Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leia Organa (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
27.07.2015, 21:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2015 16:54 von Buzzie.)
Beitrag #21
RE: Leia Organa (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
Hast Du jetzt bei bestellt?
Der Preis ist in Ordnung. Ich will nur noch abwarten, was das da für ein exclusiver "Backdrop" ist.
Sollte das gut sein, muss ich dann wohl über Sideshow direkt bestellen. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2015, 22:01
Beitrag #22
Leia Organa (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
Yau. Backdrop brauch ich nicht ^^ .. hab mir vorgenommen nur noch bei zstl. Sculpts direkt zu ordern. Wird eh im Falkencockpit displayed ;D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2015, 23:56
Beitrag #23
RE: Leia Organa (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
Hoffentlich hat das Cockpit nen humanen Preis Tongue Da seh ich ja noch schwarz^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2015, 12:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2015 12:19 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #24
RE: Leia Organa (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
(27.07.2015 23:56)Abrissbirne schrieb:  Hoffentlich hat das Cockpit nen humanen Preis Tongue Da seh ich ja noch schwarz^^
Unter 700-, e wird das Cockpit imo nicht zu kaufen sein.
Wenn man jetzt noch die Figuren dazurechnet ( Luke, Han, Chewie, Obi und Leia ins Cockpit) sind wir bei rund 2.000,-E..aber die Sache ist es wert.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2015, 13:37
Beitrag #25
RE: Leia Organa (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
Wobei es schwachsinnig wäre Leia und Obi gleichzeitig ins Cockpit zu setzten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2015, 14:16
Beitrag #26
RE: Leia Organa (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
Nun ja, muss ja nicht immer alles so 100 % filmgetreu sein. 1Winknew

Ich musste gerade zwangsläufig an ein Puppenhaus für Jungens denken.... was es ja zweifels ohne irgendwie auch ist. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2015, 20:14
Beitrag #27
RE: Leia Organa (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
Pre-Order Start:

Princess Leia Sideshow Exclusive

Preis: 204,99 €

Exclusive: Specially designed backdrop accessory


Bestellen: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...s-9024901/


Leider keine weiteren Bilder zu diesem Backdrop....Yoda
Aber hab mal auf Verdacht die Exclusive bestellt.

[Bild: 9024901-princess-leia-01.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2015, 22:16
Beitrag #28
RE: Leia Organa (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
@withcking jo so ist es leider, aber die Figuren sind eh alle vorbestellt Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2015, 23:13
Beitrag #29
RE: Leia Organa (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
(28.07.2015 22:16)Abrissbirne schrieb:  @withcking jo so ist es leider, aber die Figuren sind eh alle vorbestellt Tongue

Da sind wir schon zwei, zumal sie auf Ebay preislich ganz schnell nach oben schießen werden ...siehe jetzt der Stormtrooper, einzeln oder im Set.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2015, 17:13
Beitrag #30
RE: Leia Organa (Star Wars Episode IV) MMS - 1/6 Scale
Eigentlich wollte ich nicht auch noch beim Thema Star Wars einsteigen, aber Hot Toys macht es mir bei dieser Figur wirklich nicht leicht zu wiederstehen. Der Headsculpt ist in meinen Augen einfach 1:1 Carrie Fisher. Das was mir ein wenig negativ auffällt, ist das der Stoff vom Kleid. Dieser wirkt ein wenig billig. Vielleicht ist es einfach dem Outfit verschuldet. Eins ist nur klar, wenn ich mir Leia vorbestelle, darf der Luke nicht fehlen. 1Smile

Gruß Amun-Khan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe