Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legolas Sixth Scale Sideshow
21.01.2016, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 23:03 von Toby3348.)
Beitrag #1
Legolas Sixth Scale Sideshow
Hallo,

habe von einem Händler aus den USA die falsche Legolas Statue geschickt bekommen. Da ich aber schon 42€ an Zoll abdrücken musste lohnt es sich jetzt auch nicht mehr wirklich sie nochmal zurück zu schicken.

Es ist die Sideshow Legolas Greenleaf OVP. Hab sie natürlich extra nicht geöffnet also ist ganz neu.
Hat eine Limitierung von 3000 soweit ich weiß. Welche Nummer das ist kann ich nicht sagen, da ich sie nicht ausgepackt habe.

Was sie wirklich wert ist kann ich nicht sagen, da ich mich mit der null beschäftigt habe. Für 200 Dollar habe ich sie erstanden.

Eventuell macht sie ja jemandem Freude. Ich sage als Preis mal 180€, damit was gesagt ist. Lasse aber gerne mit mir handeln.

Liebe und etwas verzweifelte Grüße,
Toby


http://www.sideshowtoy.com/collectibles/.../?sku=9208
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 19:49
Beitrag #2
RE: Legolas Sixth Scale Sideshow Exclusive
Ich bitte Dich noch Angaben zum Versand zu machen.
Mit welcher Gesellschaft verschickst Du? Wie teuer? Versichert?

Vielen Dank. Police
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 22:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 22:25 von Goliath.)
Beitrag #3
RE: Legolas Sixth Scale Sideshow Exclusive
Normalerweise mische ich mich ja nicht in Verkaufs-Threads ein, aber da Du ja eine ganze Hintergrundgeschichte mitlieferst, kann ich mir einen Beitrag doch nicht verkneifen.

Weshalb bist Du "verzweifelt" und willst die Statue nicht retournieren?
Wenn ich Dich richtig verstehe, hat Dein Händler nicht das geliefert, was Du bestellt hast. Wieso soll sich dann nicht dieser Händler um die korrekte (Nach-)Lieferung und die dabei entstehenden Kosten kümmern?

Wenn Dein Link korrekt ist und es sich um die 12"-Figur von Sideshow handelt, dann hast Du mit $200 wohl deutlich zuviel dafür bezahlt.

Wenn es die Exclusive Edition ist, dann ist diese auf 1750 Stück limitiert, aber nicht nummeriert. Der korrekte Produktlink wäre dann: Link

Ich würde auf jeden Fall noch einmal mit Deinem Händler in Kontakt treten. Idee_003

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 22:36
Beitrag #4
RE: Legolas Sixth Scale Sideshow Exclusive
Versand kann der Käufer dann entscheiden mit welcher Gesellschaft. Versichert wäre natürlich auch möglich. DHL wäre dann wohl 5,99€.

@ Goliath

Naja weil ich eben denke, dass sie mir die Zollkosten nicht erstatten werden.
Dann haben die mich ja ganz schön böse gelinkt.
Soweit ich das erkennen kann ist es die normale 12" Figur ohne den Mantel.
Werde das dann auch mal an amazon melden. Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 22:56
Beitrag #5
RE: Legolas Sixth Scale Sideshow
(21.01.2016 22:36)Toby3348 schrieb:  Soweit ich das erkennen kann ist es die normale 12" Figur ohne den Mantel.

In Deinem Startpost schreibst Du aber, es sei die Exclusive.

Ich meine, auch wenn Du die Figur selbst nicht ausgepackt hast, da steht doch aussen drauf, was drin ist?

Bei der Exclusive steht auf dem braunen Versandkarton: "12" LEGOLAS-SIDESHOW EXCLUSIVE" und die Item # 92081

Auf dem Glanzkarton prangt dann der goldene "Sideshow Exclusive"-Sticker.

Auf der normalen Version steht auf dem braunen Versandkarton die Item # 9208 und der Sticker auf dem Glanzkarton fehlt. Die normale Version hätte dann eine Auflage von 3500 Stück.


Ich meine, wenn man in einem so spezifischen Forum etwas zum Verkauf anbietet, sollte man sich schon vorab ein bisschen kundig machen, was man denn nun genau anzubieten hat.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 23:02
Beitrag #6
RE: Legolas Sixth Scale Sideshow
Wenn kein brauner Versandkarton dabei ist, kann ich auch schlecht drauf schauen.
Das mit dem Aufkleber hab ich auch erst später gesehen.
Dann ändere ich das im Startpost wieder habs einfach in der Eile nicht gewusst, hoffentlich kannst du dann heute Nacht gut schlafen.
Diese Actionpüppchen sind halt nicht meine Welt hier. Hab nur schnell bei Sideshow geschaut und da kam gleich der Exclusive.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 23:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 23:25 von Goliath.)
Beitrag #7
RE: Legolas Sixth Scale Sideshow
(21.01.2016 23:02)Toby3348 schrieb:  Dann ändere ich das im Startpost wieder habs einfach in der Eile nicht gewusst, hoffentlich kannst du dann heute Nacht gut schlafen.

Es geht doch nicht darum, dass ich gut schlafen kann. Verwirrt

Einerseits wollte ich Dir einen Hinweis darauf geben, dass sich das Problem mit der "falschen Statue" vielleicht noch anders lösen liesse, andrerseits möchte ich auch verhindern, dass ein Käufer hier nachher genau wie Du schreiben muss, er sei "gelinkt worden" "weil er die falsche Figur geschickt geschickt bekommen hat"...


PS: Ein eigenes Foto des angebotenen Gegenstandes sagt oft mehr als tausend Worte und vermeidet blöde Fragen wie die meinen. Idee_003

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2016, 23:31
Beitrag #8
RE: Legolas Sixth Scale Sideshow
Jetzt haben wir ja zum Glück alles geklärt1grin
Danke für die Hinweise Doppeldaumen
Denke wohl dass sie auch weniger wert ist als ich angenommen habe. Dachte bei der Exclusive sie wäre ja wertgleich also könnte ich Sie auch hier in Deutschland verkaufen und hab keinen großen Schaden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2016, 22:22
Beitrag #9
RE: Legolas Sixth Scale Sideshow
Hier kann man zu machen !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe