Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Mamegyorai] 1:3 scale Big Chap ALIEN Statue
03.09.2018, 14:58
Beitrag #21
RE: [Mamegyorai] 1:3 scale Big Chap ALIEN Statue
(07.12.2017 18:13)Freddy schrieb:  Vielleicht gibt es ja einen Pupsknopf...

Lachen

"Ich habe gegen 99 Männer gekämpft. Überlebt hat nur einer und der hat keine Beine mehr!" - Red Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2018, 17:34
Beitrag #22
RE: [Mamegyorai] 1:3 scale Big Chap ALIEN Statue
(02.09.2018 19:18)Asgard schrieb:  Da ich die Figuren nur um mich herum aufstelle ist das hoffentlich nicht so schlimm. Denke ebenso wie Du das es bei der Warnung um das Arbeiten mit Poly geht.
Das die Figuren Gase irgendwelcher Art abgeben kann ich mir schon gut vorstellen. Sollte wohl doch öfters das Fenster aufmachen.

Ich wollte damit nicht sagen das Resin oder Polystone nicht auch so Krebserregend seien können (enthällt ja auch Harze und co., Polystone glaube ich auch etwas PVC) .
Was aber aus meiner Sicht noch wesentlich giftiger ist, sind die verwendeten Farben für die Statuen, Figuren und co., deswegen stinken die Statuen und Figuren auch so, aber es gibt ja auch welche die sprechen dann vom frischem Polystone Verwirrt .
Muss jeder selber wissen was er macht, die Ikea Spanplatten Bestas und co sind auch nicht viel gesünder.
Ich selbst gehe Mittlerweile seit einiger Zeit da so ran, das wenn ich die Statue öffne und ich nehme den Geruch als unangenehm wahr kommt die Statue wieder in Karton und wieder weg oder in ne so gut wie es geht Staubdichte Acrylglas oder Glas Vitirine rein.
Wenn ich Kinder hätte würde ich sowas nicht mehr sammeln oder halt in einem gesonderten Raum stellen wo meine Kinder keinen Zutritt hätten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2018, 17:51
Beitrag #23
RE: [Mamegyorai] 1:3 scale Big Chap ALIEN Statue
(02.09.2018 19:36)Hellboy schrieb:  Warum sollte Sideshow für fertige Produkte den Kunden auf Gefahren hinweisen?
Die einzigen Gründe wären Ausgasungen oder Kontakt mit den Schleimhäuten,verschlucken wird ein 14 Jähriger Polystone Teile bestimmt nicht.
Mich hat der Hinweis schon etwas erschrocken.

In Kalifornien sind die Unternehmen gesetzlich dazu verpflichtet auf Krebserregende Substanzen und Zellschädigende Gifte zu deklarieren, musst mal bei den Freaks gucken da gibs nen link zu der Seite.

Ja genau, dafür braucht man kein Teil verschlucken um es einzuatmen und über die Schleimhäute aufzunehmen.
Musst halt gucken wenn du nichts großartig an den Statuen usw. riechen kannst, denn wirst du das auch ganz gut vertragen können. Kann sich aber auch mal ändern, falls du schon mal Augenbrennen, Nase laufen oder Dir zum Beispiel schwindelig geworden ist nachdem du den Karton geöffnet hast, würde ich gucken ob ich das Teil wirklich unbedingt haben muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2018, 18:41
Beitrag #24
RE: [Mamegyorai] 1:3 scale Big Chap ALIEN Statue
(03.09.2018 17:34)MalgusPryme schrieb:  Wenn ich Kinder hätte würde ich sowas nicht mehr sammeln oder halt in einem gesonderten Raum stellen wo meine Kinder keinen Zutritt hätten.
Jetzt machst Du mir aber schon ein bisschen Angst.
Freue mich gerade gar nicht mehr über meine Statuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2018, 19:56
Beitrag #25
RE: [Mamegyorai] 1:3 scale Big Chap ALIEN Statue
Fast alles neue was man sich in die Wohnung stellt ist von Ausgasungen betroffen aber wir halten dem Feinstaub ja auch stand ,also kann es nicht so gefährlich sein1Winknew
Meine Statuen sind sicher vor Kindern und anders herum,da habe ich für gesorgt .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2018, 20:57
Beitrag #26
RE: [Mamegyorai] 1:3 scale Big Chap ALIEN Statue
Schon richtig nur habe ich mir bei den Statuen bisher noch keine Gedanken darüber gemacht.
Aber Resin ist lt. Internet in seiner festen Form nicht mehr gesundheitsschädlich. Außer beim Bohren, Schleifen, etc. muss man aufpassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2018, 22:46
Beitrag #27
RE: [Mamegyorai] 1:3 scale Big Chap ALIEN Statue
Solange ich nicht an Ihnen lutsche, ist Radfahren in der City von FFM sicher gefährlicher.

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe