Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - MAGNETO
23.07.2017, 14:00
Beitrag #31
RE: Premium Format - Magneto
Mein Geschmack scheint mal wieder völlig gegen den Mainstream zu schwimmen (zumindest darin ist er Beständig 1grin ) Mir gefällt Magneto Punkt. Es mag evtl. auch daran liegen, dass ich keine hohe Erwartungen hatte.

Der Stoffumhang hätte gerne noch aus Poly sein dürfen, die Base gab es auch schon zig mal und ein paar herumfliegende Metallbrocken hätten auch nicht geschadet. Davon ab ist eine X-Men / Sentinel-Base noch nicht in meinem Besitz, die Pose setzt die Geschichte des zermalmten Schädels fort und der Gesichtsausdruck spiegelt seine Unnachgiebigkeit wieder. Dieser Mag ist weit weg von einem Fail des Jahres, mein Interesse ist jedenfalls geweckt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 14:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2017 15:40 von Djangocan.)
Beitrag #32
RE: Premium Format - Magneto
mainstream ist bei mir sowieso nicht der fall, anonsonsten hätte ich den flashpoint batman von prime1 nicht genommen 1grin
da ist die exclusive ja auch noch nicht sold out.
ich nehme immer das was mir optisch zusagt, die figur spielt dabei natürlich auch noch ne rolle.

aber ich muss wirklich sagen, die base ist unterirdisch.
vor allem dieses zerknautschte.
klar magento hat die fähigkeiten die zu zerdrücken, sieht aber trozdem so aus als ob der kopf gerade aus der schrottpresse kommt.
etwas mehr volumen hätte nicht geschadet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2017, 09:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2017 09:52 von Buzzie.)
Beitrag #33
RE: Premium Format - Magneto
Ordentlich nachgebessert! Wer bastelt mir einen gesculpteten Umhang?

[Bild: 24852299_1849666412019bra9.jpg]

[Bild: 24312760_17547432278742rq6.jpg]

[Bild: 24775041_17547432145457qkr.jpg]

[Bild: 24313144_102140905323ksrle.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2018, 06:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 16:11 von Silver Surfer.)
Beitrag #34
RE: Premium Format - Magneto


[Bild: a5ca7e4a-c4a8-457d-9gljqr.jpeg]




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2018, 11:50
Beitrag #35
RE: Maquette - Magneto
Gefällt mir gut.. mit ohne Stoffumhang wäre ich sicher schwach geworden. Ich tippe aber mal auf 699 Dollar.. Sideshow wird hier abkassieren!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2018, 13:56
Beitrag #36
RE: Maquette - Magneto
Hab null Bezug zu Magneto aber alle seine größeren Figuren gefallen mir immer gut 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2018, 18:51
Beitrag #37
RE: Maquette - Magneto
Nachdem die erstgezeigte Version im Netz zerrissen wurde, hat Sideshow sichtlich ein paar Änderungen vorgenommen. Leider nicht nur an Figur und Base sondern auch am namensgebenden Format. Ich befürchte das sich Sideshow das geänderte Label von „Premium Format“ zu „Maquette“ vergolden lässt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2018, 18:59
Beitrag #38
RE: Maquette - Magneto
Mir reicht mein Magneto von XM und der kommende White Magneto. Sehe hier keinen Bedarf. Ohne Stoffumhang und mit niedriger ES wäre er aber evtl. interessant gewesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2018, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 19:26 von MalgusPryme.)
Beitrag #39
RE: Maquette - Magneto
Vor der Änderung hat der mir besser gefallen! De Hand ist wesentlich schlechter als vorher.
Die linke Hand erinnert eher an Lord Vader als an Magneto. Vielleicht gibt es die vorherige Hand ja als EX.
Die Base gefällt mir besser da das Metall gedehnt wird. Mal gucken, vielleicht wird der scale ja auch etwas kleiner durch die Namensgebung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2018, 19:37
Beitrag #40
RE: Maquette - Magneto
(12.01.2018 19:18)MalgusPryme schrieb:  Mal gucken, vielleicht wird der scale ja auch etwas kleiner durch die Namensgebung.

Das glaube ich wiederum nicht. Dagegen spricht die gewollte Zusammengehörigkeit zum ebenfalls neu gezeigten Wolverine. Denke ich bin nicht alleine, wenn ich behaupte das ich auf eine ganze Linie der X-Men auf Sentinel Teilen hoffe. Im Gegensatz zur Comiquette (1/5 Scale) siedeln sich Maquette Figuren immer bei bei den Viertelscalern ein (Ausnahmen wie Galactus bestätigen die Regel).

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe