Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life-Size Figure - Boba Fett
05.05.2014, 16:02
Beitrag #41
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Das erinnert mich an den Cinemaquette Vader ... den hab ich auch zu Hause stehen und er gefällt mir sehr gut aber der wurde auch überall kaputtgeredet ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 16:10
Beitrag #42
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
@geisT: Die Mercedes und BMW Besitzer ja. Tongue

Aber zurück zum Thema. Jeder der das Geld gespart hat und sich den kaufen will, soll es machen.
Die Kosten kennen wir nicht, daher lohnt es sich nicht darüber nachzudenken.

Hätte ich das nötige Kleingeld und auch den Platz, dann hätte ich den Boba und den Yoda schon bestellt. Kommen auch zu gute andere Collectibles auf die ich keinesfalls verzichten möchte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 16:52
Beitrag #43
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
(05.05.2014 16:02)Medusa schrieb:  Das erinnert mich an den Cinemaquette Vader ... den hab ich auch zu Hause stehen und er gefällt mir sehr gut aber der wurde auch überall kaputtgeredet ...

Moment Armin, nur das wir uns richtig verstehen:
Den könnte ich mir auch locker leisten, will ich aber nicht, weil der einfache Kacke aussieht... Zunge1

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 17:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 20:23 von Medusa.)
Beitrag #44
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Ja sicher ... und mit leisten hat das nicht viel zu tun ... der sieht so wie ich ihn aufgestellt habe sehr gut aus.

[Bild: vader.jpg]

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 18:52
Beitrag #45
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Ich finde den Vader ebenfalls sehr gut gelungen! 1great
Danke für das Bild Armin..... ABER ich bitte Dich das Bild noch auf
eine Breite von 800 Pixeln abzuändern.
Ansonsten muss ich es löschen. Danke Dir. Police
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 19:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 23:49 von geisT.)
Beitrag #46
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Der sieht doch juuuut aus, ich weiß gar nicht was alle immer mit dem Vader haben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 19:38
Beitrag #47
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Huch was ist denn hier los Verwirrt
Also da muss ich mich wohl mal entschuldigen bei Kingslayer.
Es war sicher nicht meine Absicht hier irgendwas schlecht zu reden oder in welcher Art auch immer meinen Neid zum Ausdruck zu bringen.
Ich halte es da wie alle anderen hier auch das jeder das machen soll wozu er Lust hat und es sich leisten kann.
Wir alle sind doch eine Familie Blumen
Und wenn sich der ein oder andere 1:1 Boba hier zu uns verlaufen sollte ist das doch sehr schön für den Besitzer und für uns alle hier.
Was den selber bau betrifft hast du ja schon nicht ganz unrecht (bitte nicht falsch verstehen) ist es nicht jedem gegeben so etwas zu schaffen.
Dazu zähle ich mich auch selber 1Winknew
Aber eine Überlegung ist es sicher wert und man darf sich doch sicher mal darüber unterhalten.
Mal davon abgesehen, man auch nicht alles schlucken muss was SSC uns bietet/vorsetzt. Was bedeutet das gesunde Kritik sicher nicht falsch ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 20:19
Beitrag #48
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
(05.05.2014 19:24)geisT schrieb:  Der sieht doch juuuut aus, ich weiß gar nicht was alle immer mit den haben...

Finde ich auch 1great
Wirklich sehr schön gemacht und die Pose ist auch nicht schlecht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 20:23
Beitrag #49
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Ui. Die Neid und "nicht leisten können" Keule..... was für ein Quatsch. Der Preis ist überzogen geht aber bei den vermutlich netten Lizenzkosten komplett in Ordnung.

Nettes Teil, aber dann lieber 3-4 andere Sachen oder noch lieber in nix aus Plastik versenken.

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 10:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2014 11:00 von Kingslayer.)
Beitrag #50
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
@ravingsven Du brauchst Dich für rein gar nix entschuldigen. Deine Posts hier in dem Thread waren völlig in Ordnung und in anständigem Ton geschrieben.

Zurück zum life-size Bobba Fett und seinem hohen Preis. Wie gesagt, ich sehe das völlig praktisch und einfach. Um nochmals auf das Beispiel eines x-beliebigen Sportscar zu kommen: Sehe ich einen auf der Strasse vorbei flitzen, jammere ich nicht wegen dessen Preis (denn ich wette auch bei Autoherstellern gilt, je teurer das Modell, desto grösser deren Gewinnmarge), sondern a) ich kenne meine finanziellen Verhältnise, weiss, dass ich mir den nie leisten kann, geniesse seinen Anblick aber trotzdem oder b) überlege mir ernsthaft, wie ich mir den finanzieren könnte

Klar gibt noch die Variante c) ich bestell ihn ratz-fatz in meiner Traumfarbe (aber wie bereits erwähnt, gehöre ich wie wohl 99 % hier im Forum Anwesende nicht zur High Society)

Sehe das exakt wie Darth Luumzl: eine coole Life-Size in der Hütte, wirkt als Blickfänger enorm besser als ein Haufen "kleiner" Statuen, wobei ich letzteres in keinem Fall schlecht reden will. Mein Standpunkt ist: am Preis kann ich eh nix ändern, also bringen mir irgendwelche hypotethische Milchrechnungen über Gewinnspanne, Materialverbrauch, Ungerechtigkeit oder wasauchimmer rein gar nichts

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe