Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - GALACTUS
11.09.2013, 19:12
Beitrag #41
RE: Maquette - Galactus
Macht richtig Spaß dem Typen bei der Auspack-und Präsentationsorgie zuzuschauen. Immer wieder gerne gesehen solche Filmchen1great
Galactus ist aber auch wirklich ein imposanter Brocken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 20:53
Beitrag #42
RE: Maquette - Galactus
(11.09.2013 17:05)Angmarstar schrieb:  
(11.09.2013 15:56)Iron schrieb:  Hammer Statue! Da freue ich mich auch riesig drauf! 1Smile Wird dann der Gegenpart zur Silver Surfer Comiquette!

Joa, habe ich auch schon mehrfach gesagt, aber dann wird ja gekontert: ist ja nicht der richtige Scale 1Winknew Wen juckts, die beiden in etwas Abstand nebeneinander präsentiert...die rocken ohne Ende Smiley_rock

Haha, für die richtige Scale hat Galactus ja schon den Surfer am Arm. Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 07:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 07:20 von Angmarstar.)
Beitrag #43
RE: Maquette - Galactus
(11.09.2013 20:53)Iron schrieb:  Haha, für die richtige Scale hat Galactus ja schon den Surfer am Arm. Lachen

Nein, Nova 1Winknew

(11.09.2013 18:54)Freezi schrieb:  Platzprobleme sollten daher nicht relevant sein.

Leider ist das extrem relevant bei mir. Ich kann große Kartons nicht mehr lagern. Jeder der eine etwas größere Sammlung hat, kennt das Problem...Solch ein Karton Debakel wie z.B. bei der Thing PF, wo der Karton doppelt so groß als die beinahe unzerstörbare Statue, braucht kein Mensch...ebenso der überdimensionierte Karton der Dog Alien Maquette von Sideshow (wer diese hier kennt). Klar sollten die Statuen gut verpackt sein, aber irgendwo sollte auch eine Grenze sein oder eine bessere Verpackungsplanung (wobei es etliche positive Beispiele von Sideshow gibt).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 09:38
Beitrag #44
RE: Maquette - Galactus
(12.09.2013 07:11)Angmarstar schrieb:  
(11.09.2013 20:53)Iron schrieb:  Haha, für die richtige Scale hat Galactus ja schon den Surfer am Arm. Lachen

Nein, Nova 1Winknew

Sind beide dabei! Also Nova und Surfer. Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 11:33
Beitrag #45
RE: Maquette - Galactus
Wow. Ein richtig schöner Brocken.

Ich lasse mir gerade eine Schrankwand anfertigen, in der zwei Fächer für Statuen reserviert sind. Von der Höhe würde der da perfekt reinpassen. Ich habe 50 cm Tiefe und knappe 55-60 cm Breite zur Verfügung. Wäre natürlich traumhaft, wenn der da reinpassen würde.

Hat schonmal jemand die Beleuchtungsfunktion mit einem Adapter ausprobiert? In dem Video ist die Beleuchtung scheinbar mit einem Netzteil möglich, so wie bei vielen anderen alten Veröffentlichungen von Sideshow. Brauche ich dann noch einen Spannungswandler?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 14:09
Beitrag #46
RE: Maquette - Galactus
Video von averone:


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 15:17
Beitrag #47
RE: Maquette - Galactus
(12.09.2013 09:38)Iron schrieb:  
(12.09.2013 07:11)Angmarstar schrieb:  
(11.09.2013 20:53)Iron schrieb:  Haha, für die richtige Scale hat Galactus ja schon den Surfer am Arm. Lachen

Nein, Nova 1Winknew

Sind beide dabei! Also Nova und Surfer. Grandpa

Ich weiß Mike, aber bei mir wird Nova angesteckt und daneben die Surfer Comiquette (so hatte ich das gemeint).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 15:43
Beitrag #48
RE: Maquette - Galactus
(12.09.2013 15:17)Angmarstar schrieb:  
(12.09.2013 09:38)Iron schrieb:  
(12.09.2013 07:11)Angmarstar schrieb:  
(11.09.2013 20:53)Iron schrieb:  Haha, für die richtige Scale hat Galactus ja schon den Surfer am Arm. Lachen

Nein, Nova 1Winknew

Sind beide dabei! Also Nova und Surfer. Grandpa

Ich weiß Mike, aber bei mir wird Nova angesteckt und daneben die Surfer Comiquette (so hatte ich das gemeint).

Ok, jetzt habe ich es kapiert! Lachen
Übrigens werde ich es genau so machen! Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 18:47
Beitrag #49
RE: Maquette - Galactus
Find ihn in dem Video doch ziemlich gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2013, 00:08
Beitrag #50
RE: Maquette - Galactus
Genau so hätte ich mir das vorgestellt:

[Bild: 75cdkmp8.jpg]
(Pic By "woozie0")

Am besten gleich noch Terrax mit dazu Woo1


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe