Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life Size Bust - THE INCREDIBLE HULK
16.12.2017, 16:49
Beitrag #41
RE: Life Size Bust - The Incredible Hulk
(15.12.2017 21:53)Momo schrieb:  Braucht überhaupt jemand color boxes? Der Inhalt zählt doch. 1Winknew

Er ist eine zusätzliche "Schutzschicht" bzw. hält die Styroporhälften einmal mehr "in Form".

Für mich ist er deswegen eine zusätzliche Komponente zur Vermeidung von Schäden an der Figur selbst.

Ich persönlich finde deswegen schon, dass ein Glanzkarton seine Daseinsberechtigung hat. Muss ja nichts aufwändig bedrucktes sein, einfach reicht auch.

Aber so ganz ohne ... ich weiß auch nicht ....

Und fossi´s Argument ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2017, 19:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2017 19:28 von Momo.)
Beitrag #42
RE: Life Size Bust - The Incredible Hulk
(16.12.2017 16:49)Clintwood schrieb:  
(15.12.2017 21:53)Momo schrieb:  Braucht überhaupt jemand color boxes? Der Inhalt zählt doch. 1Winknew

Er ist eine zusätzliche "Schutzschicht" bzw. hält die Styroporhälften einmal mehr "in Form".

Für mich ist er deswegen eine zusätzliche Komponente zur Vermeidung von Schäden an der Figur selbst.

Ich persönlich finde deswegen schon, dass ein Glanzkarton seine Daseinsberechtigung hat. Muss ja nichts aufwändig bedrucktes sein, einfach reicht auch.

Aber so ganz ohne ... ich weiß auch nicht ....

Und fossi´s Argument ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen.

Es ist doch ein Karton dabei. Nur ist der nicht farblich bedruckt. Siehe Seite 25 hier:
http://www.sideshowcollectors.com/forums...st-25.html

Also braune Box welche nochmal in einen braunen Shipper verpackt ist.

Mir ging es auch nur um die "color" box. Nicht um den Karton an sich. 1Winknew

Edit: an die Recasts habe ich im ersten Moment natürlich nicht gedacht. Da macht es dann doch einen Sinn den Karton zu bedrucken. Kostet in China bestimmt nur ein paar Cents mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2017, 20:16
Beitrag #43
RE: Life Size Bust - The Incredible Hulk
Mea Culpa Beg

Das hatte ich tatsächlich übersehen Erschrecken

Dann sind meine Argumente natürlich Stuss 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2017, 20:52
Beitrag #44
RE: Life Size Bust - The Incredible Hulk
Kein Grund sich zu entschuldigen Gerhard. Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2018, 17:54
Beitrag #45
RE: Life Size Bust - The Incredible Hulk
Ein Video:




Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 16:36
Beitrag #46
RE: Life Size Bust - The Incredible Hulk
Nun doch direkt bei Sideshow geordered. Hat noch etwas Sonne aus Kalifornien mit gebracht 1Winknew
Aber nun ernsthaft. Das Teil ist absolut krank VerdutztVerdutztVerdutzt
Der ist so, wie der Hulk nun mal ist. Nicht der nette Kumpel, sondern das Biest, was alles und jeden zerlegen möchte.
In amerikanischen Foren wurde über die Haut gelästert. Sorry, aber ein Hulk kommt nicht aus dem Spa und hat gerade die Fangopackung runter.
Das hat auch nichts mit der Selbstheilung zu tun, weil sonst würde Wolverine auch wie Mr. Boyband aussehen.
Die Ausführung vom Paintjob ist super. Die Hautstrucktur ist überall toll gemacht. Die Zähne, Augen sind super umgesetzt. Konnte bislang keine Fehler entdecken.
Er ist sehr leicht geraten. Denke, dass er fast komplett aus Glasfaser ist. Habe ihn nicht gewogen, aber er ist meine leichteste Lifesize.
Er steht trotz der kleinen Base sehr sicher. Man müsste ihn schon umreißen. Vermutlich, weil oben nicht viel Gewicht ist.
Die Abmessungen sind enorm. Speziell die Tiefe überrascht schon sehr. Werde ihn vermutlich daher auch nicht in der Vitrine stehen lassen.
Was Müll ist, ist die Verpackung. Nicht nur kein Farbkarton, auch das Styropor umschließt nicht die ganze Büste, sondern hat einen deutlichen Zwischenraum und ist nicht verklebt.
Hätte dadurch fast eine Unfall, weil ich es vorsichtig am Styro heraus gezogen habe. Plötzlich höre ich etwas rutschen. War die Figur aus dem Styro gerutscht. Zum Glück ohne Folgen. Also besser gerade hinstellen und das oberste Styro raus ziehen.

[Bild: HulkLife01_1024.jpg]

[Bild: HulkLife02_1024.jpg]

[Bild: HulkLife03_1024.jpg]

[Bild: HulkLife04_1024.jpg]

[Bild: HulkLife05_1024.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 19:27
Beitrag #47
RE: Life Size Bust - The Incredible Hulk
Geilomat. Ich mag ja Lifesize Büsten und habe selber 3. Die alte Hulk Büste finde ich nicht gut, aber diese ist sehr gut und ich stimme dir zu,... Hulk oder auch Joker, Frank Castle ... sind alles keine Schönlinge und gerade hier machen die Verzerrungen, Narben oder was auch immer die Charaktere aus, meine persönliche Meinung. Cooles Teil, viell werd ich auch nochmal schwach eines Tages ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 19:52
Beitrag #48
RE: Life Size Bust - The Incredible Hulk
Sieht echt geil echt aus.1grin
Nur das Leichtgewicht würde mich etwas stören aber ein Streitthema....
Glückwunsch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 20:01
Beitrag #49
RE: Life Size Bust - The Incredible Hulk
sehr geil. Stand eigentlich auch auf meiner Liste. 1great1great1great1great1great

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2018, 20:03
Beitrag #50
RE: Life Size Bust - The Incredible Hulk
(17.01.2018 19:52)Hellboy schrieb:  Sieht echt geil echt aus.1grin
Nur das Leichtgewicht würde mich etwas stören aber ein Streitthema....
Glückwunsch!

Danke Bier
Das mit dem (Leicht)gewicht ist schon etwas blöd, aber in Poly wäre das kaum möglich. Entweder total zerbrechlich wegen geringer Wandstärke, oder sauschwer. Bei einem Terminator Endo kann man da eher Poly verwenden, weil das halt sehr "luftig" ist.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe