Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life Size Bust - C-3PO - Special Edition [?]
31.07.2013, 14:55
Beitrag #11
RE: 1:1 Büste - C-3PO - Special Edition [?]
Leute, keine 3 Versionen - eine cleane Version gab es nie, die war auch nie im Umlauf oder ähnliches...

Ihr müsst einfach nur die angekündigte cleane Version durch die heutige Special-Edition ersetzen und schon passt es.
Die cleane Version ist mal eine Ewigkeit angekündigt gewesen, man konnte sie auch pre-ordern, sie ist aber nie ausgeliefert worden, auch nicht in kleinen Stückzahlen...

Also:
Limitierte Edition ist die weathered Version, die Version, die die meisten Leute haben, die gleich zu beginn geordert haben.
Cleane Version ist nie erschienen!!! Anscheinend dann umgewandelt worden in eine weathered Special-Edition ohne Limitierung.
Macht 2 Versionen, keine mehr und keine weniger... 1Winknew

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 14:56
Beitrag #12
RE: 1:1 Büste - C-3PO - Special Edition [?]
(31.07.2013 12:35)Angmarstar schrieb:  (heute irgendwie spontan schlecht zu sprechen Lars)

Das kommentiere ich mal besser nicht...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 15:19
Beitrag #13
RE: 1:1 Büste - C-3PO - Special Edition [?]
Sage ich ja. Aber es sind drei Varianten, über die wir hier gerade reden. 2 Varianten natürlich letzten Endes übrig geblieben, da die cleane Version einfach umlackiert wurde....und genau das finde ich eben megadreist.
Das die "cleane" überhaupt nicht im Umlauf gewesen ist, wusste ich nicht, zumal ich bereits Photos von ihr gesehen hatte und angenommen habe, es sind Photos von Käufern. Dachte man hat einfach direkt dann die Büste wieder aus dem Programm genommen, als es die gravierenden Probleme gab.

Worum ging es hier eigentlich noch mal? Skeptisch

Bier

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 15:51
Beitrag #14
RE: 1:1 Büste - C-3PO - Special Edition [?]
Gibt es nicht auch Versionen mit und ohne Sicherungsbolzen?Fresse
Ich meine da mal was mitbekommen zu haben....Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 15:55
Beitrag #15
RE: 1:1 Büste - C-3PO - Special Edition [?]
Die cleane Version sollte wohl ohne Sicherungsbolzen raus kommen...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 18:21
Beitrag #16
RE: 1:1 Büste - C-3PO - Special Edition [?]
@ Angmarstar
Da du die Büste ja hast, wie zufrieden bist du mit dem Stück und wie siehts mit dem Paintjob aus? Sind dir irgendwelche Kratzer oder Probleme in der Bemalung aufgefallen?

Bei der T2 Büste konnte man die ja (wenn man vorsichtig an die Sache ranging) zu einer cleaned machen indem man da einfach den aufgesprühten Used Look wegputzte (Glasreiniger oder so haben die da genommen).
Der User "RobotOnline" von youtube hat seine Fassung etwas gecleaned und das sieht schon nicht schlecht aus.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 08:00
Beitrag #17
RE: 1:1 Büste - C-3PO - Special Edition [?]
Meine steht ziemlich schick auf dem Regal. Habe die damals bei Erhalt auch direkt gecheckt, weil .. naja oben ist ja alles dazu geschrieben worden. Aber irgendwelche Fehler habe ich nicht gesehen. Der Used-Look ist schon sehr gut gemacht. Auch die "Öl"-Spur, die am Sicherungsbolzen herunterläuft.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 09:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 08:47 von Darth Berni.)
Beitrag #18
RE: 1:1 Büste - C-3PO - Special Edition [?]
kann man wieder bestellen, aber schnell sein

http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...3po_400106

[Bild: 400106-c-3po-001.jpg]

[Mod-Hinweis: "Toten" Bild-Link entfernt]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2013, 12:19
Beitrag #19
RE: 1:1 Büste - C-3PO - Special Edition [?]
Auf den Produktbildern ist aber immer noch die Hochglanzfassung zu sehn.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2014, 22:42
Beitrag #20
Life Size Bust - C-3PO - Special Edition [?]
Sagt mal, kennt ihr diese Bueste die dauernd auf eBay auftaucht? Das ist doch 1:1n Sideshow Replica oder?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe