Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PUNISHER
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - Galactus
20.06.2013, 11:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2013 10:33 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Maquette - Galactus
GALACTUS



[Bild: 7bnfkh5g.jpg]

[Bild: l42yv9a5.jpg]

[Bild: nq29qm2l.jpg]

[Bild: 7alk2quy.jpg]

[Bild: 35hlylsa.jpg]


Product Size:
33" H (838.2mm) x 16" W (406.4mm) x 21" L (533.4mm)*
Product Weight:
25.00 lbs (11.34 kg)*
Est. Shipping Weight:
27.00 lbs (12.25 kg)*
Dimensional Weight (DIM):
39 lbs *
Int'l Dimensional Weight (DIM):
54 lbs *

Artists:
Eric Harris (Paint)
Pablo Viggiano (Sculpt)
Ralph Cordero (Development)
David Igo (Design)
Kristafer Anka (Design)
Raul Osorio (Design)
The Sideshow Collectibles Design and Development Team

Manufactured by: Sideshow Collectibles

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 12:26
Beitrag #2
RE: Maquette - GALACTUS
habe sofort damals bestellt, einfach grandios mMn, Woo1

[Bild: expanded_universe.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 12:52
Beitrag #3
RE: Maquette - GALACTUS
Ich hab einfach keinen Platz für den Weltenfresser. Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit nie wieder einen besseren Galactus geben... Grail-Alarm Beg

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 13:02
Beitrag #4
RE: Maquette - GALACTUS
Auf diese Vorbestellung freue ich mich ganz besonders aufgrund der gewaltigen Größe.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 14:23
Beitrag #5
RE: Maquette - GALACTUS
Ich habe ihn zwar noch nicht vorbestellt, daber der kommt mit Sicherheit in die Sammlung. Man stelle sich den Galactus nur mal neben der SilverSurfer Comiquette vor...grandios Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 23:50
Beitrag #6
RE: Maquette - GALACTUS
Maquette? War der nicht in der LSF Linie drin?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 01:52
Beitrag #7
RE: Maquette - GALACTUS
(20.06.2013 14:23)Angmarstar schrieb:  Ich habe ihn zwar noch nicht vorbestellt, daber der kommt mit Sicherheit in die Sammlung. Man stelle sich den Galactus nur mal neben der SilverSurfer Comiquette vor...grandios Smiley_rock

Ne 1/6 von Bowen zB würde dann aber eher passen vom Größenverhältnis.

@ Peacemaker
Passt schon mit der Maquette.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: mustangsigoxz0nkfwmq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 16:34
Beitrag #8
RE: Maquette - GALACTUS
Wenn ich die Bilder so sehe aus dem SDCC 2013 Thread ... kann es sein das der unterste Teil anders ist ? Sieht doch viel zu einheitlich aus die Farbe ....Verdutzt

Ich bin ja schwer am überlegen wegen der Figur aber so sieht das regelrecht unfertig aus. Der untere Teil sollte schon genau so sein wie der obere und auch so leicht "abgeschabt"

[Bild: image0dc32d0fjpg.jpg]
[Bild: imagea078b3d5jpg.jpg]

und ich finde Das Licht schon ein wenig zu violett

[Bild: imagef34d344djpg.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 03:54
Beitrag #9
RE: Maquette - GALACTUS
Wenigstens ist man von den übersprühten Augenrändern weggekommen. Sah furchtbar aus.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: mustangsigoxz0nkfwmq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 09:05
Beitrag #10
RE: Maquette - GALACTUS
Finde die Statue generell toll 1great, aber der Paintjob auf dem letzten Bild sieht sehr suboptimal aus Verdutzt

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe