Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/3 Statue - LOBO (Injustice 2)
09.05.2017, 17:16
Beitrag #11
RE: Lobo - 1/3 Scale Museum Masterline Statue
Wenn der im Gegensatz zur PF ohne MM kommt, wäre das toll.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2017, 03:00
Beitrag #12
RE: Lobo - 1/3 Scale Museum Masterline Statue
könnte man auch wieder zuschlagen denke ich, aber wieder nicht das richtige format.
auch hier hätte man sich ne 1/4 gewünscht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2017, 07:08
Beitrag #13
RE: Lobo - 1/3 Scale Museum Masterline Statue
Prime 1 produziert größtenteils 1/3 im Marvel / DC...
Selten so auf eine Umsetzung gefreut wie bei diesem Lobo, bin mit dem SS nie warm geworden...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2017, 19:38
Beitrag #14
RE: Lobo - 1/3 Scale Museum Masterline Statue
ich hoffe das zahlungen hier erst ende 2018 fällig sind, dann könnte ich hier auch noch zuschlagen.
lobo ist natürlich ne bombe mit seinen ganzen details die er hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2017, 18:10
Beitrag #15
RE: Lobo - 1/3 Scale Museum Masterline Statue


[Bild: la4xcftm.jpg](Pic by Prime 1)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2017, 20:23
Beitrag #16
RE: Lobo - 1/3 Scale Museum Masterline Statue
Finde die Pose der Sideshow Variante jetzt schon besser.
Aber erst mal abwarten was da noch kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2017, 21:01
Beitrag #17
RE: Lobo - 1/3 Scale Museum Masterline Statue
Bin stolzer Besitzer der Sideshow Statue, dachte damals noch einen besseren wird es so schnell nicht geben (Wer hätte damals überhaupt jemals gedacht den Main Man in dieser Größenordnung zu Gesicht zu bekommen). Im Augenblick der ersten Ankündigung seitens Prime 1 war aber sofort klar, da kommt was großes aus uns zu.

Das gezeigte Renderbild mit dem Simon Bisley Gesicht ist bereits Skala-Anschlag. Mir langt ein Lobo und in den Hemisphären der 1/3 Scalern fühle ich mich nicht zu Hause. Trotzdem verdichten sich immer mehr die Zeichen die Wohlfühlzone zu verlassen und einen Gang höher zu schalten. Ich seh es gelassen. Sideshow hat bereits voll abgeliefert, sollte Prime 1 es wirklich schaffen nochmal eine Schippe draufzulegen bin ich mit an Bord. Falls nicht steht bereits ein Kracher im Wohnzimmer.

[Bild: r3ydr7ni.jpg](Art by Simon Bisley)







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2017, 20:26
Beitrag #18
RE: Lobo - 1/3 Scale Museum Masterline Statue


[Bild: 496j6fmv.jpg]
(Pic by Prime 1)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2017, 21:23
Beitrag #19
RE: Lobo - 1/3 Scale Museum Masterline Statue
Im Gegensatz zu Sideshow machen die dann scheinbar "netterweise" kein Zusatzgeschäft Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2017, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2017 21:32 von Silver Surfer.)
Beitrag #20
RE: Lobo - 1/3 Scale Museum Masterline Statue
Da wären wir also. Die Büchse der Pandora ist bereits gedanklich geöffnet und mit diesem Teaser erinnert es mehr an ein Scheunentor. Im Prinzip sieht das bis jetzt nach einer aufgebohrten Version der Sideshow Ausgabe aus. Noch größer, noch brutaler, mehr Details, kein Mixed Media.

Selbstreflektion wäre, wenn ich zugeben würde dass ich bereits auf dem Kaufbutton festgeschnallt bin und nur noch darauf warte bis dieser Online geht und Strom drauf gibt. Nüchtern gesehen warte ich natürlich die finalen Prototypbilder ab um dann sachlich abzuwägen ob es mir den Preis und Platz wert ist.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe