Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life Size Bust - DEADPOOL
03.08.2017, 02:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 02:13 von Freezi.)
Beitrag #21
RE: Life Size Bust - Deadpool
(30.12.2016 14:31)Jake Diablo schrieb:  Finde die kommende Life Size Bust von Deadpool auch megagenial, besonders mit den zwei Katanas hintendran
und den Magazintaschen und Handgranaten vorne, der macht schon was her... Beg

Das einzige was mir da sauer aufstößt, ist mal wieder die Preisentwicklung!!! Die Captain America Bust hat seinerzeit
fast 400,00 Dollar weniger gekostet (genau 379,01 Dollar), da finde ich fast 1000,00 Dollar (mal sehen was die beim
deutschen Online-Shop so kostet?) ganz schön happig... Fresse


[Bild: rop7wibq.jpg]
Quelle des Bildes: Sideshow Collectibles

Jup, die Preisentwicklung ist krank, wobei krank noch zu milde ist. Wie konnten die Preise nur innerhalb von einigen Jahren derartig galaktisch in die Höhe schießen. Ich habe für meine Venom 1st und Spider-Man 1:1 Bust zusammen keine 1000€ bezahlt. Das ist jetzt zwar echt schon lange her, trotzdem ist die Preisentwicklung seit dem nicht mehr in Worte zu fassen.

Zur Büste. Tolle Details, der hohe Sockel verdirbt den Brei aber etwas. Hat daher eher etwas von einer 1:2 Büste, ich finde 1:1 Büsten sollten gar keinen Sockel haben, sondern nur einen Teil des Oberkörpers und den Kopf zeigen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2017, 11:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2017 11:29 von punisher2000.)
Beitrag #22
RE: Life Size Bust - Deadpool
ohne Sideshow oder Firma XY in Schutz nehmen zu wollen kann ich mir vorstellen, dass die Lizenzgebühren auch gestiegen sind und sich M-Mouse und Co ein ordentliches Stück vom Kuchen holen, wenn wir nun etwas für mehr Geld als früher kaufen.
Da Superhelden nun Mainstream geworden sind ist der Marktanteil einfach höhen...

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2017, 14:06
Beitrag #23
RE: Life Size Bust - Deadpool
Ich denke es ist Gewinnmaximierung und Abschöpfen der KR seitens der Hersteller. Nix anderes...Das Lohnniveau und die Rohstoffkosten sind aber nicht mal annähernd in dem Verhältnis gestiegen. So geil P1 und XM auch sind, den Firmen haben wir das Preisniveau zu verdanken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2017, 20:12
Beitrag #24
RE: Life Size Bust - Deadpool
Was mich mindestens genauso aufregt ist, dass die deutschen Shops noch einen "drauflegen" und Ihre Preise
trotz des wieder geschwächten Dollars nicht anpassen, oder zumindest in 1/1 (Dollar = €uro) umsetzen, was ja
noch genügend Gewinn für Sie abwerfen würde!!! Nein, stattdessen lassen Sie Ihre damaligen "Wucherpreise"
bestehen und scheffeln die Kohle wie Onkel Dagobert in seinen besten Zeiten... Doppelpunkt Keule Wand

Bestes Beispiel, die demnächst von Deadpool erscheinende "Half Scale Figure", es handelt sich hierbei um eine
"übergroße" Action-Figur, die ungefähr 92 cm groß ist! Sie ist aber "weiterhin aus Plastik" und kostet schon in
Amerika "unverschämte" 700 Dollar, hierzulande sogar 800 - 850 €uro, wo soll dieser Wahnsinn noch hinführen??? Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2017, 20:50
Beitrag #25
RE: Life Size Bust - Deadpool
Bis wir alle pleite sind oder uns einem anderem hobby zuwenden.is nix anderes als die grinsenden Fratze des Kapitalismus. 1grin

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2017, 21:14
Beitrag #26
RE: Life Size Bust - Deadpool
Ganz ehrlich, das Hobby hat sich selbst entmystifiziert.
Meist nur noch mit Verlust zu verkaufen, jede Firma bringt gefühlt alles zig mal, die ehemaligen "Grails" verlieren teils enorm da jeder neue Release teurer als manch ein älteres Schätzchen ist und und dann werden sie regelmäßig auch noch rumgereicht wie Wanderhuren, weil ein kleines Bild auf FB zum kurzen viralen Ruhm genügt und man ja auch alles noch in 1/3 o. 1/2 bekommt, Geil..
Da sind mir persönlich die Preise am Ende beim hiesigen Händler schon fast egal. Die Hundert mehr machen den Kohl bei dem aktuellen Wahnsinn doch auch nicht mehr fett.
Die Hobby ist groß und beliebig geworden und steht für mich meist in keiner Relation mehr.
Aber natürlich jeder wie er mag und kann oder auch nicht kann, aber mit muss..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 06:57
Beitrag #27
RE: Life Size Bust - Deadpool
Ich finde es auch mehr als bedenklich, vor allem aber die Veränderung meines eingenen Verhaltens gegenüber dem Hobby. Miitlerweile bin ich hier auch an einem Punkt wo teilweise pro Monat drei neue Statuen kommen um mit dem Rhythmus der Hersteller mitzuhalten. Einige würden jetzt sagen, dass es Jammern auf hohem Niveau ist, aber im Endeffekt sorgt die Routine nur für eins: Paket annehmen, Statue auspacken, ab in die Vitrine und Zimmer verlassen...ohne jeglichen WOW Effekt wie vor einigen Jahren. Weiß nicht...so geil die Neuen sind, der Spaß geht trotzdem verloren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2017, 16:18
Beitrag #28
RE: Life Size Bust - Deadpool
Der müsste doch bald mal kommen oder???????? Weiss da schon jemand genaueres?

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2017, 22:23
Beitrag #29
RE: Life Size Bust - Deadpool

LIFE SIZE BUST
DEADPOOL
~ UNBOXING ~









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2017, 23:55
Beitrag #30
RE: Life Size Bust - Deadpool
Sehr sehr coole Bust. Zwar etwas wackelig, aber dagegen kann man ja was tun
Die Verpackung ist doch sehr verwunderlich. Das Auspacken ist ja ein Krampf...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe