Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life Size Bust - Spider-Man
15.06.2013, 21:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 21:47 von Angmarstar.)
Beitrag #1
Life Size Bust - Spider-Man
Und hier ein weiteres Schmuckstück von Sideshow, die 1:1 Büste von unserer netten Spinne von nebenan. Ich würde mal behaupten dass dieses Stück neben den 1:1 Büsten von The Thing, der ersten Iron Man Büste, sowie der ersten Venom Büste die seltenste und meist gesuchte 1:1 Büste darstellt.

Ich habe meine damals über Angmastar bezogen, und innerhalb der sowieso schon sehr strengen Limitierung befinden sich dann noch ein paar "noch exklusivere" EU-Ausgaben mit silbernen Augen. Keine Ahnung wie viele es davon wirklich gibt. So gesehen kann man sich die natürlich aber auch relativ leicht ummodden. Soweit ich weiss ist nicht bekannt, wie viele Silberaugen-Stücke Sideshow selbst produziert hat.

Neben der 1:1 Büste von Venom passt Spidey jedenfalls richtig gut. Bin immer noch stolz sie im Besitz zu haben!

[Bild: sp1.jpg]

[Bild: sp2.jpg]

[Bild: sp3.jpg]

[Bild: sp4.jpg]

Mini-Mod-Hinweis: Lücke im Threadtitel enfernt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2013, 21:08
Beitrag #2
RE: Life Size Bust - Spider-Man
...so ein geiles Teil Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2013, 21:52
Beitrag #3
RE: Life Size Bust - Spider-Man
Jetzt legst aber los @Freezi Smiley_rock
Merci für die Threads der Marvel Holy Grails.
Auch den hier habe ich vor etlichen Jahren im Zuge meiner Marvel-Auflösung wieder verkauft. Wollte mich damals nur noch auf Herr der Ringe fokussieren und habe meine ganzen Attakus-Statuen (ca. 20 Stück waren es damals) und meine komplette Marvel-Sammlung (auch ca. 20 Stücke) abgegeben.
Paar Jahre später hat mich das Marvel-Virus wieder bis heute gepackt...nur die Holy Grails sind kaum mehr in die Sammlung zu bekommen (wie z.B. diese 1:1 Spidey Büste, die Venom 1:1 Büste, die Hulk PF...) Wand

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe