Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life-Size Figure - Boba Fett
20.12.2014, 19:18
Beitrag #61
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Ist vielleicht auf dieser Messe alles etwas schlampig zusammengesteckt?! Skeptisch
Vielleicht sitzt der Kopf nur nicht perfekt drauf und daher sieht das jetzt nen bißchen komisch aus. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2014, 20:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 20:49 von catch.)
Beitrag #62
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
In der Tat,das sieht auf den Bildern wirklich übel aus.Wie gesagt,man schaut irgendwie immer wieder auf den viel zu langen Hals Verwirrt.

Wobei zu lang irgendwie ja auch nicht richtig ist:

[Bild: bobafettdarthphry7en3a2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2014, 21:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2014 22:15 von Medusa.)
Beitrag #63
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Beides mal von unten fotografiert - aber ich finde der helm wirkt bischen zu klein ?

Je länger ihc mir die bilder anschaue um so mehr glaube ich das ist ein linsenproblem ... Der sieht viel zu "schlank" und langezogen aus. Dünne beinchen etc..

Vor allem der standfuss von dem band ... Der sieht total verzogen aus und ist sicher rund...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2014, 00:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2014 00:06 von Medusa.)
Beitrag #64
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Sieht ganz normal aus in dem youtube video ... Gegen ende nach den 1/6 figuren... Ab 7:21

http://youtu.be/z1wqrgKPGVg

Dachte ich mir schon - viel wind um nix

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2014, 10:23
Beitrag #65
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Naja, ich finde auf den Video sieht der Hals und Helm genauso bescheiden aus, wie auf den Bildern, der HT sieht da einfach mal runder aus und das sagt ja schon einiges...aber egal, nicht das ich mir den Lifesize Boba leisten könnte...Pfeif

Der Chewie ist allerdings der Oberknaller! Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2018, 19:29
Beitrag #66
RE: Life-Size Figure - Boba Fett




MegaBeg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2018, 20:02
Beitrag #67
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Na ja,wenn ich höhre was es da schon für Qualitätsprobleme gab Buried.......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2018, 20:09
Beitrag #68
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Ja ganz nett. bemalung leider nicht sehr akurat. Guckt eucht mal die sachen an die bobamaker macht. tausendmal besser und kostet nichtmal die hälfte. ne Puppe kann man sich noch selber machen in der Pose.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2018, 20:24
Beitrag #69
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Manche haben gern das Rund um sorglos Paket, wenn ich das Geld hätte, würde ich die Sideshow Variante wählen. Hab kein Bock auf irgendwelches Rumhandieren mit ner Puppe, was dann auch noch alles passen muss.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2018, 15:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 16:01 von MalgusPryme.)
Beitrag #70
RE: Life-Size Figure - Boba Fett
Da ist ein Weihnachtsbaum behängen ja garnichts gegen.
Sorry Andreas, aber ich find den richtig richtig schlecht, in allen Belangen (paint, sculpt usw.) Crying2 eigentlich trifft das auf alle Lifesize Statuen von Sideshow zu.
Ausnahmen wären da für mich nur R2 und Han in Carbonite.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe