Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Umfrage: Habt Ihr euch den Titan bestellt?
Ja - Exclusive
Ja - Collectors Edition, Ex verpasst
Ja - Collectors Edition, gefällt mir eh besser
Nein - Ist mir zu kostspielig
Nein - Kein Interesse
Bin noch unentschlossen
Wer?
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - THANOS ON THRONE
29.09.2020, 22:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2020 22:44 von Djangocan.)
Beitrag #931
RE: Maquette - THANOS ON THRONE
Ich hab ein richtig krassen custom Kopf gefunden, die Augen leuchten. 230 Dollar+15 Versand.
Ich überlege nur ob ich den Stand mitkaufe für 100 Dollar, dann ist der Versand aber 30 Dollar.
Wobei ich mir überlege ob man den Stand überhaupt brauch.
Da kann man halt die anderen köpfe draufpacken und es ist wie eine büste dann. Aber 100$ sind halt auch viel.
Ich denke nehme nur den Kopf.

Edit:Habs geholt, stelle Bilder rein wenns angekommen ist. Kann es nicht aus den facegroups importieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2020, 23:00
Beitrag #932
Maquette - THANOS ON THRONE
Der Kopf ist top! Habe mir gleich drei Büsten dazu geholt Doppeldaumen

[Bild: 536d0dacc15d18f9950dd777c3afefba.jpg]

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2020, 23:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2020 23:17 von Djangocan.)
Beitrag #933
RE: Maquette - THANOS ON THRONE
Ah ja genau der Kopf links.
Aber den fuss hab ich weggelassen.
Brauch ich nicht und fuer nen stand mir dann zu teuer.

Edit:mann, mit dem Bild hast du mich wieder zum grübeln gebracht, ob ich doch den stand nehme.
Nahhh, 100$ ist mir zuviel.
Lohnt sich nicht fuer so nen fuss, da leg ich bissel was drauf und hol nen anderen custom head.
Der Kopf gehört eh auf die statue1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe