Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Figure - Obi Wan Kenobi
21.07.2014, 20:40
Beitrag #21
RE: Legendary Scale Figure - Obi Wan Kenobi
(21.07.2014 20:16)Medusa schrieb:  Das bisher gezeigte sah bischen aus wie aus Wachs. Die faselten doch vor Jahren das die durch mehrere halbtransparente "Hautschichten" diesen Effekt hinbekommen haben o.s.ä.
Davon ist mal gar nix übrig geblieben leider ....

Gebe ich dir recht,bei den ersten Pics dachte ich an die maschinell hergestellten HotToys Gesichter,und nun sind wir halt wieder bei der “guten alten Handarbeit“ .Finde sie zwar schick,aber 2000,- dafür abzurufen ist doch echt arg überzogen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2014, 20:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 20:44 von Medusa.)
Beitrag #22
RE: Legendary Scale Figure - Obi Wan Kenobi
Also der neu Kopf sieht finde ich besser aus als von der Büste...
Und 2000,- war doch der erwartete Preis. Auch vom Materialaufwand ähnlich zum Maul.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2014, 20:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 20:50 von catch.)
Beitrag #23
RE: Legendary Scale Figure - Obi Wan Kenobi
Den fand ich auch schon viel zu teuer.

Und wie ich beim Vader schon sagte,die Teile müssten eigentlich wie auf einer Messe präsentiert werden.Also Platz ade / nix für mich1Winknew.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2014, 09:42
Beitrag #24
RE: Legendary Scale Figure - Obi Wan Kenobi
also ich bin echt stinkigDoppelpunkt
das wird über (gefühlte) 5 jahre auf der comic con ein proto mit der neuen "translucent resin technik" gezeigt und dann wird einem sowas vorgesetzt.
beim german paratrooper hats doch auch schon fast geklapptZunge1
sideshow sollte mal einen 2 wochen kurs bei blitzway belegen, damit die denen mal zeigen wie das auch für unter 1000 dollar funktioniertLachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2014, 09:59
Beitrag #25
RE: Legendary Scale Figure - Obi Wan Kenobi
Hm, also so begeistert bin ich vom Gesicht jetzt auch nicht, da man sich hier ja auf die Translucent-Technik eingesteift hat...

Der war eigentlich fest für meine Sammlung vorgesehen, aber jetzt überlege ich mir das doch noch mal...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2014, 11:01
Beitrag #26
RE: Legendary Scale Figure - Obi Wan Kenobi
Ich teile meine Enttäuschung mit den meisten hier. Auch ich war sehr angetan von den ersten Bildern, die damals die Runde machten. Der nun vorgestellte PO Prototyp kann die damals erzeugten Hype-Gefühle leider nicht mehr auslösen. Vor allem ist meine Enttäuschung auch ein stückweit gegen SSC gerichtet, die sich in meinen 4 Sammlerjahren in keinster Weise weiterentwickelt haben, was z.B. Material etc. betrifft. Und wenn, dann mit Mängel wie z.B. bei der Batman PF.
Darum war ich damals von dem Obi so angetan - hier wurde eine neue Technik angewandt, die gut aussah und mal frischen Wind in die eingestaubten SSC Statuen gebracht hätte. Das Thema könnte man auch auf die Nutzung von Glasaugen für LiSB ausweiten.
Ich glaube denen auch beim besten Willen nicht, dass das an der Produktion scheiterte. Eher gehe ich davon aus, dass es so wie jetzt einfach günstiger in der Herstellung ist und das der ausschlaggebende Grund war. PUNKT
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2014, 11:12
Beitrag #27
RE: Legendary Scale Figure - Obi Wan Kenobi
Jop!

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2014, 11:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 11:58 von Angmarstar.)
Beitrag #28
RE: Legendary Scale Figure - Obi Wan Kenobi
(22.07.2014 09:59)Darth Luumzl schrieb:  Hm, also so begeistert bin ich vom Gesicht jetzt auch nicht, da man sich hier ja auf die Translucent-Technik eingesteift hat...

Der war eigentlich fest für meine Sammlung vorgesehen, aber jetzt überlege ich mir das doch noch mal...

Dito. Ich habe mir die ersten Bilder vom Obi Prototypen stundenlang angesehen und mir damals schon gesagt: wenn eine 2000Dollar Figure, dann diese hier...und jetz diese Enttäuschung. Der erste Headsculpt von Sir Alec war so herausragend getroffen, dass ich es nicht verstehen kann, dass man so etwas Geniales wieder nur aus Profitgier verwirft (die Lizenz hat man ja schließlich).

Und da ich bereits die LSB von Ben habe, brauche ich keinen 2000Dollar Klon davon mit bissl Stoff und nem Lightsaber dran.
Einfach nur schade, dass hier eigentlich die interessanteste Star Wars Statue im lizensierten Bereich für mich den Bach runtergeht.

Und @Spawn trifft es auch auf den Punkt mit den Glasaugen. Das ist ein solch Riesen Schritt nach vorne für die Likeness und die Aussenwirkung einer Büste bzw. Statue, aber da nein, wird kaum gemacht und da gibt es auch nur einen Grund für.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2014, 12:09
Beitrag #29
RE: Legendary Scale Figure - Obi Wan Kenobi
Für mich sind die legendary scale Figure schön gemacht aber keinesfalls 2000$ wert .
Außer der Predator Wolf hat keine legendary ihren Preis halten können , das sagt eigentlich alles über diese wie ich finde stark überteuerte Line aus !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 16:19
Beitrag #30
RE: Legendary Scale Figure - Obi Wan Kenobi
Es ist wirklich schade, die Pose find ich nach wie vor total gelungen und der Preis bei TP ist auch absolut in Ordnung, wenn es jetzt bloß die Translucent-Umsetzung geworden wäre... Verdammt...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe