Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Little Groot - Guardians of the Galaxy - 1/4 Scale - [Hot Toys]
29.05.2015, 21:12
Beitrag #1
Little Groot - Guardians of the Galaxy - 1/4 Scale - [Hot Toys]
Ein Thread für den Winzling 1Winknew

Dank shopas direkt aus HK vor meine Linse ^^

Gleich vorweg, er ist wirklich viel zu klein und total unscheinbar. Durch die Bilder wirkt er vollkommen anders, klar das ist ja schon fast Makrobereich. (nicht das ihn sich jemand deswegen kauft und hinterher enttäuscht ist 1Winknew )

Daher eher für mich halt mal was fotomäßiges. Bilder sind wie immer bearbeitet. Hab nicht so an an der Figur rumgebogen, sicher hätte man das so wie Sideshow machen können. Da wär wenigstens Unterschied da, so eher nur Kopfwechsellei....
Durch die geringe Größe kann man hier natürlich leicht Bokeh erzeugen 1Smile

Vielleicht dient er mir als Anhängsel für die Fotos der anderen Figuren neben meinem Animepüppchen als Größenvergleich 1grin

( Hauptthread : http://www.polystoned.de/Thread-Guardian...ollectible )


[Bild: 20150528-imgp3180-klelup36.jpg]

Dasselbe Bild nur mehr Vignette:
[Bild: 20150528-imgp3180-str7vqhz.jpg]


[Bild: 20150528-imgp3188-kle67qhl.jpg]

[Bild: 20150528-imgp3190-kle29p9o.jpg]

[Bild: 20150528-imgp3195-klel1rup.jpg]

[Bild: 20150528-imgp3197-kleqsoj3.jpg]


[Bild: 20150528-imgp3200-klek8pe0.jpg]


[Bild: 20150528-imgp3201-klemxo9y.jpg]


[Bild: 20150528-imgp3206-kleklrgh.jpg]



Stack aus 10 Bildern:
[Bild: 20150528-stack-3209-3tfqsv.jpg]




Werd ich wohl noch in den Vergleichsthread kopieren demnächst...

[Bild: 20150528-imgp3182-kleafr32.jpg]

[Bild: 20150528-imgp3204-klewhrl6.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2015, 09:01
Beitrag #2
RE: Little Groot - Guardians of the Galaxy - 1/4 Scale - [Hot Toys]
Is echt klein, aber die Bilder umso beeindruckender.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: mustangsigoxz0nkfwmq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2015, 12:17
Beitrag #3
RE: Little Groot - Guardians of the Galaxy - 1/4 Scale - [Hot Toys]
Danke 1Winknew

Ich glaub für den bräuchte man eine Minivitrine mit Beleuchtung und Lupeneffekt damit er überhaupt zur Geltung kommt ^^


Zumindest weis ich jetzt wie dieses dehnbare Material beschaffen ist.
Es ist doch recht hart, aber ich denke mal für Hot Toys Figuren welche z.b. die Arme frei haben ist das schon irgendwie akzeptabel und sieht besser aus als hässliche Gelenke. Hauptsache man erkennt dann bei den größeren Figuren nicht so die Plastenaht.
Hier bei Groot ist das natürlich nur ersichtlich durch die Nahaufnahme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2015, 16:20
Beitrag #4
RE: Little Groot - Guardians of the Galaxy - 1/4 Scale - [Hot Toys]
Coole Bilder vom kleinen Kerl Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2015, 17:08
Beitrag #5
RE: Little Groot - Guardians of the Galaxy - 1/4 Scale - [Hot Toys]
Danke ^^ ... das neunte Bild hab jetzt mal als Hintergrundbild genommen nachdem ich jahrelang Neytiri drauf hatte 1grin. Aufgrund des Bokehs sieht das richtig nett aus.
Musste allerdings den Topf wegschneiden. Falls das jemand für 1920x1080 haben möchte kann ich es auch mal hochladen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe