Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Making of Finemolds Falcon 1:72
30.04.2015, 09:12
Beitrag #1
Making of Finemolds Falcon 1:72
Hallo zusammen,

das Projekt begann eigentlich schon vor ein einer Ewigkeit lag dann aus diversen Gründen eine Weile auf Eis. jetzt geht es aber endlich weiter .
ich hatte mal den Sideshow Falcon von Finemolds und war aber nicht mit der Bemalung zufrieden und wollte auch eine Beleuchtung.
Daher habe ich einen Bausatz erstanden und bei Bernd den bau des Falcons und einer Base in Auftrag gegeben.
Hier erste Bilder vom Bau:

[Bild: 00kaost.jpg]

[Bild: 02f0r8s.jpg]

[Bild: 03daodu.jpg]

[Bild: 04n3rwi.jpg]

[Bild: 05xhpug.jpg]

[Bild: 063koot.jpg]

[Bild: 07kiot7.jpg]

[Bild: 083hqta.jpg]

[Bild: 09woook.jpg]

[Bild: 10d5pqe.jpg]

Mein Kellerkino 1grin
http://www.youtube.com/watch?v=K-vd6m6xM...pseCrqsgrw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2015, 11:04
Beitrag #2
RE: Making of Finemolds Falcon 1:72
Na da bin ich ja mal auf mehr Bilder und das Endprodukt gespannt 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2015, 14:07
Beitrag #3
RE: Making of Finemolds Falcon 1:72
Hi, rate mal wer da noch gespant ist :-) Ich warte schon lange auf den Vogel und kann es gar nicht erwarten. Was die Base anbelangt sind wir noch am überlegen was wir da machen.

Mein Kellerkino 1grin
http://www.youtube.com/watch?v=K-vd6m6xM...pseCrqsgrw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2015, 15:11
Beitrag #4
RE: Making of Finemolds Falcon 1:72
x3 1grin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2015, 17:17
Beitrag #5
RE: Making of Finemolds Falcon 1:72
Wieso steht da eigentlich Spitzohr Spock auf dem Tisch ?? 1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2015, 17:36
Beitrag #6
RE: Making of Finemolds Falcon 1:72
Schönes Teil 1great1great
Kann die Vorfreude ja etwas nachvollziehen, da ich ja auch auf meinen Destroyer warte Woo11WinknewBier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2015, 18:40
Beitrag #7
RE: Making of Finemolds Falcon 1:72
Den Bausatz von Finemolds hatte ich auch mal. Der Detailierungsgrad ist schon brutal gut. Und wenn Bernd da die Finger dran hat wird das sicherlich ein Highlight werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2015, 11:07
Beitrag #8
RE: Making of Finemolds Falcon 1:72
Hi, na Spock war leider zu gross für dias Cockpit des Falcon

Mein Kellerkino 1grin
http://www.youtube.com/watch?v=K-vd6m6xM...pseCrqsgrw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2015, 11:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2015 12:00 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #9
RE: Making of Finemolds Falcon 1:72
Danke für die Bilder und den Entstehungsbericht, neben dem Bausatz gab es noch eine fertige Version (500 Limitierung) und eine Ausgabe von Sideshow mit Case und Mahagonibase. Die fertige Version steht bei mir und es ist interessant mal den Entstehungsprozess zu sehen, kannst dich auf jeden Fall auf das fertige Modell freuen, extrem akkurat und imo nur noch vom MR Falcon zu toppen, das gilt natürlich auch für die Grösse.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2015, 21:34
Beitrag #10
RE: Making of Finemolds Falcon 1:72
Hi, wie schon erwähnt hatte ich das fertige Modellmit Haube und Mahagoni Base von Sideshow. Hatte mich vom Paintjob her nicht 100% überzeugt. Deshalb hatte ich das bei Bend schon einer Ewigkeit in Auftrag gegeben. Jetzt geht es hoffentlich flott weiter sobald ich Bilder bekomme stelle ich die ein.
Ich habe dann noch einen Satz Geätzter Metallteile besorgt die man ja teilweise auf den Bildern sieht.
Dann noch eine schöne Beleuchtung und ne schicke Base und ich bin glücklich.
Ich habe ja schon ein paar kleinere Teile wie X Wing, Snowspeeder und Slave von Bernd machen lassen.
Wenn der Falcon auch so wird hat das Fertigmodell von Sideshow keine Chance

Mein Kellerkino 1grin
http://www.youtube.com/watch?v=K-vd6m6xM...pseCrqsgrw
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe