Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
13.10.2017, 20:34
Beitrag #21
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
Glückwunsch auch von mir.
Und jetzt spann uns mal nicht so auf die Folter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2017, 13:28
Beitrag #22
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
Glückwunsch Malgus Bier
Viel Freude mit dem Guten.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2017, 14:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 15:43 von MalgusPryme.)
Beitrag #23
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
Danke Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2017, 18:28
Beitrag #24
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
Mir gefällt er gut! Glückwunsch! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2017, 23:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2017 23:20 von MalgusPryme.)
Beitrag #25
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
Mir auch 1grin Danke Blumen Jetzt überleg ich schon evt. R2 nächstes Jahr zu kaufen und dafür 4-5 Statuen für ebzugeben. Wollte eigntlich umsteigen auf LSF aber denn kann ich nur 1-2 Bestellungen machen im Jahr oder so und das k.... mich jetzt schon an. Aber so alleine soll er eigentlich nicht bleiben. Die Astromech Version wär auch nicht schlecht, auf jeden Fall um das 10fache günstiger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2017, 12:57
Beitrag #26
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
Glückwunsch zu der StatueWinke,wenn ich auch gestehen muss das sie mich nicht umhaut (was die Bilder angeht /außer das erste).Würde sie mir trotzdem gerne mal live anschauen.Finde den Maßstab aber eh irgendwie "überflüssig" (nicht böse gemeint 1Winknew).Solche Teile machen für mich nur als einzelne Hingucker z.B. im Wohnzimmer Sinn (vieleicht links und rechts neben dem Fernseher),oder wenn man Hardcore Fan des jeweiligen Charakters ist.Aber so in meine Sammlung dazu stellen würde ich diesen Maßstab nicht (auch wenn bei mir alles durcheinander ist).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2017, 12:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 12:25 von MalgusPryme.)
Beitrag #27
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
(24.10.2017 12:57)catch schrieb:  Glückwunsch zu der StatueWinke,wenn ich auch gestehen muss das sie mich nicht umhaut (was die Bilder angeht /außer das erste).Würde sie mir trotzdem gerne mal live anschauen.Finde den Maßstab aber eh irgendwie "überflüssig" (nicht böse gemeint 1Winknew).Solche Teile machen für mich nur als einzelne Hingucker z.B. im Wohnzimmer Sinn (vieleicht links und rechts neben dem Fernseher),oder wenn man Hardcore Fan des jeweiligen Charakters ist.Aber so in meine Sammlung dazu stellen würde ich diesen Maßstab nicht (auch wenn bei mir alles durcheinander ist).

Danke Bier
Ich kenn ja deine Sammlung von den Bildern her, da hast du ja die Büsten auf den Säulen stehen, könnte man stattdessen auch die LSFs raufstellen.

Mir gefällt er von Tag zu Tag immer besser und ist Mittlerweile zu meine goldenen Henne geworden.
Die Base steht ungefähr auf Bauchhöhe und da ist es genau richtig. Man schaut noch etwas zu ihm hinauf.

So wie auf Bild 1 sieht er ungefähr bei Tageslicht aus.

3PO ist schon mein Lieblingscharakter, aber es sollen trotzdem noch die eine oder andere LSF folgen. R2 und Vader sind auf meiner Liste und Obi Wan hätte ich auch gerne nochmal wenn sich da eine Gelegenheit ergibt. Und wer weiß was da noch so kommt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2017, 13:08
Beitrag #28
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
Auf meine Sockel würden die mit Sicherheit gut passen 1Winknew,aber dann muss ich gestehen nehme ich lieber den 1:1 Maßstab.

Btw.,gibt auch Rabatt im Moment auf den Goldjungen:

SIDESHOW
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2017, 13:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 13:23 von MalgusPryme.)
Beitrag #29
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
(25.10.2017 13:08)catch schrieb:  Aber dann muss ich gestehen nehme ich lieber den 1:1 Maßstab.
Wenn man im Geld schwimmt!
Eine Lifesize Statue ist für mich kein Collectible mehr!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2017, 23:24
Beitrag #30
RE: Legendary Scale Figure - C-3PO und R2-D2
Also für mich sind die 1:2 Sachen schon was für "Leute die im Geld schwimmen" Smilie_yahoo_064.Ich meinte auch meine 1:1 Sideshow Büsten.Wäre ich nun ein mega C-3PO Fan würde ich eher zur 1:1 Büste greifen als zur 1:2 Statue (weil auch weitaus günstiger).Egal,ist ja nun auch alles ne Geschmacksfrage und eine Geldbeutelfrage natürlich auch Bier.Legt man seine ganze Sammlung in 1:2 an,und bleibt da einem Sammelgebiet treu,ist es bestimmt auch "günstiger" als auf meheren Hochzeiten zu tanzen (aber dafür liebe ich zu sehr den Mix der kleineren Maßstäbe in der Sammlung).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe