existenz der Jedi beendet!" imperator1 Emperor Palpatine
14.10.2017, 13:28
Beitrag #23
Glückwunsch Malgus Bier
Viel Freude mit dem Guten.

>>> Meine Suchliste <<<
14.10.2017, 14:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 15:43 von MalgusPryme.)
Beitrag #24
Danke Bier

"Ich habe schon lange Zeit auf diesen Augenblick gewartet, mein kleiner grüner Freund.
HehehehHarHarHar....Endlich ist die Existenz der Jedi beendet!" imperator1 Emperor Palpatine
Gestern, 16:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 16:58 von MalgusPryme.)
Beitrag #25
Hier sind jetzt mal ein paar Bilder vom, wie ich Ihn mittlerweile nenne, Legendary Chamäleon 3PO. So einen Paintjob hab ich noch nicht erlebt, es sieht durch jeden Licht oder Sonnenstrahl anders aus. Beim Schatten genauso.
Ob ich Ihn wieder kaufen würde kann ich nicht wirklich sagen.
Fakt ist: Es ist sehr viel Geld aber auch ein sehr schöner C-3PO.

[Bild: dsci2293zvult.jpg][Bild: dsci22984xucg.jpg][Bild: dsci2321jeubj.jpg][Bild: dsci2326ikuir.jpg][Bild: dsci232877ub9.jpg][Bild: dsci23294cuz6.jpg][Bild: dsci2330fzuob.jpg][Bild: dsci2331utu8v.jpg][Bild: dsci2333osuqu.jpg][Bild: dsci2336t8u1h.jpg][Bild: dsci233759uba.jpg][Bild: dsci2338yfup5.jpg][Bild: dsci2363y1urm.jpg][Bild: dsci2364qvuf7.jpg][Bild: dsci2377x7ump.jpg][Bild: dsci2378q3ujr.jpg][Bild: dsci2379k7uqy.jpg][Bild: dsci2381feuie.jpg][Bild: dsci23834guly.jpg][Bild: dsci23851cuui.jpg][Bild: dsci23881ru93.jpg][Bild: dsci2396e0uia.jpg][Bild: dsci2399y3usk.jpg][Bild: dsci2418dwu88.jpg][Bild: dsci2419vau5u.jpg][Bild: dsci2419vau5u.jpg]

Gestern, 18:28
Beitrag #26
Mir gefällt er gut! Glückwunsch! Bier
Gestern, 23:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 23:20 von MalgusPryme.)
Beitrag #27
Mir auch 1grin Danke Blumen Jetzt überleg ich schon evt. R2 nächstes Jahr zu kaufen und dafür 4-5 Statuen für ebzugeben. Wollte eigntlich umsteigen auf LSF aber denn kann ich nur 1-2 Bestellungen machen im Jahr oder so und das k.... mich jetzt schon an. Aber so alleine soll er eigentlich nicht bleiben. Die Astromech Version wär auch nicht schlecht, auf jeden Fall um das 10fache günstiger.

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe