Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Umfrage: Habt Ihr euch den Titan bestellt?
Ja - Exclusive
Ja - Collectors Edition, Ex verpasst
Ja - Collectors Edition, gefällt mir eh besser
Nein - Ist mir zu kostspielig
Nein - Kein Interesse
Bin noch unentschlossen
Wer?
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maquette - THANOS ON THRONE
27.07.2017, 12:30
Beitrag #241
RE: Maquette - Thanos on Throne
Schon super gemacht von Sideshow.. muss in die Sammlung zu meinen Film-Avengers, da mir das Movie-Design von Thanos jetzt nicht so zusagt.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2017, 16:58
Beitrag #242
RE: Maquette - Thanos on Throne
Wird für mich mein Highlight 2018 wenn Sideshow alles richtig macht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2017, 19:01
Beitrag #243
RE: Maquette - Thanos on Throne


Pat Loika Makes Photographic Magic with the Thanos Maquette

Pat Loika is known around the comic book community not only as an incredibly talented cosplay photographer, but also as one of the biggest fans of Thanos in this sector of the galaxy.
In his upcoming photography book, Four Color Realities, Pat combines posed cosplayers with post-production elements to create beautiful images that straddle the line between realism and the stunning fictional worlds of comics, movies, and video games. In one of his latest photo projects, he added another exciting element to the mix- a Sideshow Marvel statue!

[Bild: 666r7hob.jpg]
Pat photographed Sideshow’s Thanos on Throne Maquette for this epic addition to his book project, and with some photographic magic and post-production assistance by Ghani Madueno, he placed cosplayer Caitlin Contagious as Mistress Death alongside Thanos to create this stunning scene titled “The Shrine”. This image captures the imagination and cleverly blurs the line between fact and figure, truly creating one of Loika’s Four Color Realities on the page.
Sideshow is honored that he used our maquette for this epic picture that showcases the Mad Titan’s obsession with Death, and the power of his incredible gauntlet. We were blown away by how awesome this turned out! We think Mistress Death would be proud of this tribute.
Pat and Caitlin also stopped by San Diego Comic-Con Booth #1929 to say hello and recreate the scene in real life.

[Bild: 8yfikhb8.jpg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2017, 22:14
Beitrag #244
RE: Maquette - Thanos on Throne
Hätte man als EX bringen können die Mistress Death. 1grin

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2017, 21:19
Beitrag #245
RE: Maquette - Thanos on Throne
(30.07.2017 22:14)shopas schrieb:  Hätte man als EX bringen können die Mistress Death. 1grin

Wäre natürlich ein schönes "Exclusive" gewesen, aber Du weißt doch, selbst DAWG für LOBO ist als "eigenständige PF"
rausgebracht worden, da würden die keine "Extra-Quarter-Scale Statue" als "Exclusive" dazupacken, wo man damit doch
extra Kohle abgreifen könnte... Skeptisch

Wäre allerdings eine nette Idee zum aufgreifen für die Künstler, die die Custom-Statuen herstellen!!! Idee_003
Da könnte man schön nach Vorlage dieses Bildes die Figur entwerfen und zusätzlich auf den Markt bringen... Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 19:51
Beitrag #246
RE: Maquette - Thanos on Throne
Ich hab ja noch die alte Comiquette mit Mistress. Zwar n bissel kleiner, aber könnte auch gut aussehen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2017, 10:34
Beitrag #247
RE: Maquette - Thanos on Throne
[Bild: 30783973ac.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2017, 12:26
Beitrag #248
RE: Maquette - Thanos on Throne
Und ich hätte vor ein paar Wochen fast meine Exclusive verloren Smilie_icq_50
Als meine Bank OHNE Ankündigung die monatliche Rate einfach einstellte und ich von Sideshow die Benachrichtigung bekam, wusste ich wie sich Dr. Banner kurz vor seiner Verwandlung fühlen muß.

[Bild: 8btj3y4b.jpg]

THANOS entwickelt sich immer mehr zu der Exit Statue schlechthin. Ich fieber jetzt schon meinem Exemplar entgegen. Das Auspacken wird einem Ritual gleichen, Hail to the King Beg

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2017, 12:33
Beitrag #249
RE: Maquette - Thanos on Throne
Was meinst du mit Exit Statue schlechthin?
Wenn Thanos wirklich knapp 23 kg schwer werden soll dann bin ich aufgeschmissen Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2017, 12:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2017 12:45 von Silver Surfer.)
Beitrag #250
RE: Maquette - Thanos on Throne
(29.10.2017 12:33)Hellboy schrieb:  Was meinst du mit Exit Statue schlechthin?

Bei Uhrensammlern wird das Wortspiel „Exit Watch“ häufiger gebraucht. Damit ist die perfekte Uhr gemeint, welche einem den Ausstieg ermöglicht und nie wieder eine andere zu benötigen.

Ich habe meiner persönlichen Ansicht nach, nie wieder das Bedürfnis einen anderen THANOS in meiner Sammlung aufnehmen zu wollen. Deswegen Exit Statue. Ich wollte eigtl. nur das Wort Grail vermeiden, was aber auf das selbe hinausläuft 1grin

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe