Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magnetos Auferstehung!?.
15.04.2016, 11:54
Beitrag #31
RE: Magnetos Auferstehung!?.
(15.04.2016 11:50)loran2212 schrieb:  Bernd das war eher lustig gemeint...nichts für ungut .

Bier

In Memoriam Bela Lugosi
1882-1956
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2016, 11:55
Beitrag #32
RE: Magnetos Auferstehung!?.
Kenne das Bild schon ein paar Tage und bin wieder Feuer und Flamme. Magneto wird Grandios und nen Bonus hatte Bernd immer bei mir. Denn kein anderer kann mir diesen Traum so erfüllen. Daraus rührte aber auch meine innere Unruhe durch Ungewissheit.
Kommunikation ist weiterhin ein weites Feld, aber nun wird wird alles juut..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2016, 12:37
Beitrag #33
Magnetos Auferstehung!?.
Muss ja irgendwann noch bei dir rumkommen um Arbeit abzugeben...werd mich hüten hier Terror zu machen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2016, 21:53
Beitrag #34
RE: Magnetos Auferstehung!?.
Gute zwei Monate später PfeifPfeifPfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2016, 20:56
Beitrag #35
RE: Magnetos Auferstehung!?.
Es geht schleppend voran, aber es geht immerhin voran Kaffee

[Bild: 26110552sy.jpg]

[Bild: 26110567bb.jpg]t

Nun steht noch der Umhang, Farbe und nen paar Details an. Wird hoffentlich nicht noch einmal so lange dauern, denn mit jeden Update steigt die Vorfreude..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2017, 11:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2017 11:39 von DAINDOE.)
Beitrag #36
RE: Magnetos Auferstehung!?.
Gibt zwar kleine Updates, aber nichts was ich hier groß zeigen brauch (sind ja auch erst zwei Jahre)..

Schade und vielleicht im nächsten Jahr 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2017, 12:39
Beitrag #37
RE: Magnetos Auferstehung!?.
(28.01.2017 11:38)DAINDOE schrieb:  Gibt zwar kleine Updates, aber nichts was ich hier groß zeigen brauch (sind ja auch erst zwei Jahre)..

Schade und vielleicht im nächsten Jahr 1Winknew

Sehr sehr schade. Hätte ja auch ein paar Stücke mit Optimierungsbedarf, aber ich will die nicht woanders endlagern 1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2017, 10:55
Beitrag #38
RE: Magnetos Auferstehung!?.
Da nahezu alle ursprünglichen Bilder down sind, bin ich auf das Ergebnis gespannt. Warum es so lange dauert kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Ich drücke die Daumen das alles zum Besten wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2017, 11:56
Beitrag #39
RE: Magnetos Auferstehung!?.
Dank dir..
Nachvollziehbar ist das für mich auch nicht mehr und leider sind die Bilder mit meinem alten Rechner flöten gegangen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2017, 18:50
Beitrag #40
RE: Magnetos Auferstehung!?.
Haben das gesamte bisherige Konzept über den Haufen geworfen. Geht nun voran, aber mit Bildern warte ich noch nen bissel bis die eigentliche Ummodelierung abgeschlossen ist. Hoffe, das er dieses Jahr dann nach 2 1/2 Jahren endlich zum Abschluss kommt. Es wird SCHWARZ!.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe