Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lord of the Rings-Theoden on Snowmane
15.04.2024, 10:39
Beitrag #61
Lord of the Rings-Theoden on Snowmane
Darf man den Preis hier nicht reinschreiben?

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2024, 10:48
Beitrag #62
RE: Lord of the Rings-Theoden on Snowmane
Eigentlich wird der Preis ja erst am Mittwochabend öffentlich gemacht und dann hat man nur kurz (möglicherweise) Zeit, die Bestellung direkt aufzugeben. Aaach, egal.

Deshalb, auch für alle Kollegen, die etwas mehr Planungssicherheit möchten...

... der Preis liegt bei 999 USD plus (unbekannten) Versandkosten plus deutscher MwSt.

Also bei uns dann ca. 1.200 Euro inkl. alles.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2024, 10:51
Beitrag #63
Lord of the Rings-Theoden on Snowmane
Hab es gerade auch gefunden, aua, das ist 'ne Menge. Das muss ich erstmal sacken lassen.

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2024, 19:48
Beitrag #64
RE: Lord of the Rings-Theoden on Snowmane
Lach……unglaublich….ich finde die Statue zum Glück nicht so gelungen und der Preis ist wirklich drüber…
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2024, 21:54
Beitrag #65
RE: Lord of the Rings-Theoden on Snowmane
Ich fand den ja im Film bzw. den Filmen schon nicht so beeindruckend, jetzt eine Figur die mich nicht so beeindruckt und ein Preis, der es dafür umso mehr tut ... ich würd nicht sagen, dass es ein easy pass ist, zu schwer kommt es mich aber auch nicht an.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2024, 08:48
Beitrag #66
RE: Lord of the Rings-Theoden on Snowmane
Mir gefiel der Charakter im Film und die Umsetzung als Statue finde ich nach wie vor großartig. Mir stößt halt nur der Preis sauer auf. Für 799 USD plus Gedöns wäre ich ja evtl. noch mitgegangen, aber nicht zu diesem Preis.

Die letzte Reiterstatue (Ringwraith at the Ford) kostete 699 USD, diese hier schlappe 300 Dollar mehr, ein Preisaufschlag von über 40%(!). Selbst die sehr schönen Details wiegen diese Art von Preissteigerung nicht auf, meiner Meinung nach. Ich weiß, alles wird teurer, blablabla, aber bei Weta wird alles immer sehr schnell und sehr viel teurer, jedes Jahr.

Komischerweise sind andere Hersteller bei der Preisentwicklung deutlich entspannter. Der neue P1 Boromir beispielsweise kostet genauso viel wie der P1 Legolas oder der P1 Gimli von vor ein paar Jahren. Lustigerweise übrigens jeweils ebenfalls 999 USD, für 1/4 Scale Brocken.

Nee Weta, so wird das nix mehr mit uns. Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein schönes Environment zu einem fairen Preis. Aber da habe ich nach den Grey Havens eigentlich auch keine Hoffnung mehr.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2024, 08:50
Beitrag #67
Lord of the Rings-Theoden on Snowmane
Edition Size liegt laut Hören und Sagen bei 900.

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2024, 09:23
Beitrag #68
RE: Lord of the Rings-Theoden on Snowmane
Bei einer Auflage von 900 Stück braucht man sich nicht beeilen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2024, 09:46
Beitrag #69
RE: Lord of the Rings-Theoden on Snowmane
900 Stück wären schon so einige.
Wann gab es zuletzt eine so hohe Auflage, die nicht von den Käufern bestimmt wurde?

Auch hatten alle anderen Reiter-Statuen immer "nur" 750 Stück, wenn ich mich recht erinnere.

Aber ich habe so im Gefühl, dass er schon relativ schnell weg sein wird, auch bei 900 Stück. Pfeif
Da warten viele Sammler schon zulange darauf.
Und ich glaube einfach, viele sind gewillt über Preis und vlt auch ein paar störende Kleinigkeiten hinwegzusehen.

Wir werden sehen Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2024, 22:39
Beitrag #70
RE: Lord of the Rings-Theoden on Snowmane
We’ve done our very best to get an estimate on shipping dimensions and weight:

61cm x 71cm x 64cm at 18kg

[Bild: J8laadF.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe