Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Scale Figure - Yoda
14.02.2018, 20:56
Beitrag #21
RE: Legendary Scale Figure - Yoda
Ok, danke..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2018, 11:19
Beitrag #22
RE: Legendary Scale Figure - Yoda
Gar nicht so schlecht... Yoda

[Bild: whatsappimage2018-02kvs6b.jpeg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2018, 08:03
Beitrag #23
RE: Legendary Scale Figure - Yoda
Mal davon abgesehen das diese Figure als PF auch ehrlich gesagt keinen Sinn machen würde. (wegen der Größe des Originals) finde ich diesen Maßstab eigentlich nicht schlecht. Und 700 sind auch OK mit der Base.

Was meinen den die Yoda Spezialisten zur Umsetzung, das ist nicht so mein Gebiet. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2018, 08:25
Beitrag #24
Legendary Scale Figure - Yoda
Der Massstab hat mich auch erst zurück gehalten aber nun denke ich das ist für Joda genau das richtige 1Smile. Eine Frage hätte ich mal zu "Legendary Scale". Also was dieses Format auszeichnet und den erhöhten Preis mit verursacht ist in erster Linie der Massstab von 1/3 oder 1/2 ? Eine Limitierung gibt es in der Kategorie nicht? Bzw. die gibt es erst dann wenn keine Nachfrage mehr vorhanden ist ? Sind die Figuren aber dennoch durchnummeriert?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2018, 14:42
Beitrag #25
RE: Legendary Scale Figure - Yoda
Also Legendary Scale heißt wie schon gesagt eigentlich immer 1/2 scale bei Sideshow.

Die einzige Ausnahme die mir jetzt spontan einfällt war der Wolf Predator, der ist irgendwas so um die 1/3,5 scale, da hätte der Ausdruck Maquette besser gepasst bei dem.

Limited Editions sind meist nicht wirklich limitiert, sie sind Open Editions, sprich ohne Nummer auf der Base. Wieviele davon dann produziert werden weiß keiner so genau, aber auch die sind meist nach nicht allzulange Zeit dann mal sold out.

Aber es gibt auch Limited Editions mit Nummer, die beiden Gladiator Hulks zB, oder die Neytiri Bust, AMP Suit und sicher einige weitere. Somit kann man das im Voraus nicht wirklich sicher sagen, ob ne Limited Edition jetzt nummerriert ist oder nicht.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2018, 15:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2018 15:05 von MalgusPryme.)
Beitrag #26
RE: Legendary Scale Figure - Yoda
Ich bin zwar nicht der größte Yoda Kenner aber der Kopf sieht für sehr sehr gut vom sculpt aus, also Falten, Proportionen und co.. Die Farbe ist natürlich nicht so komisch hellgrün wie im ESB Film aber ich finds so persönlich schöner. Die Pupillen sind auch etwas zu groß wenn ich mir den Yoda auf mehrere Bildern so anschaue aber alles in allem eine fabulöse Granate!
Bei 3PO ist z.B. keine Nummer weder unter der Base noch an der Verpackung.
Der Yoda wird mit Sicherheit eine höhere Absatzzahl finden als jetzt die übrigen aus der Reihe da die doch recht teuer sind und es Massenweise kleinere Versionen gibt, bei Yoda ja leider nur sehr groß oder sehr klein.
Das gute an den ltd. ohne Zahl ist, das Sie über einen etwas längeren Zeitraum auch Ersatzteile liefern könnten ohne das man sich auf eine Waitlist dafür setzen lassen müsste wenn man direkt bestellt und das man immer wieder nachproduzieren kann ohne sich das Lagerhaus damit voll zu legen.
Wie aber Clintwood schon schreibt bedeutet das nicht das Sie lange verfügbar sind noch das es unglaublich viele davon gibt. Es schäte mal ähnlich wie Obi Wan 200 oder der kommende Batman 250
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2018, 16:52
Beitrag #27
RE: Legendary Scale Figure - Yoda
Bestellt 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2018, 18:14
Beitrag #28
RE: Legendary Scale Figure - Yoda
Hat den schon jemand bei den deutschen Händlern entdeckt?
Bin mir unschlüssig, ob Direktbestellung oder doch besser bei einem Händler.... Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2018, 18:21
Beitrag #29
RE: Legendary Scale Figure - Yoda
Hab ihn in Deutschland geordert..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2018, 18:22
Beitrag #30
RE: Legendary Scale Figure - Yoda
Bei Space waren es 799€ Verwirrt hab das aber nur in der News Mail gelesen und nicht explizit danach gesucht bzw. Preise geschaut.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe