Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - MAGNETO
22.01.2018, 15:34
Beitrag #91
RE: Maquette - Magneto
(22.01.2018 14:08)MalgusPryme schrieb:  
(22.01.2018 13:31)auri6 schrieb:  Ok da habt Ihr wohl Recht 1grin und habt mich überzeugt !!!

Die Bestellung bei SSC ist raus

Beachte aber auch dabei das der $ zur Zeit relativ niedrig ist und der ungefähre Preis von 865,- eine Momentaufnahme ist.
Der $ hatte ja ne ganz schöne Talfahrt gemacht das letzte Jahr. Kann aber auch sein dass das noch weiter bergab geht oder sich irgendwann stabilisiert und er wieder steigt. Bei Trump weiß man ja nie was als nächstes passieren wird.

Alles gut, mit Trump kann es nur weiter bergab gehen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 11:59
Beitrag #92
RE: Maquette - Magneto
Da ich noch keinen Magneto habe ist der hier wohl die einzige Alternative die bezahlbar ist,ich würde mich auch mit dem Stoff Cape nun zufrieden geben.
Magneto wird wohl auch wie Wolverine eine hohe Auflage haben.
Warten wäre doch hier anzuraten bis er mal zum Aktionspreis zu erwerben ist,was meint ihr?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 12:41
Beitrag #93
RE: Maquette - Magneto
wenn er dich nicht überzeugt würde ich ihn nicht kaufen. was nützt es dir eine figur zu kaufen nur damit du den charakter hast. dann warte lieber bis ein für dich überzeugender kommt oder schau dich bei den custom magnetos mal um

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 13:21
Beitrag #94
RE: Maquette - Magneto
Ich finde die Statue schon sehr gut bis auf den Cape aus Stoff, XM Magneto wäre hier wohl die erste Wahl aber die Preise sind ja jenseits von gut und böse.
Es gibt ein Custom aber für den veranschlagten Preis kann man sich auch gleich den Magneto von XM zulegen.
Ist ja noch Zeit zum überlegen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 14:17
Beitrag #95
RE: Maquette - Magneto
Ich seh‘s auch wie Puni, bei den aufgerufenen Preisen sollte Dich eine Statue überzeugen. Verramschen wird auch Sideshow ihre Statuen nicht. Es ist schon ein Unterschied ob ich mich für eine Statue begeistern kann und Kompromisse hinnehme oder einfach nur die günstigste Alternative auswähle und sie grundsätzlich nicht schlecht finde. Und was Customs betrifft, mir fallen auf die Schnelle mind. 4 Magnetos ein.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 14:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2018 14:39 von Hellboy.)
Beitrag #96
RE: Maquette - Magneto
Die teuerste Custom Magneto Statue wie sollte es auch anders sein gefällt am besten.Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 14:59
Beitrag #97
RE: Maquette - Magneto
Kann mich immer noch für diesen Mag begeistern, obwohl ich über den Stoffumhang nicht besonders glücklich bin. Meine Vier Pre-Order Plätze hab ich für dieses Jahr bereits vergeben, somit werde ich ihn mir evtl. „Down they Road“ über den Zweitmarkt holen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 15:48
Beitrag #98
RE: Maquette - Magneto
(10.02.2018 14:59)Silver Surfer schrieb:  Kann mich immer noch für diesen Mag begeistern, obwohl ich über den Stoffumhang nicht besonders glücklich bin.

Ich leider nicht mehr,
wegen des Preises und der linken-Hand-Pose Änderung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2018, 15:49
Beitrag #99
RE: Maquette - Magneto
X Men Magneto by Franco Carlesimo wäre hier die Alternative, nirgends zu bekommen da es ein Custom Made ist.
Ich warte ab...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 17:00
Beitrag #100
RE: Maquette - Magneto
Ich finde diesen Sideshow Magneto überragend und hab ihn geordert 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe