Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - IRON MAN (Mark III)
11.10.2017, 19:31
Beitrag #41
RE: Maquette - Iron Man Mark III
(11.10.2017 17:58)shopas schrieb:  
(11.10.2017 16:27)Clintwood schrieb:  Also mir würd das EX Teil schon gefallen ... war beim T-Rex auch schon so mit ner kleinen zweiten Base und nem kleinen Dinogerippe drauf ... oder beim BD Terminator und dem Finger.

Ich find solche EX Beigaben meist deutlich besser als ne Wechselhand oder nen Wechselkopf.

Wenn, dann sollte man den auch auf der Base platzieren können oder die Base so formen, dass man die direkt anlegen kann und somit diese erweitert ohne großartigen Spalt.

Ok, das wär natürlich noch besser Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2017, 21:24
Beitrag #42
RE: Maquette - Iron Man Mark III
Jetzt bei Sideshow bestellbar. Ex ist auf 500 Stück limitiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2017, 21:27
Beitrag #43
RE: Maquette - Iron Man Mark III
Stark! http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...721&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2017, 23:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 23:22 von ravagor.)
Beitrag #44
RE: Maquette - Iron Man Mark III
Glaub nicht das ich mir den kaufen werde. Find ihn zwar gut, aber es kommt zuviel anderes bei den Preisen raus. Was ich aber super finde, dass die Beleuchtung auch mit AC-Adapter funktioniert und nicht wie üblich nur mit Batterien. So kann man den mit allen anderen Lichtern in der Vitrine kurzschließen und muss nicht immer extra an der Statue rumfummeln.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2017, 05:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 05:43 von shopas.)
Beitrag #45
RE: Maquette - Iron Man Mark III
EX auf Waitlist Status innerhalb von 5h.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2017, 08:37
Beitrag #46
RE: Maquette - Iron Man Mark III
noch eine Iron Man, diesmal eine 1/4 Version der 1/6er Koto. Neee muss nicht sein. Und bestimmt wird die Qualitaet wie bei den letzten zwei Maquettes...

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2017, 09:13
Beitrag #47
RE: Maquette - Iron Man Mark III
(13.10.2017 08:37)cosmic schrieb:  noch eine Iron Man, diesmal eine 1/4 Version der 1/6er Koto. Neee muss nicht sein. Und bestimmt wird die Qualitaet wie bei den letzten zwei Maquettes...

Nein, das darf nicht sein! Eingeschnappt
Diesmal wird Sideshow gute Qualität abliefern - die Hoffnung stirbt zuletzt.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2017, 15:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 20:18 von Djangocan.)
Beitrag #48
RE: Maquette - Iron Man Mark III
chance war da zuzuschalgen, aber ne hat mich nicht gereizt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2017, 17:00
Beitrag #49
RE: Maquette - Iron Man Mark III
Also die EX Beigabe, den Monger Kopf, finde ich ziemlich Geil. Kann verstehen das die schon sold out ist wenn man die Statue unbedingt haben will.
Den Preis verstehe ich eher weniger. Fakt ist doch das werden einige auch bestätigen können, die schon mal ne Iron Man Statue von IM oder IS hatten, diese Statuen haben alle egal ob 1:4 oder 1:2 den Autolackpaintjob und das ist eigentlich auch das weswegen der IS iron z.B. 800,-$ kostet und nicht nur 600,-$ wie der IS Captain America. Da es bei SS mal wieder nicht so ist versteh ich nicht warum da der Preis so ansteigt!? Die letzte Maquette war glaube ich Mark II und kam 499,99$ wenn ich mich nicht irre.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2017, 19:39
Beitrag #50
RE: Maquette - Iron Man Mark III
(13.10.2017 17:00)MalgusPryme schrieb:  Also die EX Beigabe, den Monger Kopf, finde ich ziemlich Geil. Kann verstehen das die schon sold out ist wenn man die Statue unbedingt haben will.
Den Preis verstehe ich eher weniger. Fakt ist doch das werden einige auch bestätigen können, die schon mal ne Iron Man Statue von IM oder IS hatten, diese Statuen haben alle egal ob 1:4 oder 1:2 den Autolackpaintjob und das ist eigentlich auch das weswegen der IS iron z.B. 800,-$ kostet und nicht nur 600,-$ wie der IS Captain America. Da es bei SS mal wieder nicht so ist versteh ich nicht warum da der Preis so ansteigt!? Die letzte Maquette war glaube ich Mark II und kam 499,99$ wenn ich mich nicht irre.

Erstmal zur Maquette selber.

Gefällt mir natürlich sehr gut. In meinen Augen neben der Mark VII der geilste Anzug.

Aber der Preis , da bin ich bei Dir @MalgusPryme . Habe vor 2 Jahren für meine Mark 42 Maquette 400€ gezahlt. Neu bei einem deutschen Händler. Warum die jetzt ca. 280€ mehr kosten soll ist mir auch schleierhaft. Meine Vermutung ist ja das SSC einfach merkt das Statuen anderer Hersteller für 1000€ plus gehen und darum so draufschlägt. Aber ich sehe ja wie auf dem Zweitmarkt diese oder jene Figur gehandelt wird. Der Markt reguliert am besten den Preis.

Weis man schon wie hoch die ES der regulären ist?
Bin echt am grübeln....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe