Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Umfrage: Habt Ihr euch den Titan bestellt?
Ja - Exclusive
Ja - Collectors Edition, Ex verpasst
Ja - Collectors Edition, gefällt mir eh besser
Nein - Ist mir zu kostspielig
Nein - Kein Interesse
Bin noch unentschlossen
Wer?
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - THANOS ON THRONE
28.04.2016, 16:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2018 21:17 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Maquette - THANOS ON THRONE
KAUFLINK
~ Click the Pic ~
[Bild: xz33z8zy.jpg]

THANOS ON THRONE
~ MAQUETTE ~

[Bild: 64cvssoa.jpg]

“I hold the galaxy in my palm — ready to crush it like an eggshell!”

Sideshow is proud to unveil one of our boldest and most ambitious Maquettes to date, depicting the Mad Titan himself in all of his cosmic glory. Behold! Thanos…
Possessing a truly formidable intellect, this master tactician and battle strategist commands an armada of battleships that ravage and raid every corner of the universe. Twisted and mutated by self-inflicted physical augmentations (both mystical and scientific in nature) and encased in virtually impenetrable armor – Thanos is without a doubt one of the most dangerous beings in the Marvel Universe.

[Bild: pbvt2w5a.jpg]
[Bild: 4yy9o93q.jpg][Bild: ftdfebeg.jpg]

Sideshow’s new maquette simply has to be seen to be believed, standing over 20” high and 18″ wide this highly detailed museum-quality statue represents our artist’s ideal personification of Thanos at his most powerful.
Every inch of the character’s design was developed to convey strength and hostility. Artist Zac Roane added:
“His bodysuit and armor had to be otherworldly. None of this was made on Earth. It was either grown or crafted by master space artisans.”
He added: “His armor, his crown, the design language we used was all about aggression. He’s intimidating. He should look unsafe to touch! His physique is larger than life. He’s supposed to be enhanced and augmented by both magic and technology. He’s massive! Even his eyes are extraordinary. If you look closely you can see galaxies reflected in his gaze. All those tiny worlds to conquer – he’s got his eyes on the prize!”

[Bild: isp58ewn.jpg]
[Bild: 89kxrhhx.jpg]
[Bild: 35kdr52v.jpg]
[Bild: 4a43ko4t.jpg][Bild: hg9vdapa.jpg]

[Bild: 69rctbhm.jpg]
[Bild: niqj89dy.jpg]
[Bild: rdhkt727.jpg]
[Bild: cgm27ek4.jpg]
[Bild: vyko8foa.jpg][Bild: vwpa3pce.jpg]

[Bild: wzxap388.jpg][Bild: yjulyzxj.jpg]

[Bild: 84hxxl78.jpg]
[Bild: d6xiqjo9.jpg][Bild: qj3e8nl4.jpg]

[Bild: 4gtyegp2.jpg]
[Bild: jhi8j9fg.jpg][Bild: lrtveyxe.jpg]

[Bild: otg96jxt.jpg]
[Bild: ja2tp9gf.jpg]

[Bild: 7wb7a4xp.jpg][Bild: fs2vygmq.jpg]

[Bild: ps4ep2a2.jpg]
[Bild: rwyqc2hv.jpg]
[Bild: c7tt5ad2.jpg]
[Bild: tte3zeus.jpg]

When working on a suitable pose for the Masterlord, Roane and his fellow Sideshow Artists took a similar approach.
“Thanos has a presence. He isn’t resting or at ease. He has purpose. He owns this. He owns everything!”
Thanos leans forward, one armored fist literally crushing the ornate skull on the arm of the throne – and what a throne it is!
Roane said:
“His throne has its own mythos. It’s practically a character in its own right, it’s even capable of interdimensional travel, but the look and design of the throne has changed a lot over the years. Like his armor, it is not of our world. Men didn’t make this thing. It’s bigger than us.We wanted it to tell a story, of course it’s a nod to all of Thanos’s vanquished foes, but it’s also a monument to his love of Mistress Death. I think fans will love pouring over all the little details we worked into it.”

[Bild: wvk5ndvo.jpg]
[Bild: l9focu7c.jpg]
[Bild: 8awjkip8.jpg][Bild: zriwlyb8.jpg]


[Bild: e7lz8lwz.jpg]

~ Sideshow Exclusive Edition ~
The Sideshow Exclusive variant features a swap out classic portrait that draws inspiration from his iconic comic book appearances.

[Bild: komjd86i.jpg]
[Bild: x8i9k232.jpg]
[Bild: r3ysg3vp.jpg][Bild: 5e5prgpb.jpg]

[Bild: kaolmv6x.jpg]
[Bild: eejx6xfc.jpg]

[Bild: z526zz9m.jpg]



PRODUCT DETAILS

License: Marvel
Type: Maquette
Manufacturer: Sideshow Collectibles
Price: 1.200,00.-$ (1.128,00.-€)
Edition Size Exclusive: 750
Edition Size Collector Edition: 3500
Expected to Ship: Jan 2018 - Mar 2018
Product Size: 21.5" H (546.1mm) x 18" W (457.2mm) x 13.5" L (342.9mm)
Product Weight: 35.00 lbs (15.88 kg)
Dimensional Weight: TBD
Int'l Dim. Weight: TBD


ARTIST CREDITS

Jean-Paul Mavinga, Zac Roane, Alex Pascenko, Stjepan Sejic, Kris Anka, Zane Yarbrough, SixMoreVodka (Design)
Will Harbottle, Justice Joseph (Sculpt)
Daniel Staig, Brenton Henrique (Mold & Cast)
Casey Love (Paint)
The Sideshow Design and Development Team









Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2016, 17:29
Beitrag #2
RE: Premium Format - Thanos on Throne
Das wäre mal wieder was von Sideshow, was mich sehr interessieren würde Woo1Kaffee

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2016, 19:12
Beitrag #3
RE: Premium Format - Thanos on Throne
Sehe die Bilder leider nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2016, 20:07
Beitrag #4
RE: Premium Format - Thanos on Throne
Sehr interessant... ohne Mixed Media und mit Thron ist immer gut ... Woo1

Sowas in der Art hier...
https://biggiesplace.files.wordpress.com...anos-2.jpg

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2016, 20:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2016 22:06 von fossi.)
Beitrag #5
RE: Premium Format - Thanos on Throne
(28.04.2016 20:07)Buzzie schrieb:  Sehr interessant... ohne Mixed Media und mit Thron ist immer gut ... Woo1

Sowas in der Art hier...
https://biggiesplace.files.wordpress.com...anos-2.jpg

Bitte nicht, weil dann wäre ich raus. Thanos ist kein debiler Bösewicht ala Joker, sondern ein berechnender eiskalter Egoist, der nur seine eigenen Ziele verfolgt. Der kann ruhig grinsen, aber nicht so zusammengesackt in seinem Thron hängen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 01:26
Beitrag #6
RE: Premium Format - Thanos on Throne
@ Buzzie: Hättest Du die diese Vorlage nicht bereits verwendet, hätte ich es getan. Mein absolutes Lieblingsbild von dem Titanen und mein Traum als Statue.

Bereits die Einblicke seitens Sideshow verraten aber, dass es sich um eine moderne Interpretation handeln wird. Mir wäre die klassische lieber gewesen, dennoch gefällt mir was ich sehe. Ich hoffe das Sideshow mal wieder über sich hinauswächst und hier einen Thron auf Augenhöhe eines Dr. Doom auf uns losläßt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 08:02
Beitrag #7
RE: Premium Format - Thanos on Throne
Auch wenn ich in der Unterzahl bin Crying21Winknew1Winknew1Winknew Mir wäre mir etwas im Stil der Bowen Version lieber Smiley_rock

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 08:48
Beitrag #8
RE: Premium Format - Thanos on Throne
(30.04.2016 01:26)Silver Surfer schrieb:  Bereits die Einblicke seitens Sideshow verraten aber, dass es sich um eine moderne Interpretation handeln wird. Mir wäre die klassische lieber gewesen, dennoch gefällt mir was ich sehe.

Die werden alle modern werden. Soll ja zu Gamora und Capt. Marvel passen.
Ist übrigens noch nicht das Companion-Piece zu Gamora von dem die Rede war. Igo erwähnte sogar die Mehrzahl. Scheint als gehen sie die Guardians of the Galaxy-Reihe jetzt mal sinnvoll an.
Denk ich werd da einsteigen. 2 pro Jahr ist für mich als Reihe auch ok. Die 7 von Star Wars die nächsten 2 Jahre schrecken mich doch etwas ab 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 12:32
Beitrag #9
RE: Premium Format - Thanos on Throne
(28.04.2016 17:29)fossi schrieb:  Das wäre mal wieder was von Sideshow, was mich sehr interessieren würde Woo1Kaffee

Ja mich auch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2016, 12:34
Beitrag #10
RE: Premium Format - Thanos on Throne
(30.04.2016 08:02)fossi schrieb:  Auch wenn ich in der Unterzahl bin Crying21Winknew1Winknew1Winknew Mir wäre mir etwas im Stil der Bowen Version lieber Smiley_rock

Hätte ich auch besser gefunden zum XM Thanos von SSC einer aufm Thron im alten Stil dat wär schon Geil gewesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe