Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life-Size Figure - Darth Vader
04.07.2014, 21:00
Beitrag #11
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
Na ja, wenn man auf moderne Kunstwerke steht, ist die Alte bestimmt schnuckelig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2014, 23:03
Beitrag #12
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
Das Lichtschwert sollte ja auch am Gürtel hängen. Finde schon dass es fehlt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2014, 23:17
Beitrag #13
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
(04.07.2014 20:33)Kingslayer schrieb:  Ich will mal behaupten, die Hälfte von euch, die hier über die Blondine meckern, würden sich die Hälse verrenken, wenn sie ihr live auf der Strasse begegnen würden. Die Kleine ist schnuckelig , zudem 10 x besser geeignet als 'n traditioneller Apfel für den notwendigen Grössenvergleich.

+1 ...den Vader hätte ich aber trotzdem lieber 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2014, 11:07
Beitrag #14
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
(04.07.2014 20:33)Kingslayer schrieb:  Ich will mal behaupten, die Hälfte von euch, die hier über die Blondine meckern, würden sich die Hälse verrenken, wenn sie ihr live auf der Strasse begegnen würden. Die Kleine ist schnuckelig , zudem 10 x besser geeignet als 'n traditioneller Apfel für den notwendigen Grössenvergleich.

Der Vader selber gefällt mir gut, ob die US$ 2'000.- Preisunterschied zum Darth Malgus gerechtfertigt sind, lass' ich mal dahin gestellt. Das bemängelte Lichtschwert in dieser Pose würde nicht wirklich passen.

Nene, Blondinen sind nun gar nicht mein Fall...1grin

Mir is das aber eigentlich auch Wurscht, meinetwegen können sie auch die olle Merkel als Größenvergleich hinstellen! Fresse

Und LS am Gürtel gehört sich einfach, das hat jede Vader Spielzeugfigur!

Bspw. Jakks Pacific 80cm Vader für 50€
http://www.toy-palace.com/product_info.p...79-cm.html
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2014, 16:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2014 00:09 von Krata.)
Beitrag #15
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
Hmm... also ich weiss nicht was ich davon halten soll.... Ich find den Vader so wie er ist schon OK, nur die Masche die dahinter Steckt mehr als Übel. Euch fehlt da das Hintergrundwissen zu aber

Chestbox vom Detailgrad her ist okay, bin nicht sicher wegen deren herkunft allerdings


Gürtelboxen kommen mir auch sehr bekannt vor ebenso die Schnalle...
sind alles Akurrate Teile aber eben frag ich mich gerade ob da die "original Schöpfer" was von wissen... (müsst ich eigentlich mal nachhaken)

Gürtel schaut soweit gut aus, man kann nur schwer die beiden Rillen erkennen aber bei den Hi Res Bildern sind die Vorhanden, müsste allerdings bin ich mit bei der Breite nicht sicher, eigentlich sollte der dünner sein als nen ESB Gürtel. Von daher sind entweder die Boxen zu klein oder der Gürtel zu Groß, die Ratio stimmt einfach nicht :(

Handschuhe schauen Okay aus, wobei die eine Naht nicht ganz Korrekt ist, die sollte ein V Bilden was sie da nicht tut, da hat Gino wohl noch das Alte Model erwischt

Codpiece schaut auch gut aus, bekannter hersteller eben, auf jeden fall korrekt.

Capehook bin ich gerade nicht sicher, der sollte Kupfer mit Silberübermalt sein wo man leicht das Kupfer drunter sieht... in einigen sieht er aber nur Kupfer aus... das wäre auf jeden fall nicht korrekt.

Die Unterrobe ist auch eher eine ESB Robe und keine ROTJ, der Faltenwurf ist nicht ok, das sollte 1 Inch im Abstand sein und die Robe sollte unter der Armor und unterm Gürtel festgemacht sein und nicht in der Höhe der Mitte der Chestbox... man hat zwar einen Shot wo das in ROTJ der Fall war aber allgemein war das da anders.

Ebenso erkenne ich keine Lichtschwerthalterung am Gürtel, die selbst mit fehlendem Lichtschwert dennoch sollte Vorhanden sein, aber das kann auch an den Bildern liegen.

Armor ansich schaut soweit Okay aus, Schultern sieht man leider nicht als das ich dazu was genaueres sagen könnte.

Helm schaut auch gut aus, Tusks sollten Spitz zukaufen, die Augengläser sind schwer auszumachen aber sollten Bernsteinfarben sein mit einer Art Fliegengitter hinterlegt. Unterer Mundgrill silber, schaut auch soweit gut aus, der darüber Schwarz... ist schwer auszumachen allerdings. Helmdome schaut auch soweit gut aus, alles sehr doof Fotografiert als das man alle Details ausmachen könnte, darf halt kein Daumenabdruck drin sein ^^


Mein Fazit ums Kurz zu machen ist;
Absolut Überteuert, merkwürdige Geschäftspraktiken und alles in allem nicht 100% Akkurat.... Da kriegt man was Akkurateres für weniger Kohle selbst hin.


PS: Mein ROTJ Vader ist fertig, daher kenne ich die Meisten Teile an der Sideshowpuppe sehr sehr gut bzw die Leute wo die Teile herstammen und ich weiss von 2en das dies zumindest nicht abgesprochen war die Abzugiessen und damit Kohhle zu schäffeln -_- ATM bau ich an einem ROTS Vader fürs Wohnzimmer *lach* Aber das weisst du ja @Darth Luumzl

PPS: so wie der aussieht kriegt man den selbst zusammengestellt für 1/3 des preises, nur die base ist eben dann nicht so gut

[Bild: IKlmU.gif][Bild: s3T8U.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2015, 12:13
Beitrag #16
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
Seit gestern gehen wohl die ersten "cancellations due quality issues" raus!

War dieser Dino (Vaderexpertentypi) nicht am Vader beteiligt?

Nachdem ja letzte Woche die ersten Lifesize Boba`s gelandet sind (und wahrscheinlich viele ein Vader/Boba Duo geplant hatten) ist der Zeitpunkt der Stornierung seitens SSC schon grenzwertig...Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2015, 12:31
Beitrag #17
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
"Thank you for placing a pre-order with us for a Darth Vader Life-Size Figure. We appreciate the patience that you have afforded us during the manufacturing process of this item. Over the past six months our teams have put a high emphasis on quality control so that the final presentation is the best representation of our creative objective. When we have identified that an item is not meeting our standards in the production process it's our policy to halt manufacturing in order to address any concerns.

At this time, we have made a difficult decision to halt the production of the Darth Vader figure because we are unsatisfied with the quality. Rather than move the delivery date out again, we are electing to completely remove the item from our website with the intention of reintroducing it at a later time. Because of this, your order is being canceled and your deposit or any payment toward the Darth Vader is being refunded in full. We’ll send you an email notification when your refund has been posted.

However, we will retain your order information in-house and contact you first via email with an offer to rebook a Darth Vader figure before it is listed on our site. It’s unfortunate and awkward for us to be this delayed, but we’d rather not ship an item that we feel can be done better, especially for our Star Wars fans."

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2015, 16:11
Beitrag #18
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
Schon die dritte oder vierte Statue dieses Jahr, die seitens SSC storniert wird oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2015, 17:31
Beitrag #19
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
War wohl doch ne Nummer zu groß für Sideshow was?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2015, 18:09
Beitrag #20
RE: Life-Size Figure - Darth Vader
Oder zu geringe Nachfrage ...
Der Boba scheint ja auch nicht sooooo gut anzukommen - soll wohl sehr drahtig sein und einen Giraffenhals haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe