Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life-Size Figure - Darth Vader
26.03.2015, 12:28
Beitrag #21
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
(25.03.2015 12:31)Medusa schrieb:  "Thank you for placing a pre-order with us for a Darth Vader Life-Size Figure. We appreciate the patience that you have afforded us during the manufacturing process of this item. Over the past six months our teams have put a high emphasis on quality control so that the final presentation is the best representation of our creative objective. When we have identified that an item is not meeting our standards in the production process it's our policy to halt manufacturing in order to address any concerns.

At this time, we have made a difficult decision to halt the production of the Darth Vader figure because we are unsatisfied with the quality. Rather than move the delivery date out again, we are electing to completely remove the item from our website with the intention of reintroducing it at a later time. Because of this, your order is being canceled and your deposit or any payment toward the Darth Vader is being refunded in full. We’ll send you an email notification when your refund has been posted.

However, we will retain your order information in-house and contact you first via email with an offer to rebook a Darth Vader figure before it is listed on our site. It’s unfortunate and awkward for us to be this delayed, but we’d rather not ship an item that we feel can be done better, especially for our Star Wars fans."

Hab ich auch (mit)bekommen, tolle Wurst...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2015, 14:02
Beitrag #22
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
Ich entnehme dem, dass Ihr den auf Pre-Order hattet Armin und Lars??? Verdutzt 1Winknew
Was für ein Ärger, da hätte ich mich so dermaßen auf Eure Meinungen, Berichte und Bilder gefreut. Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2018, 11:53
Beitrag #23
RE: Life-Size Figure - Darth Vader


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2018, 12:39
Beitrag #24
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
Irgendwie wirkt der Helm zu klein ?! Und der Mantelstoff zu dünn ....
Nix für mich...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2018, 16:19
Beitrag #25
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
Also ich finde den... beeindruckend... höchst beeindruckend... ;-)

Leider übersteigt der sowohl mein Budget als auch meine räumlichen Möglichkeiten bei weitem. Aber der neben dem Lifesize Boba und dem Lifesize Han... *träum*

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2018, 16:56
Beitrag #26
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
Genau wie bei mir, wenn das Budget und der Raum da wäre 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2018, 22:08
Beitrag #27
RE: Life-Size Figure - Darth Vader


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe