Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - SENTINEL
26.05.2014, 09:32
Beitrag #21
RE: Maquette - Sentinel
Ich bin da ganz gelassen. Für mich sind die Sentinels höchstens nette Dekoration in den eigentlichen Geschichten gewesen, mehr nicht. Alleine die Tatsache, dass die Roboter keinerlei Charisma besitzen und zu Hunderten gebaut wurden machen sie für mich zu einer Nebensächlichkeit, überhaupt kein Vergleich zu einem Character wie Galactus. Und da ich nicht über endlos Platz und Geld verfüge, werde ich mir genau überlegen ob der es dann wirklich bis zu mir schafft, da werde ich den Platz lieber für einen Thanos oder einen Darkside reservieren. Ich glaube auch nicht, dass der mit den PF´s besonders gut harmonieren wird, da wird der Bowen Scale eher passen, aber selbst für die ist er dann wahrscheinlich zu klein. Klar sind die unterschiedlich groß gezeichnet worden, aber für mich sind die Sentinels mindestens 20 Meter hoch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2014, 10:08
Beitrag #22
RE: Maquette - Sentinel
Für mich gehören die Sentinels einfach zu den X-Men dazu. Es stimmt schon das es sich hier um keinen einzelnen Charakter mit einzigartigen Fähigkeiten handelt (wie z.B. Ultron), dennoch stellen diese willenlosen Bot's einen wichtigen Teil der Geschichte der X-Men dar. Für mich zumindestens und was wären die Hauptdarsteller ohne einer guten Nebenbesetzung 1Winknew

Meine Priorität stellen sie als teuer bezahlte Statue auch nicht dar, aber wieviel cooler sieht denn gleich ein X-Men Display mit Sentinels aus... Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2014, 10:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 10:35 von fossi.)
Beitrag #23
AW: Maquette - Sentinel
Sie als Deko zu bezeichnen wird ihnen absolut ungerecht. In vielen Storylines sind sie die tragenden Gegner der Mutanten und die effektivste Waffe der Menschen. Da sind für mich eher die endlosen IM Rüstungen Deko.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2014, 13:05
Beitrag #24
RE: Maquette - Sentinel
So siehts aus Fossi. Die Sentinels bilden echt den Kern der meisten X Men Geschichten...Daher sind auch so viele Statuen von Bowen oder SS mit den Sentinels als Thema. Und wenn ich ehrlich bin, kann ich davon nie genug kriegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2014, 14:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 14:28 von Momo.)
Beitrag #25
RE: Maquette - Sentinel
Gerade nach dem Film möchte ich auch einen Sentinel haben, aber bei der Größe und dem Preis eines Galactus verzichte ich doch lieber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2014, 18:11
Beitrag #26
RE: Maquette - Sentinel
Sentinels sind auf jeden Fall 100x cooler als die x-te Iron Man Rüstung, da gab ich Fossi total recht.
Ausserdem sind sie eine der grössten Bedrohungen der X-Men, schon immer gewesen. Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Nimrod dazu 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2014, 18:41
Beitrag #27
RE: Maquette - Sentinel
(26.05.2014 18:11)Elvenwarrior schrieb:  Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Nimrod dazu 1Winknew

Mich würde zu dem Sentinel ein Bastion reizen. Gab ja meines Wissens noch nie einen von den großen Studios.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2014, 19:50
Beitrag #28
RE: Maquette - Sentinel
Jetzt bestellbar, was ein Brocken!

http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...-400130%2f

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2014, 19:58
Beitrag #29
RE: Maquette - Sentinel
Super Preis. Das macht es mir einfach, auf ihn zu verzichten.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2014, 20:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 20:06 von Momo.)
Beitrag #30
RE: Maquette - Sentinel
Muss sagen, dass ich den richtig gut finde. Wäre der halb so groß und halb so teuer, dann hätte ich noch überlegt. Bei der Größe und Preis kann ich es leider total vergessen.
Ich bin jetzt schon auf die neidisch, die den kaufen und aufstellen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe