Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Mamegyorai] 1:3 scale Big Chap ALIEN Statue
07.12.2017, 19:02
Beitrag #11
RE: [Mamegyorai] 1:3 scale Big Chap ALIEN Statue
Nein danke,nicht mein Fall.Kommt nicht an die Sideshow Maquette ran.Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2018, 20:18
Beitrag #12
RE: [Mamegyorai] 1:3 scale Big Chap ALIEN Statue
Ist jetzt bestellbar bei Sideshow https://www.sideshowtoy.com/collectibles...ai-903914/

Finde den wirklich super und wollte den egt haben aber der Preis ist wie das Alien nicht von dieser Welt 1grin Da nehm ich doch lieber die CoolProps Version.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2018, 21:33
Beitrag #13
RE: [Mamegyorai] 1:3 scale Big Chap ALIEN Statue
Klasse Arbeit aber die Haltung des Aliens strahlt für mich eine Art Schwäche aus was nicht zu einem Alien passt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2018, 00:34
Beitrag #14
RE: [Mamegyorai] 1:3 scale Big Chap ALIEN Statue
Oha, sorry wenn ich das hier so sage, mich verwundern die Kommentare einfach - die sind ja durchgehend negativ bzw. die pose ruft wohl negative assoziationen hervor...:-)

Mamegyorai hat hier in 1/3 Scale DIE Signature Pose des BIG Chap überhaupt geschaffen! Sie ist auf keinen Fall ein Zeichen von Schwäche, im Gegenteil. Der nächste Move wird für das Opfer richtig hässlich werden...
schaut mal das "Alien Every Xenomorph scene" Video ab ca. 1:15 : https://www.youtube.com/watch?v=U2XTmjjhC5U&t=86s

Mamegyorai ist nicht die erste firma, die diese Pose bringt, aber in der Scale schon - das ist wahnsinnig genial!

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2018, 08:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2018 08:30 von Asgard.)
Beitrag #15
RE: [Mamegyorai] 1:3 scale Big Chap ALIEN Statue
Die Statue an sich finde ich ist großartig umgesetzt. Aber auch wenn die Pose aus einem bestimmten Bewegungsablauf stammt kann ich mit ihr noch immer nichts anfangen.
Da gefällt mir die neue Alien Statue von Prime 1 um Welten besser. Die ist zwar nur in 1/4 aber deren Pose muss ich einem "Nicht Alien Fan" auch nicht erklären
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2018, 15:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2018 18:02 von Asgard.)
Beitrag #16
RE: [Mamegyorai] 1:3 scale Big Chap ALIEN Statue
(01.09.2018 20:18)space schrieb:  Ist jetzt bestellbar bei Sideshow https://www.sideshowtoy.com/collectibles...ai-903914/
Das Alien scheint wirklich gefährlich zu sein. Eine Warnung wegen Krebs hatte ich bisher auch noch nicht gesehen.

"... Polystone
Warning: Cancer and reproductive harm. For exposures to both listed carcinogens and reproductive toxicants .... "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2018, 16:58
Beitrag #17
RE: [Mamegyorai] 1:3 scale Big Chap ALIEN Statue
Jetzt weiß ich auch warum das Alien die gebückte Haltung hat 1grin

Das Alien kann es nicht fassen
Erst verpasst man ihr die Haltung und dann Der Preis der natürlich die Haltung bestätigt LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen


Beste grüße Mark

Die Zeit wird kommen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2018, 19:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2018 19:09 von MalgusPryme.)
Beitrag #18
RE: [Mamegyorai] 1:3 scale Big Chap ALIEN Statue
(02.09.2018 15:41)Asgard schrieb:  Das Alien scheint wirklich gefährlich zu sein. Eine Warnung wegen Krebs hatte ich bisher auch noch nicht gesehen.

"... Polystone
Warning: Cancer and reproductive harm. For exposures to both listed carcinogens and reproductive toxicants .... "

Das ist bei so gut wie bei allen Statuen und Figuren und co. der Fall, steht auch bei allen an wo das Material mit angegeben wurden ist bei Sideshow.
Das ist in Kalifornien Pllicht, das es angegeben werden muss. Warum es erst seit kurzer Zeit da angegeben werden, ist mir jedoch ein Rätsel, wahrscheinlich weil vorher verwendeten Materialien nicht oder nur im Text angegeben wurden.
Hier in DE kannst du nach Ikea gehen und dir z.B. Formaldehyd Spannplatten Schränke für 10,- -20,-€ kaufen ohne das davon was erwähnt wird.
Manche Shops oder Hersteller schreiben ja auch teilweise schon seit Jahren dabei ab 14, 16 oder 18 Jahren daran kann man dann auch ungefähr ableiten wie schädlich das Produkt sein könnte.
Wobei das ja auch nur ein kleiner Teil ist, ich persönlich halte die verwendeten Klebstoffe, Weichmacher und vor allem die verwendeten Farben für wesentlich schädlicher da diese sich eher lösen können und über die Atmung aufgenommen werden. Bei Resin und Polystone ist sicherlich auch eher die Verarbeitung davon gemeint (schleifen, drucken und co.) die entstandenen Partikel enzuatmen da der Körper sehr sehr lange braucht diese dann abzubauen oder teilweise auch nicht abbauen sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2018, 19:18
Beitrag #19
RE: [Mamegyorai] 1:3 scale Big Chap ALIEN Statue
(02.09.2018 19:05)MalgusPryme schrieb:  
(02.09.2018 15:41)Asgard schrieb:  Das Alien scheint wirklich gefährlich zu sein. Eine Warnung wegen Krebs hatte ich bisher auch noch nicht gesehen.

"... Polystone
Warning: Cancer and reproductive harm. For exposures to both listed carcinogens and reproductive toxicants .... "

Das ist bei so gut wie bei allen Statuen und Figuren und co. der Fall, steht auch bei allen an wo das Material mit angegeben wurden ist bei Sideshow.
Das ist in Kalifornien Pllicht, das es angegeben werden muss. Warum es erst seit kurzer Zeit da angegeben werden, ist mir jedoch ein Rätsel, wahrscheinlich weil vorher verwendeten Materialien nicht oder nur im Text angegeben wurden.
Hier in DE kannst du nach Ikea gehen und dir z.B. Formaldehyd Spannplatten Schränke für 10,- -20,-€ kaufen ohne das davon was erwähnt wird.
Manche Shops oder Hersteller schreiben ja auch teilweise schon seit Jahren dabei ab 14, 16 oder 18 Jahren daran kann man dann auch ungefähr ableiten wie schädlich das Produkt sein könnte.
Wobei das ja auch nur ein kleiner Teil ist, ich persönlich halte die verwendeten Klebstoffe, Weichmacher und vor allem die verwendeten Farben für wesentlich schädlicher da diese sich eher lösen können und über die Atmung aufgenommen werden. Bei Resin und Polystone ist sicherlich auch eher die Verarbeitung davon gemeint (schleifen, drucken und co.) die entstandenen Partikel enzuatmen da der Körper sehr sehr lange braucht diese dann abzubauen oder teilweise auch nicht abbauen sind.

Danke für die Info Bier
Da ich die Figuren nur um mich herum aufstelle ist das hoffentlich nicht so schlimm. Denke ebenso wie Du das es bei der Warnung um das Arbeiten mit Poly geht.
Das die Figuren Gase irgendwelcher Art abgeben kann ich mir schon gut vorstellen. Sollte wohl doch öfters das Fenster aufmachen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2018, 19:36
Beitrag #20
RE: [Mamegyorai] 1:3 scale Big Chap ALIEN Statue
Warum sollte Sideshow für fertige Produkte den Kunden auf Gefahren hinweisen?
Die einzigen Gründe wären Ausgasungen oder Kontakt mit den Schleimhäuten,verschlucken wird ein 14 Jähriger Polystone Teile bestimmt nicht.
Mich hat der Hinweis schon etwas erschrocken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe